knatti Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die guten alten Uncle tom kulus nicht vergessen, der Knatti ist ein optischer Feinspitz! ... was auch immer das ist!Habe gehört dass Du in nächster Zeit mal in meiner Nachbarschaft aufschlägst, vielleicht können wir ja mal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Alles geeignet!Harz4oder5/PLC/GP1/KG/Falc/...Ist ne kosten und Überzeugungsfrage das ist ja genau das Problem... das mit der Überzeugung! ;)Kenne mich im SF Bereich nicht so aus, bin desshalb von dem Angebot auch ganz schön überrascht und auf Eure Erfahrung/ Tipps ein bissel angwiesen.Also wenns ohne Spacer irgendwie geht wärs top, genauso wär es toll wenn die Kupplung unabhängig von der Länge der verbauten Nebenwelle wäre.Rupfen sollte sie nicht und ordentlich und einigermaßen verschleißfrei arbeiten...Ach ja, die Leistung sollte sie natürlich auch übertragen! ;)...tja...jetzt seid Ihr dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn du nicht grade DBM fahren willst: Harz4Einbauen und eine ewige Smallframebaustelle mit ERLEDIGT abhaken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kommt halt auch auf die Leistung an die du erreichen willst! bei 36PS/28NM musste ich bei meiner Hartz4 schon sehr harte Federn fahren und das war trotz XL2 Kuludeckel nich mehr sehr angenehm zu ziehen!Ich steig jetzt dadurch auf die Hartz5 umAber wie schon andere geschrieben haben, ist das halt alles Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 falc zu falc 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Generell find ich die Falc ja auch nicht übel, was mich aber ein bissel abschreckt, sind neben dem Preis die Aluscheiben und der damit verbundene Abrieb der im Getriebe landet. Wie siehts denn mit der z.B der xyger Kupplung aus, gerade im Vergleich zur Falc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kommt halt auch auf die Leistung an die du erreichen willst! bei 36PS/28NM musste ich bei meiner Hartz4 schon sehr harte Federn fahren und das war trotz XL2 Kuludeckel nich mehr sehr angenehm zu ziehen!Ich steig jetzt dadurch auf die Hartz5 umAber wie schon andere geschrieben haben, ist das halt alles Geschmacksacheversuch doch mal eine teflonhülle in verbindung mit einem schaltzug!hat bei mir die falc mit xl und xxl cosafedern recht angenehm in der handkraft gemacht.jährliches wechseln ist dann aber pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 er hat jetzt doch schon einen Hartz5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dann eben mit dem verkackten spacern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 versuch doch mal eine teflonhülle in verbindung mit einem schaltzug!hat bei mir die falc mit xl und xxl cosafedern recht angenehm in der handkraft gemacht.jährliches wechseln ist dann aber pflicht.Teflonhülle hab ich eh verbaut! Trotzdem ist da recht nervig wenn du damit öfter in der Stadt unterwegs bist oder bei nem Run in der Gruppe langsam mitfährster hat jetzt doch schon einen Hartz5 Jap die hab ich danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Teflonhülle hab ich eh verbaut! Trotzdem ist da recht nervig wenn du damit öfter in der Stadt unterwegs bist oder bei nem Run in der Gruppe langsam mitfährstJap die hab ich danke nochmalauch mitl schaltzug schon mal probiert?ist ein unterschied wie tag und nacht, zumindestens war und ist es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Der Nebel ist aufgezogen, daher konnte ich dem 64x60 Falc Projekt nachgehen. Aus dem C1 Quattrinigehäuse wurde ein C2 Gehäuse und der Falczylinder hat Oben und unten 30mm tiefe Stehbolzenlöcher bekommen (Im Auslassbereich gibts keine Bohrungen) Wenn der Lauro jetzt mal mit den Köpfen in die Pötte kommen würde, könnte ich alles zusammenstecken. Hier nen paar Bilder: ....bin schon ganz wuschig Bearbeitet 25. März 2016 von KingOfBurnout 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wenn das nicht so dolle wird, nehm ich das olle c2 gehäuse wie hast du das jetzt mit der befestigung genau gelöst, hab ich nicht so ganz verstanden.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Welle für ESC 2013Samarin Aprilia RS125 competizone pleuel und KINGWelle Bearbeitet 14. November 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) @ PXlerEine Adapterplatte wird von unten (original Stehbolzenabstand) an den Zylinderfuss geschraubt und die Adapterplatte dann auf das Gehäuse mit versetzten Stehbolzen.Ne ne du, das C2 bleibt schön bei mir. Du bekommst das Gehäuse und Welle im Hintergrund auf dem Bild, fallst nicht bemerkt . (Silberblick/Rücken ) Bearbeitet 14. November 2012 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Welle für ESC 201324er Bolzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 24er Bolzen?20/110/15 und 15 breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 @ PXlerEine Adapterplatte wird von unten (original Stehbolzenabstand) an den Zylinderfuss geschraubt und die Adapterplatte dann auf das Gehäuse mit versetzten Stehbolzen.Ne ne du, das C2 bleibt schön bei mir. Du bekommst das Gehäuse und Welle im Hintergrund auf dem Bild, fallst nicht bemerkt . (Silberblick/Rücken )jetzt hab ichs gesehen und bin ziemlich erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Der Nebel ist aufgezogen, daher konnte ich dem 64x60 Falc Projekt nachgehen.Aus dem C1 Quattrinigehäuse wurde ein C2 Gehäuse und der Falczylinder hat Oben und unten 30mm tiefe Stehbolzenlöcher bekommen (Im Auslassbereich gibts keine Bohrungen)Wenn der Lauro jetzt mal mit den Köpfen in die Pötte kommen würde, könnte ich alles zusammenstecken. Hier nen paar Bilder:....bin schon ganz wuschig Du gehst so steil... Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wenn jemand nen geldesel verschenkt hätte ich da echt interesse dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Welle für ESC 2013Samarin Aprilia RS125 competizone pleuel und KINGWelleWieso nimmst nicht das Wössner Pleuel, was der King in seinem Quattrini Topic gepostet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wieso nimmst nicht das Wössner Pleuel, was der King in seinem Quattrini Topic gepostet hat?Wenns ein Teureres gibt? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenns ein Teureres gibt?Welcher Hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) @weelee:je mehr hub, desto mehr mußt das untere pleuelauge aussen verkleinern Bearbeitet 15. November 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenns ein Teureres gibt?Knaller!Hast dich wohl verkauft und musst es jetzt trotzdem irgendwie verbauen, sonst gibts Ärger mit der Holden weils sonst wieder heisst, dass du immer das ganze Kindergeld zum Fenster rauswirfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Wenns ein Teureres gibt?Wo bekommt man das? Preis? Bearbeitet 15. November 2012 von Prodigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bitte!http://webshop.oldtimerracingparts.de/Samarin-Pleuel/Aprilia-125-AF1-RS.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bitte!http://webshop.oldti...125-AF1-RS.htmlDanke, stolzer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Danke, stolzer Preis http://www.iane.co.uk/store/honda-rs125-specialist-page/rs125-engine-kit-parts/vhm-con-rod-kit/prod_159.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 bei samarin kann man sich auch direkt ein pleuel anfertigen lassen.dann braucht da nix mehr geschliffen werden und so.kommt dann aber so in den bereich von dem vom amazombi geposteten pleuel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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