Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Dann suche ich hier mal nach den wundertollen Kreide-Künstlern die mir dieses Werk lieferten :wacko: Meldet euch doch ma!

Nächstes Jahr dann in Farbe! :wacko:

Die anderen Seiten sind nicht Jugendfrei :wacko:

post-5675-0-74017900-1338326338_thumb.jp

Bearbeitet von AOKAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann suche ich hier mal nach den wundertollen Kreide-Künstlern die mir dieses Werk lieferten :wacko: Meldet euch doch ma!

Nächstes Jahr dann in Farbe! :wacko:

Die anderen Seiten sind nicht Jugendfrei :wacko:

was gibste uns auch nach der happy hour die doofe kreide das konnte nur schief gehen der t. hat deswegen zwei tage stubenarrest von seiner holden bekommen ... vom geheule ganz zu schweigen nach dem die das bild sah!konnte eh nicht verstehen wie du damit frauen beeindrucken wolltest im Nachbardorf oder haben wir das falsch verstanden?

ich bestell dann schon mal henna farbe bei dir ..dann fährst du mit einen feinen karma nach hause , ich geh dann hier vorher noch zu einem Töpfer und Batikkurs!!!! schreib das schonmal auf den Einkaufszettel

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch.

Mir fehlte zwar der Eine oder Andere Power, aber ein immer noch komplettes Treffen.

Musik hat mir auch gut gefallen - auch wenn die Anlage nur Kacke war.

Billig war es auch - wirklich gut gefeiert für wenig Geld - kann man nicht oft genug sagen.

Dank auch an die Achse für die Aushaltung meiner philosophischen Kompetenz.

Viel Aktion im Detail was bei der Besuchermenge wirklich schwer zu realisieren wird.

Respekt.

Uiuiuiui und SCHÖNE POKALE habt Ihr gemacht, wirklich.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann suche ich hier mal nach den wundertollen Kreide-Künstlern die mir dieses Werk lieferten :wacko: Meldet euch doch ma!

Nächstes Jahr dann in Farbe! :wacko:

post-5675-0-74017900-1338326338_thumb.jp

Die anderen Seiten sind nicht Jugendfrei :wacko:

Ich glaube das ist der MASH aus Aurich der jetzt irgendwo im Süden studiert!

http://www.germanscooterforum.de/user/5203-mash00/

Bearbeitet von llcurtis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben , wo sind al die pokale hingegangen , und für welche erbrachte leistungen ?

hab ich noch was gewonnen ? :wacko:

Preisverleihung war eine Spur später - kurz nach Mitternacht. Es war aber auch vorher jeder schwer mit wichtigerem beschäftigt, daher kann ich die Verzögerung durchaus nachvollziehen.

Ich versuch mal ob ich noch alle Wertungen zusammenbekomme:

Best of All - Golden Special vom Chris

Best Lambretta - Gonzos weißer Wal

Best Racer - eine Vespa (gelb?) mit so einem Airintake auf der Motorbacke

Best Custom - eine graue GS150 mit Tageszulassung

Best Vespa - die schwarz funkelnde SF mit SS-Lenker und dem Mörder Motor mit 33PS und über 30NM

ich bild mir noch ein daß die apfelgrüne SX auch was gewonnen hat, weiß aber nicht mehr was. Gabs auch Best Resto oder so? Ausserdem sollte dann noch geprüft werden wer am Prüfstand die meisten PfHerrdchen gedrückt hat, dieses Ergebnis hab ich aber nicht mehr mitbekommen. Neben obiger Vespa kann ich mich nur noch an eine Lambretta in ähnlichen Sphären erinnern, aber genaue Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf (kein Wunder bei der Pilsspülung)

Tut mir leid Hans, mehr als schönster/schnellster/bester Niederländer bleibt da dann nicht mehr über für Dich - den hast Du Dir aber verdient :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sollte dann noch geprüft werden wer am Prüfstand die meisten PfHerrdchen gedrückt hat, dieses Ergebnis hab ich aber nicht mehr mitbekommen. Neben obiger Vespa kann ich mich nur noch an eine Lambretta in ähnlichen Sphären erinnern, aber genaue Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf (kein Wunder bei der Pilsspülung)

pien cut und gregors lamy!?

meine um den dreh bei 33.7 und 33.8, aber keinen plan wer vorn lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisverleihung war eine Spur später - kurz nach Mitternacht. Es war aber auch vorher jeder schwer mit wichtigerem beschäftigt, daher kann ich die Verzögerung durchaus nachvollziehen.

Ich versuch mal ob ich noch alle Wertungen zusammenbekomme:

Best of All - Golden Special vom Chris

Best Lambretta - Gonzos weißer Wal

Best Racer - eine Vespa (gelb?) mit so einem Airintake auf der Motorbacke

Best Custom - eine graue GS150 mit Tageszulassung

Best Vespa - die schwarz funkelnde SF mit SS-Lenker und dem Mörder Motor mit 33PS und über 30NM

ich bild mir noch ein daß die apfelgrüne SX auch was gewonnen hat, weiß aber nicht mehr was. Gabs auch Best Resto oder so? Ausserdem sollte dann noch geprüft werden wer am Prüfstand die meisten PfHerrdchen gedrückt hat, dieses Ergebnis hab ich aber nicht mehr mitbekommen. Neben obiger Vespa kann ich mich nur noch an eine Lambretta in ähnlichen Sphären erinnern, aber genaue Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf (kein Wunder bei der Pilsspülung)

Tut mir leid Hans, mehr als schönster/schnellster/bester Niederländer bleibt da dann nicht mehr über für Dich - den hast Du Dir aber verdient :wacko:

Junge, Junge - jetzt war ich mal von Freitagnachmittag bis Sonntag da und hab nix mitbekommen. :wacko::wacko::wacko:

Es gab 'nen Prüfstand? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann suche ich hier mal nach den wundertollen Kreide-Künstlern die mir dieses Werk lieferten :wacko: Meldet euch doch ma!

Nächstes Jahr dann in Farbe! :wacko:

post-5675-0-74017900-1338326338_thumb.jp

Die anderen Seiten sind nicht Jugendfrei :wacko:

Ich dacht ja dat muss so! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönsten 1100km, am besten Pfingstwochenende meines Lebens...

Grüsse an Alle, die mir geholfen haben und die ich Wiedersehen durfte!

Beste Wünsche aus Kiel!

post-28742-0-96760300-1338924306_thumb.p

Bearbeitet von BIONDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information