Zum Inhalt springen

ZylinderJo

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ZylinderJo

  • Geburtstag 19.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ZylinderJo

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. ZylinderJo

    ZylinderJo

  2. hi wheelspin,

     

    ich hab letzte woche bei euch "sc" eine quattrini welle mit 52,8 gekauft und hab einen polini 133 direkt membran, ich hab die quätschkante gemessen und ohne spacer da kam 2,3 mm raus das ist mir ein rätzel. hast du das schonmal gehabt?

     

     

     

    1. ZylinderJo

      ZylinderJo

      natürlich hab ich ein c1 gehäuse sonst würde die welle ja nicht passen

  3. hi alle zusammen, hat jemand eine gute adress für den tüv in der nähe von köln? gruß jo
  4. Hi Phil, hast du noch Bilder, und was kommste den für den Rahmen? gruss achim
  5. hi sauerländer, sau geil wars, besten danke hp sc!!! bilder?????
  6. hi, mach eine 82 hd rein und da ist gut, hatte das selbe problem
  7. hi, was willste den für die scheiben bremse (komplett) und den stossdämpfer haben
  8. hi, ist der rahmen noch da? weil ich könnte sofort vorbei kommen und sie abholen.....ratingen ist um die ecke.
  9. sorry wer lesen kann, [email protected] preis??????????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information