Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

hat wer zufällig ne Kurve des M1L mit 54er Welle und Franz für mich?

Ich komme nicht mehr auf die Rolle vor meinem Tüvtermin, ansonsten muss ich das alles über den Acker werfen.....

Danke euch!!!!

Frag mal "prodigy" der müsste was haben

Edit: Ist glaub ich was mit 24 Pferden oder so

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenki.

Fahre den 33 PWK mit original Nadel, geht super damit bei mir. ND glaube ich um 40-42 mit 140-142 HD wenn ich es noch im Kopf habe.

Klasse! Mir gehts nur um nen Richtwert für die Anfangsbedüsung. Mach ich sowieso erstmal ne Runde fetter. Was hat die originale Nadel für ne Bezeichnung? Keine Ahnung ob bei meinem Keihin ne Originale drin is...

schade schade schade! Falls jemand ein ähnliches Setup hat, dann bitte hoch damit! Sonst muss ich meinem Prüfer was vom Pferd erzählen.... :-D

Mach ich jedes mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade schade schade! Falls jemand ein ähnliches Setup hat, dann bitte hoch damit! Sonst muss ich meinem Prüfer was vom Pferd erzählen.... :-D

Hier aus dem Topic:

(wenn nicht gewünscht, dann bitte bescheid sagen)

Helma:

post-2915-1222344247_thumb.jpg

BastiMoeters:

post-2915-1222344283_thumb.jpg

beide 54 Hub mit ähnlichen Steuerzeiten.

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos set up:

könnte bitte einer, der mit 51er hub,franz und 30er mikuni tmx fährt, seine bedüsung zwecks vergleichen mal hier kundtun?

wär nett,danke.

ich fahr mit o-nadel,clipp ganz oben.

hd 250

nd25

luftschraube 1,5 raus

standgas:schöne 1500 konstant.

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Was ist den der G ??

( nicht Punkt :-D )

MfG vespetta

Auslass ist klar aber wieviel und was. Steuerzeiten wären auch ganz int. Der G int. mich aber auch.

@Gerhard ?

G=Geartrini?

:-D

MfG vespetta

der M1G (G für Gerhard) is ein normaler M1 den ich mir mal zum spielen besorgt hab. liegt jetzt seit februar 2007 hier rum ohne dass was passiert ist. obwohl... beschichtung is keine mehr drauf.

angedacht war ein (angeschweisster) großer gerader direkteinlass bis kurz vor die auflagefläche der (ebenfalls angeschweissten) fußdistanz runter. einlass mit den üs verbunden, klar. membran in größe falc oder größer. nebenauslasskanäle durch die (verschlossenen) stehbolzenlöcher durch, unten kurze stehbolzen, oben gewindebuchsen für den gerhead. 56 hub mit 56 oder 57 bohrung, und das ganze auf druck von unten, ab 3000, ausgelegt (und bis knapp 10000).

hab aber irgendwie gar keinen bock auf das gebastel seitdem, vielleicht verkauf ich das teil auch wieder. die üs gefallen mir leider überhaupt nicht an dem zylinder.

@wasserbuschi: Danke! TüV hat gefunzt! Bekomme die Papiere wahrscheinlich am Donnerstag, wenn alles gut geht! Abgenommen hat er alles ohne zu murren! :-D

glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos set up:

könnte bitte einer, der mit 51er hub,franz und 30er mikuni tmx fährt, seine bedüsung zwecks vergleichen mal hier kundtun?

wär nett,danke.

ich fahr mit o-nadel,clipp ganz oben.

hd 250

nd25

luftschraube 1,5 raus

standgas:schöne 1500 konstant.

niemand? :-D

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nicht bitte irgendwer seine düsenkombi hier posten?

oder ist das ein staatsgeheimnis dass bei offenlegung sämtliche

bisherigen tätigkeiten ad absurdum führen würde :-D

"ich fahr mit o-nadel,clipp ganz oben.

hd 250

nd25"

Also ich fahre Nadel Mittelstellung und HD270, ND22,5 oder auch 25 ? weis grad nicht genau..

Klipp ganz oben...dann fährst Du aber ziemlich mager....bzw ich sehr fett... :-D

Habs aber auch noch nicht probiert mit runterdüsen...denke mit ner 260er konnte es auch gehen; müsst ich mal probieren wenn ich Zeit hab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme nun auch bald mein M1L. Was ist den so die Standart nachbearbeitung.

Ansaugstutzen weiten (bei mir 34) und Auslass an Krümmerdurchmesser anpassen ( bei mir 32mm).

Was habt ihr denn sonst doch so im Zylinder gemacht und wo muß mann aufpassen, dass es nicht passiert.

weellee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information