Zum Inhalt springen

>>>> Sturmschäden <<<<<<


sukram

Empfohlene Beiträge

In Köln is dunkel und stürmisch (ach nein) aber hier fliegt, soweit ich das sehen kann, noch nix durch die Gegend!

ich muss dich leider korrigieren, chris....

:-D

ist jetzt kein scherz, aber mein mopped hat es ziemlich rumgewirbelt...

ich bin noch ganz zittrig....

soviel ich im dunkeln erkennen konnte:

einmal backen ausbeulen und neu lackieren, war ja gerade erst vor zwei wochen gemacht...

beinschild ausbeulen... hoffen, dass der rahem nichts abbekommen hat...

die sitzbank hat es beim aufprall offensichtlich abgerissen...

ich muss morgen im hellen nochmal genau schauen.

s c h e i s s e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach mir grade mal ne angenehme Stimmung hier in München:

Asp - Die Ruhe Vor Dem Sturm

Kmfdm - Sturm & Drang

Subway To Sally - Der Sturm

Moonspell - Made Of Storm

Die Apokalyptischen Reiter - Riders On The Storm

Sepultura - The Past Reborns The Storms (Demo Version)

The Doors - Riders On The Storm

Aber das was hier los ist hab ich an der Nordsee mal als Somemrtag erlebt ... bis jetzt ned wirklich wild - aber bemerkenswert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dich leider korrigieren, chris....

:-D

ist jetzt kein scherz, aber mein mopped hat es ziemlich rumgewirbelt...

ich bin noch ganz zittrig....

soviel ich im dunkeln erkennen konnte:

einmal backen ausbeulen und neu lackieren, war ja gerade erst vor zwei wochen gemacht...

beinschild ausbeulen... hoffen, dass der rahem nichts abbekommen hat...

die sitzbank hat es beim aufprall offensichtlich abgerissen...

ich muss morgen im hellen nochmal genau schauen.

s c h e i s s e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein Beileid... sowas is echt zum :-D

bei mir (Bensheim, Südhessen) is bis jetz alles im grünen Bereich, Mopete steht zum Glück auch in der Garage...

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Garage stand vorhin schon unter Wasser, super! :-D

Und die Bäume ringsrum verlieren die Äste momentan schneller als im Herbst das Laub . . . dat pfeift schon ganz ordentlich!

Und angeblich kommt das dicke Ende noch . . .

Ich hab ne Kiste Halbe im Kühlschrank und ne Kuscheldecke, mir soll wohl nix passieren . . . :-D

- der, der die Mofa aufbockt

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto hat bis jetzt nur ein paar Kratzer von rumfliegenden Ästen. Bibbere schon seit um 4 Uhr morgens, dass nicht mehr passiert :-D

Ansonsten durfte ich heute auf der Arbeit Fahnen einholen und ein paar Dachpfannen aufsammeln, kleines Bäumchen im Park hat sein Leben gelassen und ein Fenster ist kaputt.

Wer weiß, vielleicht haben wir ab morgen ein Freibad? Schee wärs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, in Paderborn hats grad den Weihnachtsbaum vorm Rathaus umgeweht - und das sind wohl erst die Vorboten, lt. Leitstelle kommt der Höhepunkt erst gegen 21.00 hier an... Und ich hocke mit Gipsarm zuhause vorm Scanner während die Kollegen kämpfen müssen - fuck! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo - in Bremen-Nord geht es jetzt auch langsam los !

Unsere Katze ist gerade mit einer Mega-Bürste ( Dicker Schwanz - steil in die Höhe) in unserer Wohnung unters Sofa verschwunden - und guckt - als würden draußen 20 Bull-Terrier zum spielen auf sie warten :-D

Normalerweise kann unsere Mietze nix erschüttern - abba immoment zieht sie im warsten Sinne des Wortes den Schwanz ein :-D

Bearbeitet von Jago123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Oberbayern fällt morgen die Schule aus. Bin ja bei Siemens auf ner Privatschule und soll morgen Digitaltechnikklausur schreiben. Spannende Sache ob wir morgen haben. Schulleiter is zur Zeit nicht zu erreichen.

Sonst is no net so Schlimm in München. Die Zigarette brennt aber scho schneller ab. (Ja ich rauch vor der Tür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns steht auch schon Wasser im Keller. Werd gleich mal runter das Werkzeug und die E-Teile ´nen Meter höher verstauen.

Nach der Arbeit schon eine Mopete aus der Garage in den Keller verfrachtet, damit der Wagen in die Garage konnte. Mann, war das ´ne Fahrt mit der Fuffi. :-D

THW ist eben auch schon vorbeigerauscht. Hoffen wir mal das Beste für heut Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, in Paderborn hats grad den Weihnachtsbaum vorm Rathaus umgeweht - und das sind wohl erst die Vorboten, lt. Leitstelle kommt der Höhepunkt erst gegen 21.00 hier an... Und ich hocke mit Gipsarm zuhause vorm Scanner während die Kollegen kämpfen müssen - fuck! :-D

Was Du wohl traurig sein musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, in Paderborn hats grad den Weihnachtsbaum vorm Rathaus umgeweht - und das sind wohl erst die Vorboten, lt. Leitstelle kommt der Höhepunkt erst gegen 21.00 hier an... Und ich hocke mit Gipsarm zuhause vorm Scanner während die Kollegen kämpfen müssen - fuck! :-D

Was Du wohl traurig sein musst - wegen dem Weihnachtsbaum natürlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D WES - Niederrhein. Grade kam der erste Baum vom Nachbarn runter. Links von meinem Küchenfenster. Nicht gemerkt da die Rollos unten sind. Jetzt liegt er auf dem Vorbau, unter dem der Nachbar von unten seine Küche hat. Wenn die nächsten fallen ist mein Balkon weg - uuuuh ... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Vechta ist es relativ harmlos, aber das ist von Vechta ja auch nicht anders zu erwarten. Blöd nur, dass der Regen waagerecht fällt. Morgen sollen die gelben Säcke abgeholt werden. Weil einige ihre heute Mittag schon rausgestellt haben, liegt hier jetzt alles voller nassem Müll - Mann bin ich froh, dass ich keinen Garten habe. :-D

Naja, hoffen wir mal, dass mein Haus sein Dach behält und die scheiß Tanne gegenüber umfällt, aber das wird wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

news update aus linz:

doch noch rechtzeitig von der uni gekommen. ist zwar noch immer nix von sturm etc. zu spüren, hab aber "sicherheitshalber" (oder wie soll manns anders interpretieren) von der lva leiterin (lehrveranstaltunggsleiterin nicht das was ihr gerade denkt [obwohl fachverwandt :-D] ) ne mail erhalten, dass die heutige klausur nicht stattfinden wird! gut, in bayern kriegen die schüler nachmittags frei, hier in linz einige wenige studenten abends! da dann prost!

p.s. balkonmöbel sind noch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

Hier in Hamburg war es auch kurz vorbei.

Meiner lieben Omi geht es sehr schlecht und deswegen bin ich eben in die Nordheide gefahren-dort war wohl schon alles vorbei-etliche Bäume entwurzelt-auch auf Strassen liegend.

Eben auf der Rückfahrt ging es im Bereich Hamburger Hafen richtig Seitenwindmäßig zur Sache(kein Problem mit nem schwedischen Ziegelstein... :-D )-und hier in Norderstedt just angekommen-alter Falter-hier bläßt es MÄCHTIG!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gegenüber ist ein etwas größeres Baustellenschild (so ca. 4 - 5 m hoch unten 8 - 10 m breit) umgefallen. Als wir beim Abendessen gesessen aheb hat die Feuerwehr die Reste kleingesägt und entsorgt.

Bei uns im Garten sind ein paar Bäume umgefallen, aber nur kleinere (so die Kategorie von 5 - 9 m), die Großen stehen alle noch. Auerdem hat's die Hollywood-Schaukel und einen kleinen Terassentisch umgeschmissen, aber zum Glück (noch) nichts wirklich Ernstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher glaube ich ja, dass das ganze gerede von diesem unwetter, einzig und alleine ein mitteleuropaweit angelegter plan ist, damit möglichst viele menschen im fortplfanzungfähigem alter mit dem/der partner/in zuhause in der stube bleiben, um die bevölkerungspyramide wieder auf schiene zu bringen! oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information