Zum Inhalt springen

Jumperku

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jumperku

  1. Jumperku

    Jumperku

  2. Der Meisel hat erzählt das der Richart eine mit gebracht hat aus Italien. Ist bestimmt die!
  3. Vorankündigung für den Fränkischen Mittagstisch! Es gibt dieses Jahr Rinder Roulade mit Klößen und Blaukraut! Es gibt am Freitag den ganzen und Samstag bis 9 Uhr einen Vorverkauf da die Stückzahl begrenzt ist. Preis 8.50€
  4. Gut soweit hab ich auch schon gedacht. Was sagt ihr zu den angestrebten Werten.
  5. Hallo Gemeinde Möchte mir eine agusto 6000 auf meine T5 machen. Setup 172er Lippenwelle TMX 30 Sip Performanc drehmoment Version Nun meine Frage ? Müste meine Zündung dann auf 21 Grad blitzen das ich dann bei 6000 15 Grad Anliegen hab ich das jetzt richtig raus lesen können.
  6. Kopf ist richtig montiert. Habe heute eine andere Haube aus probiert die passt bei mir. Kühlrippen müssen für meine Haube etwas angepast werden nur minimal.
  7. Glaube aber nicht das das mein Problem ist. Liegt eher an den Kühlrippen. Aber nur
  8. Wie gesagt meine Zylinderhaube geht nicht über den Kopf was tun
  9. Wir gehen Morgen Mittag Essen. Es gehen mit Timo, Steini, Hübi, Nadja und ich. Wollen uns um 11 mit die Roller in der Werke treffen wer Lust hat. Wo es hin geht entscheiden wir morgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information