Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Ups, wo ist der Steg:

Undi, mach mal nen gescheiten Kolben rein, und schneid beide Stege raus. Beim SST Polini wurde auch gerne der eine Steg rausgeschnitten. Der Einlassport hat dadurch die max mögliche Breite zwischen den Stehbolzen, genau wie eben beim M1L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kolben sieht sehr zerbrechlich aus, den laß ich mal in ruhe.

Der kolben steht nur im UT voll im weg.

Die wand bei den stehbolzen ist sehr dünn, heute beim schmirgeln ist schon eine Stehbolzenheizung entstanden.

Mit einer geborgen Schlüsselfeile kommt man ganz gut in die vorauslässe rein!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Ich will mir die nächsten Tage nen M1L holen und lass dafür erstmal die

Motorblock Dichtfläche meines V50 Blocks abplanen.

Kann es sein, dass man auch den Zylindersitz öffnen muss?

Wenn ja, was für n Durchmesser hat der M1L am Sitz?

Oder passt das?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information