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oli-san

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Abgesehen von eventuellen politischen Hintergründen - geht das jetzt offiziell, Kennzeichen ohne blauen Euro-Streifen und der damit verbundenen komischn Schriftart siegeln zu lassen? Ist ja offensichtlich ein aktuelles Stadtsiegel mit buntem Wappen drauf, also nix altes...

Habe selbst noch derartige alte Kennzeichen mit den neuen Siegeln, aber 1998 konnte man noch zwischen Euro und klassischem Kennzeichen wählen. Wegen Auflösungserscheinungen des bisherigen Kennzeichens hätte ich sowas gerne wieder.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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H-Kennzeichen dürfen auch im alten Stil gesiegelt werden

bei einem Ersatz eines alten Kennzeichens mit einem identischen wird meist ein Auge zugedrückt....offiziell geht's nicht...

kann ich Dir liefern...(genau wie die extrakleinen für 50-125cm³)

Rita

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Sieht nach einem schnellen Kadett aus. 5 Loch Radnabe lässt auf Turbo Umbau schließen, genau wie die Felgen...

 

Kennzeichen ist aber schon lustig. :sigh:

 

Dateiname ist auch KADETTLET

 

-> LET = C20LET = Motorkennung vom Calibra 2.0 Turbo

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    • Ah, Puch. Ja die könnte man auch besser bearbeiten da nicht beschichtet. also ist dein ASS auf den Puch ausgelegt, ja dann zieh ich mir wohl selber einen. meinen Originalen hab ich ausgebohrt und geschliffen bis fast zum durchbruch.   Saxonette ist gleich lang, etwas dünner aber der Draht ist dicker. gefühlt viel mehr zug drauf. Gibs in drei stärken. Ich dreh mir mal ne montagehilfe und probier aus. Oder von irgendeiner Stihl Kettensäge…es gibt sicher ähnliche Federn, muss sie nur finden.   was verbaust du denn für Kurbelwellen zum Puch?    
    • Leider funktioniert der Link zum Schaltplan nicht mehr. Könnte mir jemand einen Schaltplan über die Spulenbelegung der Zündgrundplatte zukommen lassen oder hier online stellen?   Meine hat 2 Spulen mit Kondensator und Unterbrecher. Aktuell Gelb von Kondensator/Unterbrecher, Blau und Weiss von der anderen (denke Licht) Spule. Aussenliegende Zündspule.   ...denke jedoch die Farben sind nicht mehr original am Motor.
    • Sowas geht meist noch als Werkstattrechner um z.B. alte Diagnosesoftware betreiben zu können die z.B. WinXP benötigt. Aber davon gibt's halt mehr wie genug. Hab auch noch so'n 10"-Mini-Laptop. Eigentlich für die Werkstatt als Musikplayer gedacht. Bis das Ding gestartet ist, hab ich am Handy schon den ersten Song gehört. Also weg damit. Ich drück dir die Daumen dass sie die Mühe lohnt.
    • … die Kiste nach knappen 2 Jahren immer mal wieder schrauben und wieder wegstellen endlich fertig und bereit für den TüV ist… paar Kleinigkeiten noch und dann gehts los 
    • Thall1 Kannst du mir erklären? https://www.germanscooterforum.de/profile/51396-thall1/  
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