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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also das sprint rack farben topic erinnert mich ein wenig an die morgendliche diskussion mit meiner funfjährigen ob sie lieber die ringelsöckchen oder die spongebobsöckchen anziehen soll :-D

Spongebooooooooooooooooooob !

:-D

Geschrieben
also das sprint rack farben topic erinnert mich ein wenig an die morgendliche diskussion mit meiner funfjährigen ob sie lieber die ringelsöckchen oder die spongebobsöckchen anziehen soll :-D

und? dort auch überfordert?

Geschrieben
machs so wie ich auf meiner tv200: weisses sprintrack , weisses topcase...

:)

foto bitte!

bei meiner warens heute rote ballerinas mit weissen tupfen anstatt von sandalen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann mich erinnern an ein Feature in der einglischen Roller-Bravo, da war eine SX2xx mit wassergekühltem Rapiklo und so

mit gülden/violetter metallflockenlackierung

find das Blatt aber nimmer

ja da wer fotos von?

Geschrieben
machs so wie ich auf meiner tv200: weisses sprintrack , weisses topcase...

:)

Ich warte ja immer noch auf das Bild der Puig-Verkleidung ! :-D

Geschrieben

Hat einer von Euch Bilder von meiner Karre aus den Neunzigern soll damals Fosters Racer geheißen haben.

Ich würde gerne die Karre so wieder lackieren wenn ich Bildmaterial hätte.

Geschrieben
Hat einer von Euch Bilder von meiner Karre aus den Neunzigern soll damals Fosters Racer geheißen haben.

Ich würde gerne die Karre so wieder lackieren wenn ich Bildmaterial hätte.

diese Fosters-Farbkombi sieht doch echt shitty aus, außerdem gibt's das doch schon auf Fesspa. :-D

da bin ich auf die Fotos gespannt, evtl. können die einen vom Positiven überraschen ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo soll sie gelaufen sein? Vermutlich Norddeutschland, oder?

Grundfarbe blau mit weiß, gelb, rot und gold? Nee, nie gesehn* ...

* habe sie tatsächlich nie gesehn. Habe alle Bilder durchgeschaut, auch von Treffen in HH, habe aber niemals Forsters Lammies gesehen, immer nur Vespas - und die damals v.a. im Süden und aktüll in BS.

diese Fosters-Farbkombi sieht doch echt shitty aus, außerdem gibt's das doch schon auf Fesspa. :-D

da bin ich auf die Fotos gespannt, evtl. können die einen vom Positiven überraschen ?!

Edit meint, wir seien die zwei gleichen dämlichen Styler mit denselben dämlichen Ideen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
diese Fosters-Farbkombi sieht doch echt shitty aus, außerdem gibt's das doch schon auf Fesspa. :-D

da bin ich auf die Fotos gespannt, evtl. können die einen vom Positiven überraschen ?!

deswegen möchte ich wissen/sehen ob`s auf Lambretta besser aus schaut

Geschrieben
Ist das die Lamy von Patrick Braun aus Bremen?

Gruß Lutz

Was ich weiß ist das Sie aus Diepholz kam bevor ich Sie in Stuttgart gekauft habe, hoffe nun das Andy von der Scootering ein paar Pics hat.

Geschrieben

Ja stimmt Diepholz

Das war denn ein M+M Design.

Das Heißt die hat Martin W. aus Friedeburg lakiert. Der hat damals ne ganze Ecke an Rollern gemacht.

Unter anderem die Bacardi, 7up und HB Lambretta.

Der ist Mitglied beim Welfen RK und kann Dir bestimmt weiter helfen.

Ich habe leider auch keine Bilder von dem Roller obwohl ich den sehr schön fand.

Viel Erfolg

Lutz

Geschrieben

Danke, hilft mir weiter

:-D

Ja stimmt Diepholz

Das war denn ein M+M Design.

Das Heißt die hat Martin W. aus Friedeburg lakiert. Der hat damals ne ganze Ecke an Rollern gemacht.

Unter anderem die Bacardi, 7up und HB Lambretta.

Der ist Mitglied beim Welfen RK und kann Dir bestimmt weiter helfen.

Ich habe leider auch keine Bilder von dem Roller obwohl ich den sehr schön fand.

Viel Erfolg

Lutz

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor mittlerweile ca. 4 bis 5 Jahren diese miesen -damals eher unbekannten- VA-Trittleisten in die Grüne Hulle DL implantiert. Heute weisen diese Leisten die 100%-India-Resto aus.

Habe aber schon mehrfach ähnliche Leisten gesehen, die oben herum ein wenig verändert sind, fast wie ein bisi geriffelt oder so. Weiß jemand, was ich meine? Weiß jemand, woher man diese aufwendigeren Leisten beziehen kann?

Dankebitteprost.

Edit meldet, dass die Feder zum Guten verändert ist mittlerweile.

6162aba8.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

bin am überlegen mir so ne 6ts megaphone tröte von casa zuzulegen. (die mit dem langen Endrohr)

Nur der preis schreckt mich ein bisschen ab.

Ein paar normale Tüten und nen Ancillotti hab ich auch noch rumliegen....wer hat nen Vorschlag was man da dranbraten könnte?

big10972-0.jpg

Geschrieben

Weiß jemand, wer die Teile der Dressed to Kill graviert hat?

Gibt es ein Scootering Feature? Könnte da mal bitte jemand nachsehen?

Habe das Schaltelement der Dressed to Kill hierliegen und möchte denselben Graveur beauftragen - weiß aber nicht, wer es ist.

bd892cb2.jpg

c53db620.jpg

Geschrieben
Weiß jemand, wer die Teile der Dressed to Kill graviert hat?

Gibt es ein Scootering Feature? Könnte da mal bitte jemand nachsehen?

Habe das Schaltelement der Dressed to Kill hierliegen und möchte denselben Graveur beauftragen - weiß aber nicht, wer es ist.

bd892cb2.jpg

c53db620.jpg

der sitzbank nach sieht das nach pete robinson aus: http://www.customchrome.co.uk/

Geschrieben

Die Gravuren sind von Pete Robinson , steht auf jeden Fall in The Shed, da hatte die Kiste mal ne Doppelseite.

Und da der Besitzer beim AFSC ist habe ich dir mal eben seine e mail Adresse geschickt! :-D

Frag ihn halt selber.

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    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
    • Schweiß einfach die Flanken auf und schleif sie mit der Flex in Form.
    • Bei mir ist das so daß dasjenige Zeug, welches nicht unbedingt am übernächsten Tag gebraucht wird blitzschnell eintrifft. Wenns aber mal gerne schnell gehen dürfte, dann wartet man....   Egal, meist ists eh nicht supereilig, auf nen Tag hin oder her kommts mir normalerweise nicht an.
    • Den empfehle ich dir nicht.   Entweder einen originalen  oder den hier als Meterware in D=60mm bestellen und auf entsprechende Länge kürzen ( etwas in den Rahmen eindrehen) wie von @dorkisbored bereits vorgeschlagen.   https://www.amazon.de/Quarzflex®-Absaugschlauch-entflammbar-Wandstärke-Meterware/dp/B082YHZP3T/ref=mp_s_a_1_2_sspa?crid=PZ69MGJ4JPQY&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-Ty3A8bmJbP5rIyy9zYPgz14aKrEeeSnN-ps2n08g7uvt9duF0Y05CYcVCQyT-03QmG1ufgf31W6A4P5cODvrItwZ3ncJtnxBJsl5dlszAMVfQ59Vgj64WJIbJzSPEdtQIxIwJFZ-jgS0icw2j3-8zv72GbgxLaNm4Z2iJ8EsW6RDz6wE8BGyZnZ_xVzXxwr25H-Jvzzv0BIdbr7pu7Xmg.09mNIZT3LhBsK3MZNptb8FFvtnH5TEqtyhp2Ew1L3dQ&dib_tag=se&keywords=Quarzflex®+PU+Absaugschlauch+"Der+Alleskönner"+0%2C6+mm+Wandstärke%2Fschwer+entflammbar%2FMeterware+(60+mm)&qid=1746646576&sprefix=quarzflex+pu+absaugschlauch+"der+alleskönner"+0+6+mm+wandstärke%2Fschwer+entflammbar%2Fmeterware+60+mm+%2Caps%2C119&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1
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