Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2020 in Beiträge anzeigen

  1. So jetzt ist er wieder von allen Blessuren befreit... Ich lieb den Hobel!
    13 Punkte
  2. nö. das hab ich (mit ansage) vollkommen eigenmächtig gemacht. lediglich newbies bekamen eine erklärung und ne sperre war ja eher ein running gag mit mal kurzurlaub - ich hatte sogar mal einen der wollte explizit urlaub und hat mir das video vor die nase gepostet zu "sachlicher": das ist hier ja ein rollerforum - also zumindest war es das als ich das letzte mal hier war? alles andere ist zwangsläufig OT früher war das strikter bez. nicht-roller-themen. dann ist der kaffeeklatsch-bereich gewachsen (zurecht - gehört ja auch dazu) ... auch durch meine beihilfe aber man kann hier nicht die probleme der welt lösen und gerade bei einem solchen thema hätte ich damals leuten die weiten des internetzes empfohlen, weil die "diskussion" (hier nahezu) zwangsläufig aus dem ruder gehen würde (qed). das ist weder für die beiteiligten (ich hab nich alles gelesen, aber holla) stressfrei noch (als hobby) fair moderierbar. zudem spielt da politik (sollte aus dem GSF eh draußen bleiben) eine nicht wenig entscheidende rolle. und wenn jetzt der ruf nach "meinungsfreiheit" kommt: siehe "rollerforum". es gibt plattformen auf denen amn über dererlei themen (moderiert) diskutieren kann. da kann man tage verbringen nur die kommentarspalten zu lesen. und ich beneide keinen der das moderieren muss in summe: locker durch die hose atmen. früher war nicht alles besser, aber manches anders. miteinander geht besser als gegeneinander. und manchmal muss man hald ein thema auch mal nicht besprechen - mut zur lücke! das GSF kann gut und gerne corona-frei leben ... ist ja kein computer-virus b *drop the mic*
    7 Punkte
  3. Du hast Peugeot Speedfight II falsch geschrieben
    6 Punkte
  4. Ich finde das schwierig, so tendenziell zu beziffern. Es gibt immer noch ein Angebot und eine Nachfrage. Man kann sicherlich versuchen für einen Roller 10-11k zu erzielen, aber es gibt nur wenige die das Geld tatsächlich zahlen. Ich habe in den vergangenen Jahren einige SX200 gekauft und (leider) wieder verkaufen müssen, habe aber mit meinen Preisvorstellungen nie übertrieben. Ab einer bestimmten Preisvorstellung wird es absurd. Eine gute SX200 oder DL200 im top restaurierten Zustand (kein O-Lack) darf vieler Meinungen nach in D nicht über 6.000,00 EUR kosten, was totaler Schwachsinn ist. Wenn man den Blick auf die Insel oder auf den Stiefel wirft, wird man feststellen, dass die Roller auch dort hohe Preise erzielen... In Deutschland herrscht halt die "O-Lack" Hysterie... nur irgendwann gibt es halt keine O-Lack Kisten mehr, die aus dem nichts auftauchen und/oder noch nicht bekannt sind... Meine Meinung ist: Scheiß egal - wenn der Roller gut gemacht ist und toll lackiert, ist er seinen Preis wert! Ich bin mittlerweile auch zu dem Punkt gekommen hier im GSF nicht mehr zu inserieren, weil immer die gleichen Typen ihre Kommentare darunter schreiben, was für den Verkauf nicht förderlich ist... Amen
    5 Punkte
  5. Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:
    4 Punkte
  6. Moin! Endlich mal was geschafft! Gestern Motorblock zerlegt und gereinigt, alte Silentblocks raus, neue Silentblocks eingezogen, Innengewinde unten, für Lüfterradabdeckung mit Timesert repariert, Drehschiebereinlass auf Max gefräst und 19er Ansaugstutzen auch entspr. angepasst Repkit, neuer 130er Polinizylinder und Kurbelwelle sind heute angekommen, so dass ich die Überstömer nun auch anpassen konnte. Dann die Stehbolzen rein, Primär aufgebaut. Morgen dann Zylinder entgraten, neue Lager rein, Kurbelwelle rein, Getriebe distanzieren... Ich habe eine schöne 2,54er Primär für 10 Euro auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Als ich heute das Repkit und neue Federn eingebaut habe, habe ich festgestellt, dass alle 4 Federn gebrochen waren. Das hatte ich auch noch nicht.
    3 Punkte
  7. Warum liegt hier Stroh? Edith: Ich habs natürlich gleich aufgemacht, um zu schauen, wer die ganzen Ferkel sind, die mir solche Nachrichten schicken.
    3 Punkte
  8. „dauerhaft alkoholbeständig -perfekt fürs Rollertreffen“ das find ich schonmal gut.......
    3 Punkte
  9. Eine replik des nummernschild in der alten form ist net vorgesehen. Würdest dann eine eu nummer bekommen. Umgekehrt altes nummernschild ohne papiere bekommt neue papiere, die alte nummer kann aber bleiben....
    2 Punkte
  10. Du hast in diesem Topic einige sehr interessante und informative Beiträge geschrieben - genau wie andere, die berufsbedingt andere Einblicke haben, als man als durchschnittlicher Zeitungsleser bekommt. Daher würde ich es ja begrüßen, wenn du hier weiterhin mitmischen würdest. Ich sehe Corona jetzt eh nicht so als politisches Thema, zu dem man abhängig von seiner Parteipräferenz eine bestimmte Meinung hat. Es ist einfach eine Sache, die da ist, und letztendlich jeden betrifft. Als Eltern, Angehörige, Angestellte, Unternehmer, Urlauber etc. ebenso wie als Rollerfahrer. Daher macht so ein Topic im GSF natürlich auch Sinn.
    2 Punkte
  11. Danke...Ne die TZR lief ab 1987 parallel zu den 350ger Rd`s und wurde als GP Maschine für die Straße angepriesen. Die RD ja eher als das Naked Bike der 80ger/90ger. Ich hab noch nicht viele Fotos, da sie ja erst seit Samstag in meinem Besitz ist. Die hat insgesamt 15 Jahre bei zwei verschiedenen Motorrad Händlern als Exponat gestanden und sieht wirklich aus wie neu (bis auf die Würgeblinker, die aber wenigstens aus der Zeit stammen und von Hella sind). Lauleistung 13kkm. Ein Japan Rücklicht ist bereits im Zulauf, damit wäre die Baustelle zumindest hinten erledigt! Gestern hab ich angefangen sie auseinander zu reißen um zumindest Betriebsstoffe und Kerzen etc. zu tauschen. Selbst in den entlegensten Ecken ist kein Schmutz zu finden. Der Preis entsprach übrigens eher bei 50% des aktuellen "Verkaufswertes" einer PX. Im weitesten Sinne bin ich auch über das GSF da dran gekommen... Danke Jungs
    2 Punkte
  12. Den Originallack gibt es genau nur einmal. Die Originalfarbe ist etwas anderes.
    2 Punkte
  13. Mir gefällt der Roller auch gut, obwohl es eine Replik ist. Dennoch wäre es schön, wenn der Anzeigenersteller dieses auch klar kommunizieren würde. Wir alle wissen hier zwar, dass es eine SX200 erst ab 1966 gab, aber wer sonst? Er erwähnt mit keinem Wort, dass es sich um eine Replik handelt. Es sei die Frage erlaubt, was damit bezweckt wird?
    2 Punkte
  14. Moinsen. Fahr den tatsächlich immer noch! Ist vom Handling den ganzen anderen gängigen größen unterlegen. Da siegt jetzt tatsächlich der Eisdielen-Poser-Faktor bei mir. Und das die Kiste einfach stimmig dasteht.
    2 Punkte
  15. Ganz ehrlich, ich hatte jetzt scho so viel t5 Auspuff auf dem 72er (prüfstand) . So wie der aussieht, ist das einer von vielen. Ich behaupte mal das der nix besser kann wie sip road... Und bei 270 Euro will ich Diagramme sehen bevor ich da was nach IT sende..
    2 Punkte
  16. Wer hat diese merkwürdige Definition von Originallack eigentlich aufgebracht die sich wie die Pest ausbreitet? Das ist eine Originalfarbe, mehr aber nicht. https://www.lackiererblatt.de/management/typische-rechtsprobleme-rund-um-die-farbtonanpassung/
    2 Punkte
  17. Offtopic zurück: Nein, bitte nicht! Nur ein konkretes Beispiel um wirklich alle Missverständnisse auszuräumen... Besseres Beispiel wäre das stimmungsvolle posten von Vids mit bestimmten klassischen, aber deutlich übermotorisierten, Motorrollern nordwestitalienischer Bauart gewesen. Damals hat @Bluenote auf Mikes Geheiss ja reihenweise Leute in den Kurzurlaub geschickt (und am Ende sogar sich selbst) und niemand hat sich dran gestört, eher im Gegenteil. War halt die Zeit vor dem neumodischen Meinungsfreiheit-Gejammer. Aber hier sollte es ja eigentlich sachlicher zugehen...
    2 Punkte
  18. Die Frage verstehe ich zwar aber den Hintergrund nicht. Selbst wenn das Gewinde des neuen Zapfens 150mm wäre, dann schraubst Du dir zwar beim Einbau nen Wolf aber die Bohrung im Rahmen ist durchgängig und von daher darf das Gewinde schon recht lang sein, sollte halt beim Einfedern nicht den Reifen berühren.. Das der Zapfen beim Einbau passend unterlegt werden muss damit die Sitzbank vernünftig schließt, sollte zum normalen Vespa-Schrauber-einmaleins gehören. Wenn ich die Fragestellung nicht verstanden habe, dann bitte etwas spezifischer ausführen - vielleicht fällt dann zumindest auf meiner Seite der Groschen..
    2 Punkte
  19. Der Hosenträgergrill Aufschnallgepäckbrücke für SF Es mußte eine Lösung her, wie ich hinten auf meiner Smallframe gelegentlich Gepäck mitnehmen kann. Das Fahrgestell anbohren kam nicht in Frage und als Fahrer einer Streamline Sitzbank konnte ich auch nicht den hinteren Sitzbankzapfen nutzen. Nach einigen Überlegungen kam mir die Idee, eine Gepäckbrücke mit Hilfe von Spanngurten auf die Backen zu spannen. Nach einigen Alu-Blech und Holzprototypen ist letztendlich der Hosenträgergrill bei rausgekommen. ( Irgendeinen Namen muß das Kind schließlich haben) Die Gepäckbrücke ist aus 6mm Rundstahl gebogen und geschweißt und endet auf 1,5mm Blechen, die die Kontur der Backen haben. Zum Schutz des Lackes und als Anti-Rutsch ist unter den Blechen 6mm Yoga-Matte verklebt. Die Zurrgurte sind am Ende des Fahrgestells mit gewinkelten Klammern eingehängt. Die Klammern liegen gleichmäßig auf ihrer ganzen Länge in zwei Winkeln an der Sicke vom Fahrgestell an, um die Last bestmöglich zu verteilen. Auch hier wird der Lack durch halbierten Silikonschlauch und Yoga-Matte geschützt. Um die Lage der Gepäckbrücke beim Aufschnallen besser zu finden, haben die Zurrgurte eine eingenietete Öse, die über einem Stift auf den Andrückblechen liegt. Beide Zurrgurte werden über dem Choke fest zusammengezogen. Für zwei Kisten Bier ist die Gepäckbrücke nicht ausgelegt, aber den Klammottensack, Schlafsack, kleines Zelt, usw. hält sie problemlos aus. Bei 280 km Tagestouren über Landstraßen hatte ich bisher keine Lockerungen oder Verrutscher. Ein Nachteil ist, wenn man wie ich ein Seitenfach hat und nutzt, daß man da nicht so mal eben rankommt. Und es funktioniert nur mit Sitzbänken, die man nach vorne wegschiebt und nicht hochklappt. Nehmt das hier gerne als Inspiration und viel Geduld beim Bauen.......
    1 Punkt
  20. Hier schon geschaut? https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?inc_subcat=1&keywords=ansaugtrichter&categories_id=0&page=2
    1 Punkt
  21. Darauf würde ich nicht wetten https://www.scooter-center.com/de/motorgehaeuse-sil-200-ccm-lambretta-gp/dl-standard-8001010?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMI8rjDltKR7AIVVofVCh2O2APyEAQYAiABEgIczfD_BwE
    1 Punkt
  22. Das ist dem Ordungshüter egal was und wie du das da draufschnallst - wichtig sind Stützlasten, Sicherheit bzgl. abstehenden Teilen und Einhaltung der Regeln bzgl. Überständen. Selbst beim Befestigen müsstest du schon grobe Fehler machen das es zu mehr als einer Ermahnung reicht. Die meisten Cops, abgesehen von der Autobahnpolente, haben kein Ladungssicherungs Modul, sprich sind da auch Laien
    1 Punkt
  23. Naja, das Trittbrett hätte man trimmen sollen, bevor die 8. Hülse in der Werkstatt geöffnet wurde.
    1 Punkt
  24. SEX-PNs gehen ja noch, aber da sucht jetzt schon einer dieser Bots nach ET4 Teilen!
    1 Punkt
  25. Sorry nicht ganz passend aber bei dem Anblick musste ich direkt daran denken:
    1 Punkt
  26. .....schöne Füße hat deine Holde.... @milan
    1 Punkt
  27. Gutachten zur Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis gem. Paragraph 21 StVZO inklusive HU Check. Danke an alle, auch an die, die im Hintergrund unterstützt haben wie @Morris durch Bereitstellung einer Kopie seiner dt. Papiere, fand der Prüfer sehr angenehm.
    1 Punkt
  28. Blanker Chjnamüll!!! Und dabei noch immer schön Amazon unterstützen ... Da ist das Verlinken schon 'ne Sünde... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nur als Beispiel: Das ist übrigens kein Witz gewesen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So,n amtliches,wohlgemerkt Präzisionswerkzeug,für diese teils sehr speziellen Steckergehäuse, kostet einzeln um/ab ca. 15€ aufwärts um die 40€.Je nach Modell,und Hersteller.,und wo man's kauft. Mit solchen Steckern haben wir hier aber nix am Hut. Wenn du aber beruflich damit zu tun hast,braucht man das unbedingt. Und du glaubst gar nicht,wie viele verschiedene es davon gibt... Gib' ihn lieber der Kinder Krebshilfe,oder dem Tierschutz,und probier eine normale,passende Adernendhüse...
    1 Punkt
  29. Für die Viper Box muss man nicht unbedingt den Auslass fräsen, die funktioniert auch so schon sehr gut.
    1 Punkt
  30. Danke, @Bluenote! Willkommen zurück, fühl Dich wie zuhaus, Dein Platz ist noch warm. Ich geh dann mal meinen Hut holen... Würde aber am liebsten vorher noch die ewige Grundsatzdebatte beenden und sagen, dass dieses Topic schon eine wichtige Funktion hat, z.B. bei der allgemeinen Orientierung zu diesem aktuell für die meisten wichtigen Thema, oder auch, um sich mal Luft zu machen, wenn der Frust zu gross wird. Man ist ja nicht nur Rollerfahrer. Die Community hat sich hier vor ein paar Seiten auf Nachfrage dazu entschieden, das auszuhalten, bzw. es liess sich keine eindeutige Mehrheit dagegen feststellen. Politik war früher ein Tabuthema, aber mittlerweile taucht sie quasi in allen Themenbereichen öfter auf. Wenn sich die Gesellschaft politisiert, dann tut es das GSF leider auch, aufhalten können wir's nicht, also sollten wir wohl lernen, damit umzugehen, damit das Forum weiterhin für möglichst viele attraktiv bleibt, z.B. für Spätheimkehrer . In dem Prozess sind wir jetzt. Das Problem ist ja eigentlich auch gar nicht so sehr die Politik, sondern wenn einzelne Leute nicht zum Abschluss kommen und seitenlang rumschwafeln. Da sollte man die OT-Latte vielleicht tatsächlich einfach mal wieder etwas höher legen. Bekenne mich hiermit selbst schuldig im Sinne der Anklage und schliesse deshalb die Grundsatzdebatte.erstmal ab. Alles weitere hierzu bitte wie immer ins Heulsusentopic.
    1 Punkt
  31. Sir! Der Steuermann war Ron Vacilón (Gut) und die bepöbelten Boote waren die Fähren von Finkenwerder nach Teufelsbrück (Schnell). Und das Lotsenboot "Kapitän Jürs" (Quattrini). Sonst alles wie geplant.
    1 Punkt
  32. Ich hab mir in der Zwischenzeit mal noch einen 2 Kipper fertig gemacht. Umbau auf 2 Achser und eine Heckklappe gebaut dafür... passen wenn er voll ist 8 RSM drauf
    1 Punkt
  33. Schauen Sie sich das an Kaum redet man davon gibt es schon was neues https://www.scooter-center.com/de/wellendichtringsatz-bgm-pro-fkm/viton-e10-bestaendig-lambretta-li-125-150-serie-2-3-lis-sx-tv-serie-2-3-gp/dl-bgm1141?number=BGM1141
    1 Punkt
  34. krieg morgen eine neue "blunzn", eine honda x11
    1 Punkt
  35. ......zieht den Nippel durch die Lasche
    1 Punkt
  36. Den V5CL3 Piccola habe ich mir gerade bestellt https://www.megadella.it/de/prodotto/megadella-v5-cl3-slx-piccola-vespa-t5-ausarbeiten-x-150-cc-172-cc-und-darueber-hinaus/ Läuft jetzt seit 100km unter meinem 54 Hub 152er Polini mit 24SI statt der BBT: WOW!! Bin wirklich sehr positiv überrascht das dieser Auspuff so unauffällig alles besser kann wie die BBT! Antritt bis 4.000 klar besser 4.000 bis 6.000 meinetwegen genau so gut wenn nicht etwas mehr Punsch und dann pfeift er noch mal schön besser durch bis 7.500 (ab 6.000 war mit der BBT eher nur noch verhalten) Charakteristik: harmonisch / gleichmäßig, mit kleinem Kick ab 6.000 Lautstärke: leise / super Sound: ein Traum! Immer! Vibrationen: null Verarbeitung: ein Traum! Bleche dick und Schweißnähte super Preis: saftig (250 plus 20 Porto) Sonstiges: RMS Body = keine Pia Nummer Mein FAZIT: Super Auspuff und definitiv eine Bereicherung auf dem T5 Markt Ganz klare Kaufentscheidung wenn der Preis keine entscheidende Rolle spielt Das Piccola ist wörtlich zu nehmen: wirklich ein Winzkrümmer und keinerlei Platzprobleme bei einem 8zoll Roller und Hauptständer Der V5CL3 Auspuff läuft so gut dass er mir für den Winter definitiv zu schade ist um das Risiko einzugehen der Auspuff verrottet mir auf der Straße Da kommt für die nächsten 7 Monate Winterbetrieb mir lieber wieder die BBT drunter
    1 Punkt
  37. Na, dann pass mal bitte gut auf: Zum einen: Wenn @heizer (eher nicht so der Mitläufertyp.) sich, wie andere auch, an @t5undtets ständigen Emojis aus dem Hintergrund stört und ihn in einem Diskussionstopic stattdessen zur aktiven Teilnahme auffordert, dann ist das doch wohl absolut legitim. Wenn sich @t5undtetsaus welchen Gründen auch immer, weiterhin nur bildlich ausdrücken will, dann gilt das natürlich auch für ihn. Ist aber letztlich doch deren Problem, wie sie miteinander kommunizieren. Warum schiesst Du da ebenso ungebeten wie beleidigend quer? Wo Du doch gerade selbst genug selbstgelegte Schwelbrände am Laufen hast? Zum anderen, für den Burgfrieden, einfach mal ganz grundsätzlich und zum Glück nur theoretisch, aber weil Dir dieses Thema bekanntlich sehr am Herzen liegt und auch hier wieder unverkenntlich mitschwingt: Was genau im Forum Meinungsfreiheit ist und was nicht, kann letztenendes in oberster Instanz eigenmächtig der Forumsbetreiber bestimmen (Ausnahme: klare Gesetzesbrüche, die juristische Konsequenzen nicht zuletzt für den Verfasser haben können und den Betreiber deshalb zum Handeln zwingen). Wenn der Betreiber hier also z.B. kein "T" mehr sehen will und alle rausschmeisst, die sich danach noch vertippen, dann darf er z.B. genau das nach dem Gesetz. Oder auch ganz ohne Angaben von Gründen die Leute kegeln. Oder Inhalte in Postings von Membern nachträglich editieren, Oder die Profile der Member nach Gutdünken künstlerisch aufbereiten. Oder, oder...Macht er aber nicht, und auch kein Moderator. Vertrauen wird hier beidseitig hoch gewertschätzt, wär ja noch schöner... Aber die Struktur ist da und legal wäre es im Prinzip erstmal auch. Erkenne also bitte die Forumskultur als das an, was sie ist, nämlich durch und durch Laissez-Faire, also sehr freizügig, und das bleibt sie auch, wenn Dir mal jemand Contra gibt. Lerne bitte, damit konstruktiv umzugehen. Ja, Du hast ein generelles Problem mit Obrigkeits-Strukturen, ist ja gut. Aber was glaubst Du denn, wo Du hier bist? Du bist freiwilliger ständiger Gast auf Mikes virtuellem Dauer-Run, so wie wir alle, auch die Freiwilligen Helfer. DAS hast Du jetzt hoffentlich wirklich mal verstanden. Denn wenn Du das nicht respektierst und Dir hier, in einem privaten Forum, weiterhin die absolute Deutungshoheit anmasst, dann kann man sich wohl langsam fragen, wo die Gastfreundschaft aufhören soll. Zumal auch und gerade Du Dich wohl absolut nicht über beschnittene Redezeit beschweren solltest! Abschliessend noch was sehr wichtiges zur Forumskultur, und zwar ausdrücklich im Guten: "Du bist erbärmlich" ist aus juristischer Sicht eine persönliche Beleidigung und qualifiziert deshalb eigentlich unbedingt zu einer sofortigen Sperre in der ein oder anderen Form, wenn es dem Team wirklich darauf ankäme. Wir überlassen die Entscheidung darüber aber i.d.R. in erster Linie dem/der Geschädigten. Liegt nach Forums-Usus als persönlich Beleidigtem jetzt also de facto im Ermessen von @heizer , ob er Dir in diesem Fall per Meldung an die Regie einen Denkzettel reindrücken will. Wenn er's nicht tut, solltest Du das vielleicht würdigen. Nächstes mal so oder so aber auf jeden Fall unverfänglicher formulieren, wenn Du das absolut haben musst, z.B. "ich finde Dich erbärmlich"!
    1 Punkt
  38. Heute gehört, dass es den Abteilungsleiter einer Nachbarabteilung erwischt hat, den ich wirklich gerne mag. Unser Afterwork-Bier letzte Woche haben wir kurzfristig aufgrund Terminkollision abgesagt. Glück für mich. Es geht ihm richtig Scheiße, er kann nichtmal telefonieren. Und er ist weder Risikogruppe, noch alt (<45 ). Bin wirklich betroffen. Aber unsere Aluhut-Fraktion redet von "eh nicht schlimmer als Grippe". Klar, Servus-TV, Hildmann und die ganzen anderen Irren haben natürlich recht. Einerseits gibt es Corona nicht, andererseits haben es Soros, Gates und Rothschilds verbreitet. Alles voll logisch. Macht doch, was Ihr wollt...Arschlöcher. Ihr habt den Durchblick. Grüße von Schlafschaf.
    1 Punkt
  39. Panik habe ich nicht. Ich persönlich denke ohnehin, dass ich eine Corona-Infektion vermutlich ganz gut wegstecken würde. Um meine Mutter ( 60+, Diabetikerin) und meine hochbetagten Großeltern würde ich mir eher Sorgen machen. Aber da sie vorsichtig sind, und ja auch einiges getan wird, um die Pandemie in Schach zu halten, sehe ich das eher entspannt. Und ich denke, mein Gehirn kann solche Zahlen ganz gut verarbeiten. Klar sterben in einem Land mit 80 Millionen Einwohnern jeden Tag etliche Menschen. Aber wenn über 9500 an Corona gestorben sind, heißt das ja, dass die meisten von ihnen noch leben würden, wenn es Corona nicht geben würde. Und vor diesem Hintergrund machen die ganzen Einschränkungen, so doof sie auch sein mögen, absolut Sinn.
    1 Punkt
  40. Eben, wir reden hier doch über eine PX. Vielleicht zahlt ein Hipster aus dem Süden bis zu 3k,aber das hat ja mal garnichts mit marktüblichen Preisen zu tun. Für eine 200-er im O-Lack mit Aussenverschluß könnte man ggf. 3k zahlen,sofern man heiß drauf ist.
    1 Punkt
  41. Fahr mal ne Stunde, und das mit einem Motor der mal eh bissle Leistung hat, egal jetzt ob 18 oder 25, dann willst gar nicht mehr absteigen. Und wenn du dann absteigst, drehst dich eh um, streichelst ihr liebevoll um den Lenkkopf und denkst dir deinen Teil....
    1 Punkt
  42. Da bin ich anderer Meinung. Für drei Riesen gibt's eine schöne O-Lack. Mit ein bisschen Glück eine sehr gute 200er ( Lusso).
    1 Punkt
  43. miguel, bei dir liest man immer wieder von Kunden - betreibst du eine Werkstatt für klassische Fahrzeuge?
    1 Punkt
  44. So Käfer ist beim Spengler und kommt in 4 Wochen wieder. Aktuelles Zwischenprojekt mein Fiat 1500C Bj.64 wird flott gemacht. Ging letztes Jahr für "low" her, braucht aber liebe. Aktuelle Arbeiten: Tank reinigen, Tankgeber erneuern, Bremsleitungen spülen für Silikon Bremsflüssigkeit, Bremsschläuche tauschen, Radbremszylinder + Sättel überholen, neue Reifen montieren, Felgen aufbereiten, Auspuffanlage komplett getauscht.. und viel viel viel reinigen.. Was steht bei euch so an?
    1 Punkt
  45. Ich werde ein eigenes Topic aufmachen sobald die ersten fertig bearbeitet sind, dies wird in 2-3 Monaten soweit sein, geplant ist der verkauf im Frühling. Es wird ein Zylinder mit wesentlich größeren Kolben der p&p auf ein Piaggio gehäuse passt , aber jetzt genug mit OT
    1 Punkt
  46. 1 Punkt
  47. Kommende Woche wird endlich gegossen
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information