Zum Inhalt springen

Spotzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spotzi

  1. Spotzi

    Spotzi

  2. Der Roseclub organisiert oft Konzerte, anschließend immer Nighter. Ansonsten wenn irgendein anderer Grund zum feiern ist gibts auch immer gute Musik zum tanzen!
  3. Für jeden etwas dabei, alle ab nach Ravensburg! Für weitere Veranstaltungen einfach auf www.myspace.com/roseclub oder www.myspace.com/balthes_rv Wär super, wenn man sich dort sieht
  4. Spotzi

    Vespen

    Obibiber weiß alles: die haben da so einen sexy Schaum, rinn damit, dass nen Tag später nochmal machen und die wollen dich nie wieder sehn. Ledermontur würde ich dabei auch wieder anziehn. Nicht nur, weil es verdammt heiß aussieht, sondern auch, weil die Viecher den Schaum aus unerklärlichen Gründen nicht mögen. Hatte das selbe Problem erst letztes Jahr.
  5. Spotzi

    Rollergarage

    Die eine Vespa bei meinem Vater mit in der Garage, die is viereckig und hat ein Tor. Die andere Vespa bei schönem Wetter draussen und bei schlechtem Wetter im Wohnzimmer Bilder folgen, wenn ich das verflixte Kabel gefunden hab.
  6. Lebst du noch? Wann ist mal wieder Dienstags was? Hab demnächst im Krankenhaus Schaukelschicht, hätte dann ausgedehnt Zeit (auch zum ausschlafen...) und ausserdem liegt noch die DVD von dir hier rum und überhaupt... :-(

    Handy is übrigens grad nich, muss warten bis ich mal ein neues gekauft hab.

    Lg und so

  7. Spotzi

    Das rockt!

    The Adverts - One Chord Wonders
  8. Habe ebenfalls den geklebten an meiner Fuffie, die hatte mal einen netten Unfall und Anpassen hab ich nicht auf die Riehe gekriegt. Kann man schon rennen lassen... Schlitzrohr hätte ich noch eins rumliegen! Bei Interesse PM lg Noch ein Foto: Ein wenig quer, wie alles. Für mehr reicht mein technisches Verständnis halt nicht.
  9. Habe auch nur Schallplatten, keine CD's. Die etwas wertvolleren Platten hab ich mir auf den PC gezogen und hör sie von dort, um die Platten zu schonen. Könnte aber jedes mal quiecken, wenn ich meinen Plattenspieler betätige: HiFi TS/VS 80 von Saba, Plattenspieler, Radio + Verstärker aus den 60ern. Soundqualität ist super, vollautomatisch. Man darf nur nicht an den Reglern rumspielen, während Musik läuft. Der Verstärker hat ab Werk einen Produktionsfehler und wurde deshalb damals billiger erworben. Aber sonst läuft er einwandfrei. Diese schöne Holzverkleidung und die netten verchromten Knöpfe...
  10. Pefekt, dann kann ich davor geschwind umziehen. In dem Fall bis dann
  11. Ha, dann könntet ihr ja grad einen Abstecher nach Heiligenberg machen, Aussicht genießen, mich abholen und so Ne Spass, wann also Üb?
  12. Wann wärt ihr da so circa in ÜB? Und nehmt ihr auch Fuffies mit?
  13. Spotzi

    Sonntags arbeiten

    Ich arbeite eigentlich auch fast jeden Sonntag, macht aber nichts. Wenn ich arbeite ist jeder Tag gleich. Würde Sonntags - wenn ich frei habe - nie auf die dämliche Idee kommen, einkaufen zu gehn. Ich würde auch nie nach 20 Uhr einkaufen gehn. Für sowas bin ich viel zu festgefahren an meine Gewohnheiten, und an freien Sonntagen fährt man Vespa, geht Segeln oder schläft.
  14. Spotzi

    Mens Challenge 2007

    Ich hab auch 10 Punkte gegeben und prompt kam so ein Fenster, in dem stand, ich kann was gewinnen. Sony blabla. Dankeschön.
  15. Spotzi

    Fertige Roller...

    Oh nee, ich spare, damit ich mir noch viel mehr Leisten kann! Dafür geh ich arbeiten, verkaufe aber nichts. Bin aber echt kein Messie, ich glaube das liegt dann doch eher an der Frau Was ich einmal lieb hab, behalt ich dann auch. Essen macht übrigens eh nur dick, Kopf an die Tischkante hauen ist viel effektiver!
  16. Spotzi

    Fertige Roller...

    Geld ansparen für eine fertige wäre nicht das Problem, man muss auch so immer sparen, egal für was, man ist schließlich Schwabe. Fand schrauben aber schon immer toll. Und da mein Vater seinen NSU damals ja verschenkt hatte, war nichts da. Die Vespa war der ideale Spielplatz zum lernen und austoben, hab das Beste daraus gemacht und auch wirklich viel gelernt. Ist bei der ersten nicht alles so super geworden, aber trotzdem würde ich sie nie mehr hergeben... Schee wars, schee isch's, und was fertiges kommt nicht ins Haus. Geht ja wirklich vielen so. An was soll ich denn sonst meine Mutterinstinkte auslassen, wenn nicht an kranken Lebewesen oder fertigen Fahrzeugen? Wenn man schon so viel Herzblut reingesteckt hat, dass sie was weiß ich wieviel wert sein soll, dann verkauft man die doch nicht?! Oder verstehn Frauen nichts davon? Man macht sich doch auch keinen Stress mit Kinderkriegen und sowas, um es dann einfach loszuwerden..
  17. Zelebriere zwar den Tag der Arbeit in vollen Zügen, würde aber doch mal gerne rumschaun (mal was anderes sehn als Arbeit und lernen...) Mag mich jemand von der Fähre abholen, wenn ich weiß, wann eine fährt bzw ankommt? Trau mich mit meinem Auto momentan nicht so weit weg vom sicheren Nest (jaja.... Aber diesmal kann ich wirklich fast nichts dafür!! )
  18. Spotzi

    Skafestival Unterwaldhausen

    Davon habe ich widerum nichts mitbekommen... Meine die Sache mit der Deutschlandfahne und den Zecken War sehr lustig mitanzusehen...
  19. Hm. Muss arbeiten. Wünsch euch aber viel Spass...
  20. Spotzi

    Skafestival Unterwaldhausen

    Vorallem die Schlägerei Samstag Mittag am Baum war Legende...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information