Zum Inhalt springen

Michael Myers

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michael Myers

  1. Michael Myers

    Michael Myers

  2. Krasses Projekt. Meinen vollen Respekt. Das gefällt mir und der Breitreifen ist übrigens auch seeeeehr cool.
  3. Für Video kuckst Du hier: https://youtu.be/fqnRAxqjasg Für mehr Bilder kuckst Du hier: https://m.facebook.com/AllesNurEinHobbyMitDemNoetigenWahnsinn/photos/?tab=album&album_id=1099122200250745&mt_nav=1&ref=page_internal&__xts__[0]=33.{"logging_data"%3A{"event_type"%3A"tapped_open_page_album"%2C"impression_info"%3A"eyJmIjp7InBhZ2VfaWQiOiIyNzExMTc1ODMwNTEyMTUiLCJpdGVtX2NvdW50IjoiMCJ9fQ"%2C"surface"%3A"mobile_page_photos_tab"%2C"interacted_story_type"%3A"148947852156832"%2C"session_id"%3A"f2be7d83e4283e532d84fd14de396098"}} Ich hoffe, die Links funktionieren. Müssen aber wahrscheinlich in die Browserzeile kopiert werden - dann sollte es funktionieren.
  4. Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Fahrzeughersteller und dem Fahrzeugtyp von den die oben gezeigten Spoilern ursprünglich stammen. Aprilla, BMW oder so was? In den 90ígern war das ein schwer angesagter Spoiler, daher hoffe ich auf "alte Hasen" die mir hoffentlich weiterhelfen können um ggf. bei ebay gezielt nach einem solchen Spoiler suchen zu können. Besten Dank für eure Mithilfe. Michael
  5. @Freibier: Wobei die komponenten eher fü die 20 bis 25 ps katergorie ausgelegt sind. Scorpion Auspuff, langhubwelle, 30 phbh vergaser und 211' er malossi. @Marc: Ich muss gestehen dieses mal habe nicht ich die luftpistole geschwungen, sondern atilla kin - connected arts. War mir dieses mal ein zu großer Zeitaufwand.
  6. Alles was über die 22 ps Grenze geht stecke ich lieber in die Lackierung... Schön das der Roller gefält.
  7. Da der ??? Roller meiner Frau ja für Gesprächsstoff gesorgt hat Hier mal ein paar Bilder für euch wo der Roller im ganzen zu sehen ist.
  8. @ die Leute die in Moers wohnen: Kann mir jemand den originalen Zeitungsartikel einscannen und zu kommen lassen? Ich hätte großes Interesse daran. Besten Dank.
  9. Eine Sache habe ich schon gefunden... http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/moers/nachrichten/viel-chrom-und-lack-auf-zwei-raedern-1.3362646
  10. Danke für die coole Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder... Gibt´s Fotos? @ Niederrunners: Ich hätte Interesse an den Presseberichten aus der Tageszeitung. Könntet Ihr so nett sein und mir diese zu kommen lassen, wenn diese in der Zeitung erscheinen? Besten Dank und Vg aus Aachen Michael
  11. Na dann mal viel Erfolg mit deinen Jungens... Wir sehen uns dann am Samstag.
  12. So nun denn Countdown... Karren putzen, Freitag verladen und Samstag um 8.30 Uhr in Aachen starten und ab nach Moers. @ Niederrunners: Da ich bislang keinen Mitstreiter aus AC gefunden habe benötige ich ggf. eine helfende Hand um die Karren aus, bzw. nach der Show wieder eingeladen zubekommen. Da kann ich doch auf euch zählen, oder? @ Torto: Freut mich das die Simpsons dir gefällt.
  13. Ich bin dabei... 1x Halloween + 1x Simpsoms PX Freu mich schon. Prüfstand ist auch vorhanden? Wollte den Halloween immer noch mal draufstellen, vielleicht haut es ja hin. Auch wenn er als Showobjekt aussteht!
  14. Ich kann mich nur anschließen.....schön wars! Weiter so!
  15. Ja das war Er, bzw. beiden Karren von Devil Inside. Jedoch die hell blaue von Nils, also EVO I gibt es in der Form auch nicht mehr. Rahmen ist soviel ich weiß gerissen und vergammelt und die Sitzbank, sowie die Stoßdämpfer sind mittlerweile bei mir auf der Simpsons PX verbaut.
  16. Cooles Topic, weiter so... Da war mein gefundener PX Rahmen + Ciao Rahmen im abgelassenen Stausee richtig langweilig gegen.
  17. Ok, den Roller kenne ich tatsächlich. Der ist doch auch in dem Custom Scooter Buch abgebildet!
  18. Auch auf die Gefahr das ich mich blamiere, aber wer ist Darren C.?
  19. und hier noch zwei Nachträge die ich übersehen hatte. Das war dann ein damaliger 36er Film.
  20. Und weils so schön war hier noch die restlichen Bilder vom Venlo RUN 95.
  21. Und hier wie versprochen noch ein paar Klassiker von nur einem Treffen. Venlo 1995, so viele gut lackierte Karren sieht man heute vielleicht nur auf ner Custom Show, aber nicht mehr auf einem Treffen. Und jetzt auch mit Sortierung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information