Zum Inhalt springen

Der Beckers

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Beckers

  • Geburtstag 05.07.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Alsdorf/Aachen
  • Scooter Club
    Sanctimonious SC

Letzte Besucher des Profils

3.359 Profilaufrufe

Leistungen von Der Beckers

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Der Beckers

    Der Beckers

  2. Vielen Dank an die Lakescooter für das klasse Wochenende!
  3. Grüße dich auch !!! Sehen wir uns am We!? Lg Sylvia

  4. Grüße Sie Herr Beckers

    Olivier

  5. Hab auch heute Post bekommen!! Alles da, DANKE!
  6. Tach auch! Geld grad überwiesen! Alles bestens!! Ich freu mich!
  7. Hi Bobcat!! War auch meine erste vemutung Wenn es an der Tankdeckelentlüftung liegen würde (verstopft,lappen drauf liegen) ,müsste der Roller während der fahrt ja auch aus gehen! Macht er aber nicht. Aber trotzdem DANKE !!
  8. Hallo Leute!! Hab hier ne orginale PK 50 XL auf dem Hof stehen und weiss nicht mehr weiter!! Motor läuft im Stand richtig schön rund (Standgas top). Nachdem ich ne Runde um den Häuserblock gefahren bin,ist er nach dem Abstellen (Hauptständer) langsam ausgegangen. So als ob jemand das Standgas runter schraubt. Nach erneutem Starten läuft der Motor wieder ganz problemlos. Woran könnte dies liegen ??? Benzin ist im Tank und der Hahn ist auch auf
  9. Tach auch!! Im Film "Nightmare on Elm Street 4" ist ne blau lambretta zu sehen.
  10. Tach auch!! Ja Ne, so mein ich das nun auch nicht : :plemplem: Habe da nur, an Euch Frauens gedacht!!! :love: Was für´s Auge :wasntme: SCHLEIM!!! Kommt natürlich drauf an,wer so ein Ding trägt ( :puke:
  11. Nabend!!! Na aber Hallo,bekommen wir spass . Wenn die mukkkkeee stimmt und dat bier richtich läuft,dann auf jeden fall Cowboys in Chaps und drunter nen Leo String ( Dat is rawhide
  12. Hallo Tanja=Tussi!! Das wusste,ich doch Ja,ich bin`s Hoffe nur, das an dem WE der Wettergott auch mit feiern will So wie 1995 in Beaver Town Sonst müssen wir den Pferden noch Gummistiefel anziehen!!! :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information