Jump to content

Michael Myers

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Michael Myers

  • Rank
    member
  • Birthday 02/24/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Interests
    Vespa, Airbrush, Radfahren
  • Scooter Club
    ehemals SC Ratpacks Aachen

Recent Profile Visitors

1301 profile views
  1. Krasses Projekt. Meinen vollen Respekt. Das gefällt mir und der Breitreifen ist übrigens auch seeeeehr cool.
  2. Für Video kuckst Du hier: https://youtu.be/fqnRAxqjasg Für mehr Bilder kuckst Du hier: https://m.facebook.com/AllesNurEinHobbyMitDemNoetigenWahnsinn/photos/?tab=album&album_id=1099122200250745&mt_nav=1&ref=page_internal&__xts__[0]=33.{"logging_data"%3A{"event_type"%3A"tapped_open_page_album"%2C"impression_info"%3A"eyJmIjp7InBhZ2VfaWQiOiIyNzExMTc1ODMwNTEyMTUiLCJpdGVtX2NvdW50IjoiMCJ9fQ"%2C"surface"%3A"mobile_page_photos_tab"%2C"interacted_story_type"%3A"148947852156832"%2C"session_id"%3A"f2be7d83e4283e532d84fd14de396098"}} Ich hoffe, die Links funktionieren. Müssen aber wahrscheinlich in die Browserzeile kopiert werden - dann sollte es funktionieren.
  3. Hi, hättest Du Bilder für mich? Was heißt für Dich "okayen" Preis? Vg Michael
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der suche einer Lambretta Gabel für ein PX Projekt. Gerne nehme ich diese auch schon umgebaut oder auch noch in original / unverbastellt . Bitte alles anbieten, außer Indischen Kramm, am besten per PN. Besten Dank - vielleicht hab ich ja auf diesem Wege Glück etwas gutes im Preisleistungsverhältnis zu finden.
  5. Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Fahrzeughersteller und dem Fahrzeugtyp von den die oben gezeigten Spoilern ursprünglich stammen. Aprilla, BMW oder so was? In den 90ígern war das ein schwer angesagter Spoiler, daher hoffe ich auf "alte Hasen" die mir hoffentlich weiterhelfen können um ggf. bei ebay gezielt nach einem solchen Spoiler suchen zu können. Besten Dank für eure Mithilfe. Michael
  6. @Freibier: Wobei die komponenten eher fü die 20 bis 25 ps katergorie ausgelegt sind. Scorpion Auspuff, langhubwelle, 30 phbh vergaser und 211' er malossi. @Marc: Ich muss gestehen dieses mal habe nicht ich die luftpistole geschwungen, sondern atilla kin - connected arts. War mir dieses mal ein zu großer Zeitaufwand.
  7. Alles was über die 22 ps Grenze geht stecke ich lieber in die Lackierung... Schön das der Roller gefält.
  8. Da der ??? Roller meiner Frau ja für Gesprächsstoff gesorgt hat Hier mal ein paar Bilder für euch wo der Roller im ganzen zu sehen ist.
  9. @ die Leute die in Moers wohnen: Kann mir jemand den originalen Zeitungsartikel einscannen und zu kommen lassen? Ich hätte großes Interesse daran. Besten Dank.
  10. Eine Sache habe ich schon gefunden... http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/moers/nachrichten/viel-chrom-und-lack-auf-zwei-raedern-1.3362646
  11. Danke für die coole Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder... Gibt´s Fotos? @ Niederrunners: Ich hätte Interesse an den Presseberichten aus der Tageszeitung. Könntet Ihr so nett sein und mir diese zu kommen lassen, wenn diese in der Zeitung erscheinen? Besten Dank und Vg aus Aachen Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.