Zum Inhalt springen

Jumperku

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jumperku

  • Geburtstag 15.03.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberfranken
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jumperku

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Jumperku

    Jumperku

  2. Der Meisel hat erzählt das der Richart eine mit gebracht hat aus Italien. Ist bestimmt die!
  3. Vorankündigung für den Fränkischen Mittagstisch! Es gibt dieses Jahr Rinder Roulade mit Klößen und Blaukraut! Es gibt am Freitag den ganzen und Samstag bis 9 Uhr einen Vorverkauf da die Stückzahl begrenzt ist. Preis 8.50€
  4. Gut soweit hab ich auch schon gedacht. Was sagt ihr zu den angestrebten Werten.
  5. Hallo Gemeinde Möchte mir eine agusto 6000 auf meine T5 machen. Setup 172er Lippenwelle TMX 30 Sip Performanc drehmoment Version Nun meine Frage ? Müste meine Zündung dann auf 21 Grad blitzen das ich dann bei 6000 15 Grad Anliegen hab ich das jetzt richtig raus lesen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information