Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das beste Nummernschild


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

F-RF 1

F-RF 2

F-RF 3

F-FR 11

F-RF 77

F-RF 111

F-R 8

F-R 11

F-R 19

F-R 31

F-R 91

OF- EY 1

OF-EC 1

OF-EV 1

OF-DT 1

OF-DY 1

OF-ET 4

OF-X 9 500

....

gibt noch nen paar mehr....

Rita

Geschrieben

hab PK 80 anzubieten... kleines Schild, große Zulassung ....

Begründung fürs kleine Schild O-ton Gutachten:

... diese größe verbessert die geometrische sichtbarkeit der hinteren fahrtrichtungsanzeiger. die verletzungsgefahr durch ein kleineres kennzeichen vermindert sich ...:-D))

Geschrieben
F-RF 1

F-RF 2

F-RF 3

F-FR 11

F-RF 77

F-RF 111

F-R 8

F-R 11

F-R 19

F-R 31

F-R 91

OF- EY 1

OF-EC 1

OF-EV 1

OF-DT 1

OF-DY 1

OF-ET 4

OF-X 9 500

....

gibt noch nen paar mehr....

Rita

Jaja, dafür hab' ich drei Buchstaben vorne! :-D

Geschrieben

Hab 1989 auf meiner ss90 ..-JP 127 bekommen.

2006 wieder zugelassen. Da war doch tatsächlich die JP 127

immer noch frei (wollte wohl keiner). Habs natürlich wieder genommen.

127 bezieht sich auf die KM/H.

..-F 59 = 50 S

..-F 300 = Cosa (war noch vom Vorbesitzer)

..-F 70 hat ein Freund

..-D 9 früher. Jetzt anderer Landkreis ..-GT 9 = Golf 1 GTI (beides in Engschrift)

Geschrieben
...

OF-X 9 500

....

gibt noch nen paar mehr....

Rita

Ich will eigentlich gar nicht wissen, an was für einem Fahrzeug dieses Kennzeichen dran hängt...

Geschrieben
Ich will eigentlich gar nicht wissen, an was für einem Fahrzeug dieses Kennzeichen dran hängt...

Ist mit Sicherheit eine Kreuzung (=X) aus einer '59er Messerschmitt mit einem 500 ccm Motor im Durchstieg.

Und ein Video gibt es dazu betsimmt auch ...

Bestimmt!

Ich hab' da mal eins gesehen .. mit 750 ccm ... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
hab ich mal in der glotze gesehen, keine ahnung ob es das wirklich giebt!?

BIT-CH-???? (bitburg??)

find ich mal den brenner überhaupt.

Ja, ist Bitburg in der Eifel. Da wo dieses herbe Bier herkommt.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Ja, ist Bitburg in der Eifel. Da wo dieses herbe Bier herkommt.

Gruß

SubWay

Das war jetzt ironisch, oder? Das herbe Bier kommt aus Jever, Kennzeichen JEV (also, jedenfalls vor der letzten Gebietsreform)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine "Mädls":

MG 7

BU 83

gretz

MG7 :-D

Bearbeitet von MG7

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
    • Preis: VB 280,- Standort Wien   verkaufe meine Giuliari Sitzbank Cutback original aus den 90er Jahren Die Bank wurde vor einigen Jahren neu aufgepolstert und bezogen. das Leder ist sehr dick und wertig. Alles top, keine Risse oder sonstige Beschädigungen. Verschluss Haken ist natürlich auch dabei Bank liegt in Wien und kann gerne versendet werden. PayPal vorhanden  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung