Locke82 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Schalömchen,welchen Bremszug verwendet ihr denn? Lusso is zu kurz und der Sprintzug hat die Öse nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Fahrzeugbrief ist verloren gegangen,hab beim SVA Versicherung abgegeben und bekomme nach Aufbietungsfrist neuen Brief ausgestellt!So Gott will! Er will, glaubs mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Schalömchen,welchen Bremszug verwendet ihr denn? Lusso is zu kurz und der Sprintzug hat die Öse nicht.Ich mutmaße mal für die Fußbremse.Oldizug mit Klemmung, ohne Öse. Eigenbau. Sprich Meterware von der Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich mutmaße mal für die Fußbremse.Oldizug mit Klemmung, ohne Öse. Eigenbau. Sprich Meterware von der Rolle.Äh ja Fußbremse. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Er will, glaubs mir.Wenn Du das sagst,Holger,dann wird's auch so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 die 125iger hat auch 22er Primär.Läuft mit dem DRT-23er Ritzel und 177DR sehr gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Watt für ne oese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Lussbremszug hat ne Öse welche am Bremspedal befestigt wird, kennst das bestimmt. An meiner Chetak is das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woody1974 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab' so'n Seilzug-Set von Handa gekauft, da passte der untere Zug einfach so. Ist ziemlich dünn... Sieht für mich aber einfach PX Alt aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woody1974 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 die 125iger hat auch 22er Primär.Läuft mit dem DRT-23er Ritzel und 177DR sehr gut.Ich dachte auf die "Sprint"-Primär passt kein PX Ritzel oder so? Kann natürlich Quatsch sein. Hast Du das Original-Getriebe drin und evtl. die Bestellnummer vom DRT Ritzel das Du verbaut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 klar passt da nen PX Ritzel drauf, warum nicht ?! musst halt die Bauhöhe bei der Kulu beachten wenn Du ´nur´das Ritzel tauschen willst... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moin zusammen... Ich plane einen 125er PX Block in meinen Inder zu verpflanzen... Geht der da plug and play rein oder muss ich in Bezug auf Dämpfer oder so was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dämpfer brauchst einen der PX, Aufnahme beim PX-Motor ist ca.10mm breiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crunchthem Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hatte auch einen Bremszug mit öse.Im Laden hieß das dann px bremszuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 also um das mit dem Bremszug/Öse mal zu verifizieren: klaro haben alle die mit einem ´PX´ Pedal ausgerüstet sind vorne dann am Pedal eine ÖSE - alle Anderen mit Sprint Pedal nat. nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppelrekord Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dämpfer brauchst einen der PX, Aufnahme beim PX-Motor ist ca.10mm breiter!Morgen zusammen,hatten wir das nicht schon mal vor kurzem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Morgen zusammen,hatten wir das nicht schon mal vor kurzem?Ja,richtig!War aber in nem anderen Thread und ich war der Unwissende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sorry, ich hatte hier die Suche eingeschaltet und kam nur auf Verkabelungsprobleme mit PX Motor...By the way, ich veräußere einen Bajaj Chetak Motor, Block auf DR 177 angepasst, Zylinder noch verbaut und der Motor lief bis zum Schluss astrein. Der Block ist glasperlgestrahlt. Das einzige Manko... SiRi Limaseitig ist kaputt. Der Motor ist mit defekten SiRi ca. 500m gefahren. Dabei hab ich nicht gemerkt das er hin ist. Der Roller wurde verladen, um für eine Tour genutzt zu werden. Zu Hause, aufm Anhänger angekommen, stellte ich die Leckage visuell fest. Ich gebe den Motor komplett, so wie er ist ab und lege noch einen 24er Gaser mit dabei. Der Auspuff fehlt, bzw. den behalte ich.Ich schreibe das hier, denn ich glaube hier sind die primären Interessenten!Standort ist Wietmarschen an der A31Preis liegt um 300 und ist VB.MfG MarcoP.S. Ich habe günstig einen PX Motor bekommen und stricke jetzt auf PX Verkabelung um. Warum? Weil ich Bock darauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 also um das mit dem Bremszug/Öse mal zu verifizieren: klaro haben alle die mit einem ´PX´ Pedal ausgerüstet sind vorne dann am Pedal eine ÖSE - alle Anderen mit Sprint Pedal nat. nicht...Bei mir kommt ja noch hinzu das ich nen Cosamotor verbaue. Da gibt ja dann eh nix aus'm Regal fällt mir ma so ein... Hab nach langem suchen dann auch ne passende* Öse gefunden, für'n Rest nehme ich Meterware. *muss von 2,7 für den Zug auf 3mm aufgebohrt werden & is 1mm größer im Durchmesser die Öse.Fündig wurd ich bei Schreiber Zweirad & Motor-Technik. Super schnell, Briefversand geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Aloha...Ich hab ja bereits das komplette Topic durch und bin schon über einige Bedüsungen gestossen.Habe alles original, auch Vergaser ist noch der 20/17. Einzig ein neuer Sprint-Nachbau Auspuff ist montiert. Heute das Wetter genutzt um die Bajaj das erste mal zu bewegen. 98er Düse raus,102er Düse rein - zu mager!105 - zu mager108 - gute Gasannahme aber hört sich "ungesund" und hell anBin jetzt bei 112 gelandet, und das scheint ganz gut zu passen. Find ich arg seltsam, wenn ich hier die anderen Bedüsungen so lese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ape61 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nur die HD getauscht?Was sagt der Rest denn? Wie ist Dein Düsenstock aufgebaut? Welche BE... ist drin?Das Gesamtpaket macht es, nicht einzig die HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK Race Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Siri platt.. Kuluseitig.. Würde ich mal tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Siri platt.. Kuluseitig.. Würde ich mal tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Dann ist ja gut, das bald Winter ist!Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hier nochmal ein paar Bilder für alle interessierten. ..Ich lege noch ne originale 200er Kupplung dabei, denn die die drin ist möchte ich behalten. Den Brotkadten ohne Deckel brauch ich auch nicht mehr...Die 300 sind VB! Bei Interesse gerne auch unter 0172 5931012 anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ape61 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Interesse an der CDI (im Karton) und dem schwarzen Lampenring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woody1974 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe heute mal zum Spass ein paar Messungen von meiner Original Bajaj 125 mit dem GSF Dyno gemacht ... ist schon irgendwie deprimierend. Die Diagramme stelle ich jedenfalls NICHT ein, haha :) Aber mal am Rande: Ich habe ja so einen OEM Ersatzauspuff mit Bajaj-Flansch (von "Shaan") und anscheinend dreht die Karre nicht höher als 4500 rpm. Das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand eine Ahnung wie hoch Eure so dreht? Und wieviel Leistung sollten von den 6,8 PS aus den Papieren normalerweise am Hinterrad ankommen? Wenn noch jemand gute Eckwerte für Cw-Wert und Stirnfläche hat dann bitte auch her damit. Ich bin 1,82m groß und wiege schlanke 108kg mit Helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Die px 125 macht 6,5ps bei 6000rpmAnkommen sollten da so ~5,5s tippe ich ma.Alter is dein Helm schwerHätte da auch noch ma ne Frage und zwar, welche Kulu/Bremshebel nutzt ihr? Die der Px stehen viel zu nah an den Griffen an. Hab jez hier die schönen GS Hebel und es passt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) und wiege schlanke 108kg mit Helm Kauf dir mal einen leichtern Helm Bearbeitet 7. September 2014 von RATTENMOPPET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe heute mal zum Spass ein paar Messungen von meiner Original Bajaj 125 mit dem GSF Dyno gemacht ... ist schon irgendwie deprimierend. Die Diagramme stelle ich jedenfalls NICHT ein, haha :) Aber mal am Rande: Ich habe ja so einen OEM Ersatzauspuff mit Bajaj-Flansch (von "Shaan") und anscheinend dreht die Karre nicht höher als 4500 rpm. Das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand eine Ahnung wie hoch Eure so dreht? Und wieviel Leistung sollten von den 6,8 PS aus den Papieren normalerweise am Hinterrad ankommen? Wenn noch jemand gute Eckwerte für Cw-Wert und Stirnfläche hat dann bitte auch her damit. Ich bin 1,82m groß und wiege schlanke 108kg mit Helm Ich habe heute mal zum Spass ein paar Messungen von meiner Original Bajaj 125 mit dem GSF Dyno gemacht ... ist schon irgendwie deprimierend. Die Diagramme stelle ich jedenfalls NICHT ein, haha :) Aber mal am Rande: Ich habe ja so einen OEM Ersatzauspuff mit Bajaj-Flansch (von "Shaan") und anscheinend dreht die Karre nicht höher als 4500 rpm. Das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand eine Ahnung wie hoch Eure so dreht? Und wieviel Leistung sollten von den 6,8 PS aus den Papieren normalerweise am Hinterrad ankommen? Wenn noch jemand gute Eckwerte für Cw-Wert und Stirnfläche hat dann bitte auch her damit. Ich bin 1,82m groß und wiege schlanke 108kg mit Helm ich hab bis jetzt nur 1 ne 125 gefahren, mit Adapter und umgeschweissten 200 Puff - muß ehrlich sagen, die geht super, kommt keine 150 chetak mit - Tacho sind locker ü 100 drin - sicher mehr als 4500 rpm...im Gegenteil die ist deutlich dreh freudiger als manche andere Kiste die ich kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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