Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

Geschrieben

Sprint wird gerade lackiert, Donnerstag dann Tüv, Freitag zulassen und dann ab dafür :-D

Das nenn ich dann mal teminliche Punktlandung! :cheers:

Bearbeitet von vespawally

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falls noch Teile benötigt werden: ich habe gerhört das es dieses jahr auch mal wieder ein Gebrauchtteilestand geben soll..

Gruß

Geschrieben

Fuck Fuck Fuck!

Komme gerade von der Kirmes - maximale Berufsbekleidung leider nicht in meiner Größe.

Geschrieben

Falls noch Teile benötigt werden: ich habe gerhört das es dieses jahr auch mal wieder ein Gebrauchtteilestand geben soll..

Gruß

von wem ?

Geschrieben

macht mal alle noch nen sonnentanz, damit wir uns nicht in den zelten den arsch abfrieren!

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

Geschrieben

Fuck Fuck Fuck!

Komme gerade von der Kirmes - maximale Berufsbekleidung leider nicht in meiner Größe.

kommste halt nackt!!! :-D

Boah... Donnerstag gehts schon los!

:wheeeha:

check!!!

Bearbeitet von de_Zonk

Geschrieben

Ich hab grad mal 25grad und Sonne bestellt Liefertermin Donnerstag mindestens haltbar bis Dienstag laut Hersteller ;)

Geschrieben

ist der rasenmäher schon vollgetankt? (zwecks kornkreisdrehung usw)

Geschrieben

Sieht doch viel schöner aud wenn man es mit dem Hinterreifen macht;)

Geschrieben

wie lang wollst denn da rumeiern?

ich spreche von männlichen kornkreisen! durchmesser ca 50 m!!!

Geschrieben

dan schau ich mal was noch an verwertbarem altmetal rumliegt....

Geschrieben

gerne, dann muss ich da nicht alleine sitzen.. :wheeeha:

eeehm , du verkaufst , ich habe bardienst :-)

Geschrieben

Wer hat den seinen Teller nicht aufgegessen ? Wetter sieht ja nicht so berauschend aus .

Wenn es Mittwoch nicht besser aussieht , besorg ich Regenreifen.

Aber egal , es wird riesig !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich muß eh so langsam fahren (weil ich Angst habe es hält nicht) das ich auch auf Slicks fahren könnte.

:-D

Mensch, ist doch egal.

Dann machen wir wieder Schlammrennen!

:wheeeha:

Geschrieben

... ich bin raus, am WE die Schalthand geschrottet ... die nächste Zeit ist nix mit rollerfahrn ... :-(

Geschrieben

@ Volker - gute Besserung, hab mich letzte Woche mit dem Roller gemault, werde aber auch ins Sauerland humpeln, um die Akkus aufzuladen.

Wenn das Gelände am WE mit unseren positiven Chakren aufgeladen wurde, findet eine Woche später das Spiritainment-Festival statt... Ich denke da werden einige ne Woche dran hängen! :-D

Geschrieben

Wie die mich gerade alle angeguckt haben, als das Video im Büro volle Pulle lospolterte.

:laugh:

Ich kann nicht mehr, ist das Scheiße!

Volker: Gute Besserung.

Geschrieben

@ Volker - gute Besserung, hab mich letzte Woche mit dem Roller gemault, werde aber auch ins Sauerland humpeln, um die Akkus aufzuladen.

Wenn das Gelände am WE mit unseren positiven Chakren aufgeladen wurde, findet eine Woche später das Spiritainment-Festival statt... Ich denke da werden einige ne Woche dran hängen! :-D

Naja, mit nem Riegel Tofu und einer Dose "Romberger" Naturquellwasser kann man bestimmt eine der vielen, ausladend euterbestückten Milchkühe locken und anschliessend ggf. besteigen...

Sauerland machts möglich ;-)

Ich stell mir gerade ein Rudel Scooterboys in den wabernden und meditierenden Massen vor.......; herrlich & PROST!

Bis D0nnerstag!

Geschrieben

Gute Besserung Volker!

Schade, dachte wir sehen uns....

Geschrieben

Naja das Problem mit dem langsam fahren , damit es hält hab ich auch.

Naja wird schon.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Man könnte da natürlich eine Woche nach dem Run noch mal aufschlagen und sich unter die die meditierende Masse mischen! Wäre bestimmt eine Bereicherung für den Spiritalism! 

Geschrieben

Sukram:

Die haben euer Programm nachgeahmt:

-Vedisches Heilwissen, Kräuterwanderung, ayurvedisch vegane Küche, Hormon Yoga, Trommelworkshop und weitere körperentspannende Angebote :thumbsup: