Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

wie wäre es eigentlich, einen Falc für einen 102 Kolben und mit 43 mm Hub und die Überströmer runter gesetz passend für den Kolben, wär das was?

das wäre doch mal klasse! eingetretene wege verlassen, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. hoffe, das er noch die strammen 5 ps bringt, die der große falc bei dir ans rad gepresst hat. berichte mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso könnt man die "boyesen" ports nachbilden. wenns hilft?!

oli-san, der Schlangenbändiger :-D

Ich würds wenn schon so machen, den Zylinder am Fuß um XXmm abdrehen, nen Aluklotz unterlegen und einiges neu designen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du jemanden fragend er beide zylinder hat. bei mienem 57x54 kasst es auf jedenfall.. kenne aktuell glaub auch noch niemanden der bei nem falczylinder richtig nachgefrässt hat. von daher nehme ich an das die 57x51er version schon etwas anders sein dürfte...zumal es diese ja auch für 97mm pleuellänge gibt...

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information