BKFlash Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Sollte jemand eine Mazzu Welle mit drt Exzenter bewegen wollen, dann ist sie über 30 PS nur noch mit verschweissen zu fahren. Hab ich leider kürzlich erleben dürfen. Hoffe das hält nun. Bearbeitet 2. Juni 2013 von BKFlash 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sollte jemand eine Mazzu Welle mit drt Exzenter bewegen wollen, dann ist sie über 30 PS nur noch mit verschweissen zu fahren. Hab ich leider kürzlich erleben dürfen. Hoffe das hält nun.meine 54er Mazzu hatte nach ca 1000km beidseitig einen Riss bei der schweißnaht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 In dem Fall würdest du eher gleich eine andere einbauen? Ich hör schon einer sagen king welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) muss ja nicht sein, dass mit deiner das gleiche passiert! bau sie ein und gut iss Bearbeitet 2. Juni 2013 von beckna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sie wünschen ? In dem Fall würdest du eher gleich eine andere einbauen? Ich hör schon einer sagen king welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also ich hab eine King Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sollte jemand eine Mazzu Welle mit drt Exzenter bewegen wollen, dann ist sie über 30 PS nur noch mit verschweissen zu fahren. Hab ich leider kürzlich erleben dürfen. Hoffe das hält nun.bei uns haben die 42+ gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 bei uns haben die 42+ gehalten Da steht "bewegt" nicht "einen Tag aufm Prüfstand rollen lassen" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich find das zeug auch fraglich ,ich bin mit der letzten mazzuwelle ich glaube 2 stunden auf der kartbahn rumgefahren ,dann war die müsli ! der marko (lth) hat mir in frankreich irgendwas von motul öl erzählt das würde dann halten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Halten und halten sind im Zweifelsfall vielleicht wirklich 2 paar Stiefel. So wie ich das sehe ist der Rundstreckenrennsport da wirklich der härteste Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Da steht "bewegt" nicht "einen Tag aufm Prüfstand rollen lassen"Die hatte auch 3000km drauf und zig Prüfstandsläufe gleich wie der Zylinder Es war aber natürlich auch kein DRT Zapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Muss aber auch sagen der mir die Zapfen gemacht hat möchte die in Kombination seit ca. einem Jahr auch nimmer machen da das Material von der Mazzu Welle sich verändert hatAlle Zapfen wurden rechts und links auch unterschiedlich auf 10/100 + geschliffen Wir haben bestimmt 6 solcher alten Mazzu Wellen mit Exzenterzapfen die alle halten und auch bewegt werden Leistungen sind bei den meisten so um 35Ps Bearbeitet 3. Juni 2013 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich werd sie nochmals verschweisst verbauen. Zukünftig werd ich keine mehr verbauen in der Kombination. Hat über 1 Jahr gehalten und jetzt nach 3h rummrollern und Vollgas nicht mehr. Ist ja auch vom Wuchtfaktor original mit dem 60 Kolben net so toll. Insgesamt auch auf 300 € gekommen. An der falschen Seite gespart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Woher bekomm ich den für den 153er Falc verschieden dicke Fussdichtungen aus Alu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Frag mal den fox Racing hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet 18. Juni 2013 von Biene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin moin, hat jemand den Unterschied zwischen dem Falc 011 und 012 schon mal im direkten Vergleich getestet? Habe hier den direkten Vergleich vom 009 auf den 011. Vom Charakter fast identisch, nur eben mit knapp 2 PS weniger auf meinem 57x54. Gibt es schon einen 013??? Danke BienePhase3.6.jpgHast mal Steuerzeiten etc?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Serwas, ich hab hier einen 55er - den ich am M1l60 verbauen will. Leider bin ich leicht verwirrt bezüglich der Anbringung. Kann der eine oder andere mal drüberschauen ob das so OK ist? - Hier kann ich einen 120/80er Reifen verbauen, ohne PROBLEME!! - Auf dem Foto ist ein 3.00er verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Falsches topic würd ich sagen!Sonst sollte es doch passen! Häng doch mal den Motor ein und schau aber überall Platz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sieht mir ziemlich weit nach vorn raus (Übergang Gegenkonus zu dämpfer). Kann aber täuschen das Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sieht bei mir ähnlich aus! Darum sag ich ja, Motor einhängen und er sieht es genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) hier mal als vergleich.falcauspuff mit 90//90-10und da ist in allen richtungen noch ausreichend platz im v50 rahmen Bearbeitet 3. Juni 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Primär verbauen im Falc Topic die meisten hier den 55er - deshalb auch hier gepostet. Das Foto vom Pxler is schonmal sehr gut. Ich werd den Scheis heften und kurz einhängen, wobei ich aber denke das die 80mm übern Reifen zuviel sind bzw. der Federweg minimal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 warum verbaust du nen anderen krümmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin! Weiss jemand wo ich ne 0,75mm Kopfdichtung für nen 57er Falc bekomme? Fox Racing hat nur 0,5er fürn 60er... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 warum verbaust du nen anderen krümmer ? Ich will ihn an der Position Steckbar machen weil ich den Zylinder nicht so massiv bearbeiten will. Sprich - Planen und Stehbolzen versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin! Weiss jemand wo ich ne 0,75mm Kopfdichtung für nen 57er Falc bekomme? Fox Racing hat nur 0,5er fürn 60er... ,..pennah! Schreib mal den Stahlfix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bedankt! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab hier irgendwas von Asia Repro Puffs gelesen.Wer hat denn die gebaut?Gibts die noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab hier irgendwas von Asia Repro Puffs gelesen.Wer hat denn die gebaut?Gibts die noch ? nicht dein ernst, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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