Zum Inhalt springen

Tolho

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.178 Profilaufrufe

Leistungen von Tolho

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Erstmal vielen Dank für Deine Antwort - hab' mir 'nen Motor für 800,- Ocken gegönnt. Falls ich das Teil original lasse (mit KAT-Losem Auspuff), mit welcher Endgeschwindigkeit kann/muß ich rechnen?
  2. Moin werte Internetnachbarn, ich trage mich mit dem Gedanken einen LML Motor unter meine PX Lusso zu hängen : Link Muß ich außer dem Stillegen der Ölpumpe und des Entfernens des Anlassers noch irgendwas umstricken? Vielen Dank P.S.: Kann ich den Motor ohne Probleme eintragen lassen, oder muß ich wieder mit roten Ohren zum TÜV?
  3. Es war einmal ein Land in Mitteleuropa, nenne wir es einmal Deutschland, dort gab es konservative, sozialdemokratische und liberale Parteien (Liberal mein ich jetzt positiv - also nicht FDP). In diesem Land gab es viele Probleme. Also machten sich die Politiker auf und machten Vorschläge, wie man die Probleme in den Griff bekommt. Die Wähler hingegen suchten sich die Partei, mit der ihrer Meinung nach, besten Lösung aus und wählten sie - alles war gut! Doch dann!!! Irgendein Hansel (wahrscheinlich aus der Werbebranche) kam auf die Idee, dass die Linke ein wenig mehr rechts sein müssen und die Rechten ein wenig mehr links, um mehr Stimmen zu bekommen. Ergo, alle Parteien wollten, auf Teufel komm raus, mit aller Macht in die Mitte!!! Aber was passiert in der Mitte? Nichts!!! Das Problem in Deutschland liegt meiner Meinung nach darin, das die Politiker der Kanzlerwahlvereine ihre Meinung nicht mehr offen in die Diskussion einbringen können (oder wollen), um nicht die nächste Wahl zu versemmeln. Wenn man aber Probleme nicht anspricht, werden die Dinger blöderweise zu Tabus (also die echten - nicht die von unseren Außenhansel). Und wenn diese Tabus zu lange gären, können unser Thilo und die Friedel Springer eine große Welle und mächtig viel Kohle machen! Um noch mal auf mein Bild mit der Mitte zu kommen: in einem Wirbelsturm bewegt sich im Auge auch nichts - es muß nur ein Depp den Arm links oder rechts raushalten - schon wird er in die Höhe getragen!!! So!
  4. Hi Janna, frag doch mal unter http://www.vespaclub-bielefeld.de Vielleicht hat ja einer von den Jungs eine PK übrig! Lg Horst
  5. Das Bild 5 zeigt übrigens keine VBB sondern jenes Moped: Klick
  6. Wissen denn die Spanier, wie schädlich so ein Endspiel gegen Holland für die Frisur werden kann?
  7. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - alles super klasse!!! ....auch wenn ich gerade von einem großen gelben Wagen nach hause gebracht wurde Das Wochenende hatte halt kein Malossi-Wetter!
  8. Tolho

    Alles wech

    Lenksäule zu mir!! Hast natürlich auch Post.
  9. .....die unerträgliche Leichtigkeit des Seins!
  10. Tolho

    bluenote

    Alles, alles Gute auch von mir!
  11. Tolho

    Youtube & Co.

    Der Klaus Kinski hätte ein ganz großer werden können, wenn er nicht so schüchtern gewesen wäre! ;)
  12. Herzlichen Glückwunsch aus dem schönen Lipperland!
  13. Egal was Ihr so gegen die Plaste Kisten von Quelle habt: Hero 50 hat doch was.....;) Klingt auf jeden Fall besser als ET3, PX, VBB o.ä...... http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi.../sr=Motorroller
  14. Tolho

    TüV-Eintragungen

    Ich sach mal, die wichtigen Teile (optisch und akustisch auffällig) hab ich eingetragen. Wie soll ich aber einen abgedrehten Zylinderkopf oder häufig wechselnde Vergaserdüsen eintragen lassen? Wahrscheinlich ist es illusorisch alles eintragen zu lassen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information