Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

So, Fazit nach 3 Tagen Sauerland:

- Rucksack kaputt

- Luftmatratze kaputt

- Sitzbankscharnier kaputt

- Schaltbolzen kaputt

- Kolbenklemmer

- die letzten 15 km nach Hauseweg auf dem Anhänger

keine schlechte Bilanz

Also den Motor der letztes WE erst auseinander war wieder spalten :wacko:

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Buccaneers für die Unterstützung bei nach Hause kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erster Run dann noch mit dem Roller dazu 415km hin und noch 415km zurück. Muss sagen war geil, werd es wieder tun. Danke an meine Kulmbacher und Kronacher Freunde die mich mitgenommen haben. Und die fünf ist Vollgas fest.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur hölle geil!

danke an die veranstalter einfach mega! die currywurst war der oberhammer!

danke für geile stimmung

danke für gute musik

danke für zusammenbringung von haufenweise vespa verrückten

der run hätte von mir aus noch 10 tage so weiter gehen können!

hier der zossen ders endlich mal gepackt hat mich irgendwo hinzubringen!

post-33161-0-44839700-1338148828_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Zwangspause 2011 wieder da gewesen!!!Zwar nur eine Nacht aber die war super. Bier,Wurst,Fleisch und Bier war klasse. :wacko:

Bis nächstes Jahr. Dann aber wieder über die volle Distanz.

Gruß an alle neuen Gesichter die ich kennenlernen durfte. Besonders dem Felix :wacko:

Danke Hidden Power!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Kurbelwellenschaden am Freitag-Morgen noch im Auto zum ersten mal ins Sauerland nachgereist.

Ich habe ein prima Treffen besucht und ein wunderbares WE verbracht. Land, Leute und Stimmung waren top!

Danke Hidden Power für dieses Treffen, ich werde gerne wieder kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl! Vorallem die "Privatparty"!

Alles wie immer ganz hervorragend!

Mann bin ich froh das der Run gleich ums Eck ist. Die paar KM schaffe ich in fast jedem Zusatand.

Freu mich aufs nächste Jahr!

War ja ein Heimspiel für Euch......im nächsten Jahr bleibe ich auch wieder über Nacht....Kopschmerzen, Mundfeule und Sodbrennen werden nicht erst im Nachhinein total überbewertet...... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, und schlaf wird völlig überbewertet ;)

[/quote

Nun, meine werten Clubkollegen scheinen dies anders zu sehen! :wacko:

...und ich kann es durchaus nachvollziehen. Gute Nacht.

:wacko:

fällt mir gerade noch ein:

ihr habt ja wirklich geschufftet wie sklaven, aber egal wann man an der theke zum essen oder trinken war und egal wie hektisch es abging , die "bedienung hinter dem tresen" egal ob männlein oder weiblein war IMMER nett und freundlich - auch noch heute morgen beim frühstück austeilen , das fand ich echt supe und ist nach 3 tagen "durcharbeiten" mehr als nur ein extralob wert ! ihr habt euch phantastisch um uns gäste bemüht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was ein Wochenende...

Danke an die Hidden Power Leute, das Ding war der Oberhass.

Ich bin so verbrannt, meine Fresse sieht aus als wäre ich drei Wochen in der Karibik gewesen.

Hin war ja schon schwer hängen im Schacht, was meine Kupplung angeht, aber zurück ging ab Bergheim nix mehr.

Zum Glück gibts Leute wie den Pascal:

Und ab auf die Bundesstraße... das macht er wie ein echter Belgier.

:wacko:

Besonderen Gruß an Pepe, Randy und Daniel.

War ein gelungener Donnerstagabend!

Erste Anreisegruppe Donnerstag, ungefähr 1824 Uhr:

Nach drei Tagen Feldbett bin ich heute aufgewacht mit Rücken, weil das Bett zuhause unbequem war...

:wacko:

post-24889-0-23565200-1338194430_thumb.j

post-24889-0-55123900-1338195179_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information