simonB. Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ähm ich würde sagen das der M1L mit aussen 40 auf sagen wir mal 38 abgedreht wurde und dann eine tolle Passhülse aus ALU draufgeschlagen wurde um da die schöne nut einzubringen und dennoch innen 34er zu haben -> GEILE SAU! ich will auch so eine geile sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 sehr geile Sau!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) @simon -> Ich sage nur "fippe" ohne da jatzt irgendwie werbung machen zu wollen ! Bearbeitet 31. Oktober 2008 von passarati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ups, wo ist der Steg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ups, wo ist der Steg:Meinst du nicht der dienst der Führung des Gemisches?HAbe das irgendwie so verstanden.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ups, wo ist der Steg:Undi, mach mal nen gescheiten Kolben rein, und schneid beide Stege raus. Beim SST Polini wurde auch gerne der eine Steg rausgeschnitten. Der Einlassport hat dadurch die max mögliche Breite zwischen den Stehbolzen, genau wie eben beim M1L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARNIX_VESPITO Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 HaloloWelche Kugellager gebrauchen Sie? FAG C3 oder C4 oder etwas anderes?ciaoMarnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 fährt schon einer den auspuff von quattrini auf dem m1l?diesen hierhttp://www.vespa-servizio.com/m3xc-quattri...tta-espansione/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 ya Und wie ist er????lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARNIX_VESPITO Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Breiten powerband, ziemlich fiel druck von unten und super Geräuschciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Breiten powerband, ziemlich fiel druck von unten und super GeräuschciaoGibs auch schon ein Leistungsdiagramm mit diesem auspuff???lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Luccio has one from Run'n Race 2008... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARNIX_VESPITO Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Gibs auch schon ein Leistungsdiagramm mit diesem auspuff???lgIch habe noch kein dyno gemacht, ich muss den motor noch einfahren. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) gerhards idee in umsetzung:nebenauslässe auch vergrössert: Bearbeitet 4. November 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 sehr sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Für was ist die Dichtung am Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) zum ausgleich des Mehrhubs Bearbeitet 5. November 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Doch wieder mit Steg?Kriegt der Kolben dann auch ein dazu passendes Cutout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Der Kolben sieht sehr zerbrechlich aus, den laß ich mal in ruhe.Der kolben steht nur im UT voll im weg.Die wand bei den stehbolzen ist sehr dünn, heute beim schmirgeln ist schon eine Stehbolzenheizung entstanden.Mit einer geborgen Schlüsselfeile kommt man ganz gut in die vorauslässe rein! Bearbeitet 5. November 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Sonst wird der Kolben auch kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Quatsch! Da wo man sinnvollerweise ein Cutout hinmachen würde wird der eh nicht geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Da der kolben bereits ein fenster hat ist es schwierig da noch einen zusätzlich cut out unter zubringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Quatsch! Da wo man sinnvollerweise ein Cutout hinmachen würde wird der eh nicht geführt.Sorry hast recht meinte den kolben unten schneiden ist nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 @Undi hast keine Angst, dass der Fuß bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) nö, ist nicht meiner!Mut kann man sich nicht Kaufen! Bearbeitet 5. November 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich hab schon öfter marode FÜSSE gefahren, ich seh da kein problem, da unten is eh fast keine belastung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antihero Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Mal ne Frage.Ich will mir die nächsten Tage nen M1L holen und lass dafür erstmal dieMotorblock Dichtfläche meines V50 Blocks abplanen. Kann es sein, dass man auch den Zylindersitz öffnen muss? Wenn ja, was für n Durchmesser hat der M1L am Sitz?Oder passt das?Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Planen, dann aber auch Staubring kpl. wech. Spindeln muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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