Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo ist die schon wieder schön... Liebevoll gemacht, Carbone Federbein hinten, liebevoll gecuttet, springt gut an, elektrik funzt.

Was genau ist das für ein modell?

Ich weiss nicht ob ich sie behalten soll oder sie abgebe.

Gruss

Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Geil, die Karre würde ich so wie sie ist fahren!!!

:-D

Ich denke ich muss mal den gaser reinigen, dann läuft das ding astrein...

Die ist so schrecklich das die schon wieder schön ist...

Geschrieben

Ich habe den Eindruck als wenn der Verursacher dieser Entgleisung viel lieber einen Plasteroller gehabt hätte. Die Art, wie die Seitenhauben abgesägt wurden, deutet irgendwie darauf hin.

Geschrieben

Das is wohl ein früher Customumbau - sehr geil gemacht, der Style is Geschmackssache. Denke nicht das der Plastikroller im Kopf hatte, als das Ding umgestrickt wurde gabs noch nix ausser Schaltroller... Tippe auf Nordeuropäisch oder Überseee wegen der Blinker und auf einen älteren Herren wegen des Flyscreens wo er während der Fahrt rauchen konnte.

Geschrieben
na ja, deine nürburgring ist ja alles andere als häßlich...

Die Lager spalten sich grundsätzlich spätestens nach den Erstveröffentlichungen erster Fotos meiner Projekte.

Selbt bei den Details der Nordschleife. Und auch die neue DL wird das Stylingspreu vom Designweizen trennen....

Dennoch komme ich nach längerem Hinsehen immer besser klar mit dem Ding. Nichts für die Eisdiele - eher für auserwählte Events, deren Besucher ohne Zuhilfenahme von Literatur fähig sind, die verschiedenen Lambrettamodelle voneinander zu unterscheiden. :-D

Geschrieben
Das is wohl ein früher Customumbau - sehr geil gemacht, der Style is Geschmackssache. Denke nicht das der Plastikroller im Kopf hatte, als das Ding umgestrickt wurde gabs noch nix ausser Schaltroller...

Aaah, dann weiß ich. Das muss dann eine Designstudie sein, sozusagen der Prototyp für die Plastikgurken. Aber seiner Zeit weit voraus.

:-D

Geschrieben

Die kommt meine Leben nicht von der Insel, schon der Blinker wegen.

Is ja n Detail das da gerne weg gelassen wird.

Das is eine bis zu einem gewissen Grad doch sehr gelungene, europäische Detail- und Stilstudie .

Mit dem Gefährt fällt man dann doch mehr auf als mit ner frisch weiss-lackierten, super-duper restaurierten Li III, oder nicht?

-

Geschrieben

Ich hab es gerade erst gesehen: Wäre die Luftfilterkonstruktion nicht die Lösung für alle TS1-Piloten, die mit Filter fahren wollen? :-D

Geschrieben
Ich hab es gerade erst gesehen: Wäre die Luftfilterkonstruktion nicht die Lösung für alle TS1-Piloten, die mit Filter fahren wollen? :-D

Dafür wird auf der falschen Seite geluftfiltert! :-D

Und Loch inne Backe geht ja gar nicht, das ist so 90er . . .

-

Geschrieben

uuaahh!!!

die hat ja sogar nen bugspoiler.das muss aus england sein.

und wofür ist der schlauch der vor der toolbox hängt?wassergekühltes handschuhfach? :-D

Geschrieben
Dafür wird auf der falschen Seite geluftfiltert! :-D

Und Loch inne Backe geht ja gar nicht, das ist so 90er . . .

-

Jaa, natürlich andere Seite! Und das Loch wird ja vom Airscoop verdeckt (Powerbeule). Vorteil ist, dass der Spitback sich nicht im vertikalen Schlauch sammelt und zurück in den Vergaser läuft, sondern (unterstützt durch die mörder Beschleunigung des TS1) horizontal nach hinten abfliesst und über den Filter verdunstet -> Optimal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schon des lenkschlosses wegen würde ich mal meinen stammt das ding ausm süden! tippe auf spanien! aber auf jeden fall geil! wenn verkauft wird ... ich hab intresse! geiler luden-kostüm-bock :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
und wofür ist der schlauch der vor der toolbox hängt?wassergekühltes handschuhfach? :-D

Oder vielleicht auch nur nen Schloss, das mit der Öse am Schaltgriff verbunden wird. Macht bei dem Teil aber auch Sinn. Wenn du da nicht gaaaanz aufmerksam bist, klauen sie dir das doch unterm Arsch weg!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich tät ja vorher Lötzinn drauf geben. Dann schneidet man einen massiven Draht durch. Klappt mit einer Drahtschere sehr gut.
    • Meine Fresse.   Das kann schon mal passieren, dass man nicht nur den Nachnamen versehentlich vertauscht, sondern auch den Vornamen verwechselt hat.   Dazu eine Anekdote: Mir hat mal jemand versucht, Geld zu überweisen (war noch vor der Einführung der IBAN) und schrie mich 3 Wochen später am Clubstammtisch an, "dass die Überweisung mehrfach von der Bank nicht ausgeführt worden wäre!"   Erst als ich aufklären konnte, dass mein echter Name nicht "Dirk Diggler" sondern ein Pseudonym ist und ich im real life "Fotzen Schädel" heiße, hatte er es kapiert.  
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen sauberen Schnitt ohne Frasen gibt.   Die Knipex-Zange ist schon echt gut! Hinterher einen Tropfen Lötzinn in die Litzen laufen lassen, dann ist Ruhe.
    • Noch ist dazu gar nichts beschlossen. Das dürfte nach meiner Einschätzung durch ein Kräftemessen der jeweiligen Lobbygruppen entschieden werden.    Allerdings erscheint mir die Begründung, damit EU-weit die Zahl der Verkehrstoten um satte 1% senken zu können (so der ADAC: https://www.adac.de/news/auto-eu-aeltere-autos-hu/) doch recht dünn zu sein.    Zielführender fände ich die Einführung eines EU-weit verbindlich einzuhaltenden Standards bei den 2-jährigen Prüfungen. Da scheint es aus eigener Anschauung der am Straßenverkehr teilnehmenden Fahrzeuge je nach EU-Land derzeit doch durchaus Unterschiede zu geben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung