Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. CTP

    Members
    13
    Punkte
    229
    Gesamte Inhalte
  2. Humma Kavula

    Globaler Moderator
    10
    Punkte
    9.913
    Gesamte Inhalte
  3. Doc B

    Members
    9
    Punkte
    1.157
    Gesamte Inhalte
  4. Quickshifter

    Members
    9
    Punkte
    2.472
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.04.2022 in Beiträge anzeigen

  1. Servus Leute, nächste Woche ist Customshow in Augsburg. Da sitzt im Moment unsere Priorität. Ich habe nur einen Lauf gemacht. Dann ist mir beim eigenen Roller das Gangseil gerissen und oben im Lenker zersplissen. Kein eingestellter Vergaser und nicht ganz ausdrehen lassen. Aber hier mal die erste Kurve zum zerreißen. Gesteckt ohne Bearbeitung kenne ich keinen Zylinder der das in der Klasse aus der Schachtel macht. Hinterrad waren es 24,4 PS. Richtig eingestellt und Zündung und Quetschkante von 1,8 auf 1,6 bringt auch nochmal gut was. Die 30 sollten gesteckt drin sein. 12 PS bei 4400 und Ü17 NM sind schon mal nicht schlecht. Und 10000 dreht er sicher. Also habt mal bisschen Geduld. Gruss Patrick
  2. Meine Fresse, was ein Geflenne... Wenn ihr so geil auf eine Kurve seid, kauft den Zylindersatz, verbaut ihn, haut ihn auf die Rolle und präsentiert uns eure Kurve. Aber nein, wird nicht passieren, ihr wartet doch nur Pinasco wieder runter zu machen, Kaufabsicht ist ja wohl nicht vorhanden. Auch wenn für jetzt eine Kurve angekündigt war, dazwischen kommen kann immer was. Mich wundert, dass Patrick überhaupt noch was präsentiert. Ich hätt da schon kein Bock drauf, wenn ich weiß, dass die Meute nur darauf wartet mal wieder ein Pinascoprodukt zu zerreißen.
  3. Egig300 Fabbri Block PWK41 FalkR300 Ich teste das jetzt mal so auf der Straße. Falls es wirklich zu wenig sein sollte, geht da noch was
  4. Die Schwarzmalerei hier ist erschreckend, das gehört eher ins Heulsusentopic. Putin fährt die Politik der kleinen Schritte. Selbst wenn er seine Drohung, das Gas abzudrehen umsetzt, hat er nicht gesagt für wie lange und wie oft. Er versetzt den Westen mit dieser Aussage in Angst und Schrecken um den letzten Schritt durchsetzen zu können. Wenn das klappt, ist der nächste nämlich ein ganz anderer als die Horrorszenarien die hier in schwarz auf schwarzem Papier gemalt werden. Er treibt uns wie ne Horde aufgebrachter Schafe vor sich her um uns müde und politikverdrossen zu machen. Auf der Flucht schauen wir wieder nur stur nach vorne und bemerken nicht, dass er uns gleich von links den Weg abschneidet. Etwas mehr Besonnenheit würde uns allen gut tun.
  5. habe diese woche auch den drucker schuften lassen, das kam dabei raus. für die erste version passt das schon recht gut, 1-2 optimierungen werde ich noch vornehmen. auch große venturis für die große box sind schon im drucker
  6. Warum? Weil genau jetzt auch die mit erhobenen Zeigefinger auf Moralapostel machen! Versteht mich nicht falsch, den Angriff von Putin müssen wir nicht mehr weiter erörtern. Das der völlig daneben ist und die Gründe dafür an den Haaren herbeigezogen sind steht ausser Frage! Aber diese hochsilisierung der Ukraine und den Protagonisten halte ich für ziemlich gefährlich. Es gibt schon wieder nur mehr schwarz oder weiß. Und ja verdammt es spielt eine Rolle was in der Vergangenheit passiert ist. Wir müssen uns ja auch bei jeder Gelegeneheit den Nazi Scheisz anhören, obwohl von denen schon fast keiner mehr am Leben ist und die aktuellen Generationen damit wohl eher nix mehr zu tun haben, bzw. dafür können. Immer dieses Messen mit zweierlei Maß, wie es grad halt moralisch und von den Interessen her in den Kram passt. Der Westen hat sich selber in die Scheiße geritten. Russland unterschätzt und für zu blöd gehalten. Sich aber schön abhängig gemacht. Der Angriff wurde hart und konsequent verurteilt und sanktioniert, was auch gut und richtig ist. Nur haben wir halt wieder geglaubt die schlausten zu sein und schießen uns jetzt gerade selber ins Knie. Putin geht das nämlich sonst wo vorbei. Der hat soweit schon alles auf Linie, dass da schnell nix geht. Zudem ist er auch nicht blöd wie sich aktuell grad wieder zeigt. Ob das russische Volk leidet unter den Sanktionen wird Putin egal sein. Seine Propaganda wirkt und wird wahrscheinlich dadurch sogar noch gestärkt. Die, die sich zur Wehr setzen werden in nächster Zeit nicht genug sei um was ins rollen zu bringen. Die werden höchstens weggesperrt und fertig. Kurz, die Rechnung geht nicht auf, zahlen werden jedoch wir die Zeche. Sicher mit im Durchschnitt 5 Rollern für á 5t€ in der Garage kann man das schon verschmerzen. Nur gibt es leider auch bei uns genug die das nicht so leicht verkraften werden. Sicher kann man die Pommes Geschichte belächeln und sogar verurteilen, aber im Grunde zeigt das nur jetzt schon auf was da noch alles auf uns zukommen wird! Wenn der Scheisz nicht bald vorbei ist. Und schon mal an Karl-Heinz gedacht der sich mit seinem Imbis verwirklichen wollte und jetzt in der Scheisze sitzt? Die Diskussion hier scheint mir in teilen mitlerweile doch ganz schön abgehoben. Weil man ja vom überlegenen moralisch höheren Standpunkt aus argumentiert. Was wird das für ein Spaß wenn Putin das Gas wirklich zu dreht! Dann ist hier richtig Kirmes. Wir wollen es aktuell nur nicht wahr haben, das wir nicht an dem langen Hebel sitzen, wie wir gedacht haben. Wenn der Mist nicht bald irgendwie beigelgt werden kann, sehe ich sehr dunkle Zeiten auf Europa zukommen. Ich hoffe das ich mich irre, aber wirklich geil finde ich die aktuellen Entwicklungen alle nicht.
  7. 4 Punkte
    Ach ja, du hattest ja mal was Richtiges gelernt. Hatte ich echt vergessen ...
  8. Top, 12 Leute bei dem Wetter... unglaublich! Das ist Sinn und Zweck der Veranstaltung, war auch die perfekte Mischung und so macht mir das auch wieder Freude. @Spiderdust Hier noch mal die differenzierte Zielsetzung wie o. beschrieben. Ich denke, die Location hat gepasst, die kann draussen, drinnen und CWurst. @Alberto Komunikation über die Hompage https://der-choker.de/ ...für nicht GSFler. Wir werden einen Weg finden. @Olle Schlurre Top motiviert der Mann! @t4. In der Ukraine werde Licht. Wie sieht das mit den weiteren Terminen aus? Ich hätte schon Bock auf einen 2 Wochen Intervall (erster und dritter Freitag). 19 Uhr ist Oke? Vorher mal ne kleine Runde würde dann auch noch passen. Der Sommer darf kommen. LGW
  9. Hier bitte alles festhalten, hier wird alles geklaut! Scherz beiseite. Hab u.a. diese Bilder Mitte November geleakt: Kann man jz schon kaufen: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/telaio/fanali/fanale-anteriore-a-led-italkast-per-vespa-50-special.1.1.66.gp.13031.uw
  10. In den Gegenden, in denen das Gas für Europa gefördert wird, gibt es außer den Pipelines nach Westen keine Infrastruktur. Also keine Pipeline nach China oder Indien und auch keine Hafenterminals. Der kann uns momentan genau so wenig den Hahn zudrehen, wie wir ihn Boykottieren können....
  11. 3 Punkte
  12. Nach dem Motto *Dicht ist Pflich* habe ich die Zeit genützt und mein Andrückwerkzeug erweiter. Nich a paar Stöpsel Platten und Dichtungen gemacht. Somit kann ich stufenweiße Fehler suchen. Zylinder alleine Zylinder mit ASS Zylinder mit ASS und erster Teil vom AP
  13. Ja Ja Für die lustige Runde am Sonntag ist das einfach witzig und macht reichlich Gaudi! Für den täglichen Weg zur Arbeit bei jedem Wetter gibt es aber geeignetere Konzepte...
  14. Das ist mein aktuelles Spielzeug. Mich hat das reine radeln auf der Straße nie so richtig abgeholt. Mit dem Gravel kann ich genau die Lücke zum MTB schließen. Ich find das Konzept total geil und das geht hier bei mir im Allgäu perfekt auf.
  15. Dann erzähl doch mal, was du an der Stelle der Teils unfähigen Regierungen besser machen würdest. Also konstruktive Kritik anstatt polemisches Bashing. Aus meiner Sicht sitzen die Politiker in der größten Zwickmühle wohl seit dem zweiten Weltkrieg. Ich möchte mich keinem einzigen tauschen. Es gilt nun aus den Fehlern der Vergangenheit das Beste draus zu machen, die Entscheidungen der Vergangenheit kann keiner mehr ändern und tlw. hatte ich diese auch für falsch gehalten (z.B. hat uns ja der Atomausstieg zum Großteil in die Abhängigkeit getrieben). Man hat halt jahrelang in der rosa Brille der Globalisierung gelebt - Putin hat das genutzt und sich durch unsere Abhängigkeit ein massives Depot an Devisen zugelegt. So schnell geht dem die Luft nicht aus, das war klar, auch trotz der Sanktionen. Da hilft nur ein langer Atem, leider. Wichtig ist halt, sein Polster schneller schmelzen zu lassen als er kalkuliert hatte. Und sorry, wer gedacht hat, dass der Aufschwung durch das billige Geld seit 2008 so noch ewig weiter geht, der hat leider im BWL Grundkurs nicht aufgepasst und die Stunde über die Wirtschaftsphasen verschlafen. Ich habe mal gelernt, dass eine Phase immer so +/- 10 Jahre dauert. Und da sind wir jetzt auch schon jetzt gut drüber. Natürlich beschleunigt sich das nun durch externe Faktoren (Corona, Krieg), aber die Inflation hätte mittelfristig das gleiche bewirkt. Volkswirtschaftlich ist es auch gut so, dass Zinsen wieder steigen und Geld wieder an Wert gewinnt - wie wertlos es inzwischen geworden ist, sieht man ja an den abgehobenen Immobilienpreisen. Die Frage für mich ist, ob unsere Politiker mit Maßnahmen es schaffen, dass wir nur in eine Rezession und nicht in eine Depression rutschen. Aufhalten hätten sie es so oder so nicht können. Die High-Flyer-Zeiten sind erst mal vorbei, daran muss man sich gewöhnen und schimpfen hilft halt nichts.
  16. Wenn die Variante auf dem SmalBlock nur annährend so performt, wäre das alternativlos. Da liegt doch noch dieser 80er Block im Keller...
  17. Der Zylinder hat definitiv die Nase vorne, obwohl ich richtiger Quattrini Fan bin. S&S geht oft sehr dezente Wege um Fahrbarkeit zu schaffen. Vergleicht die Kurven mal zu den Quattrini Kurven auf deren Homepage. Das ist sehr beachtlich was der Zylinder da abliefert.... Qualität und Leistung kostet Geld, das war nie anders, und wird nie anders sein.
  18. Nach langjähriger Entwicklungszeit hat die Scooteria Foresta Nera ein Antriebskonzept entwickelt. Noch als Studie, wird der erste Prototyp bald auf der Straße sein. Um den neuen Ökologischen Anforderungen gerecht zu werden, wird der ökologische Fußabdruck konkurenzlos klein werden. So hat die Fachabteilung Entwicklung, auf der bekanntesten Treppe im Ortenaukreis ihren Platz gefunden. Der Bedarf an Arbeitsmaterialien wird ausschließlich mit heimischen Produkten aus der Region abgedeckt. Es soll jedoch nicht verschwiegen werden dass Hin und wieder der Bedarf aber auch aus dem Bayrischen Raum bezogen wird. Erste Fahrversuche haben gezeigt dass das Kurvenverhalten noch Potential für Verbesserungen bietet. Bei maximaler Schräglagen in engen Kurven ist die Breite der Straße nicht immer bedarfsgerecht. Gespräche mit dem Bundesverkehrtminister sind wegen Kompetenzlosigkeit bisher ergebnislos verlaufen. Der Verbrauch an Energie ist demgegenüber konkurenzlos und lässt uns hoffen, auch dieses Problem noch zu lösen. Die Unterstützung der heimischen Versorger ist bisher gewährleistet und ist uns Ansporn, weiterzumachen. Zu guter Letzt möchte ich euch ein erstes Bild des Erlkönigs nicht vorenthalten. Von Vorbestellungen bitten wir noch abzusehen, weil es noch einige rechtliche Hürden zu überwinden gilt.
  19. Was haben Streubomben mit meinem Kommentar zu tun? Mir ging es um die Schwarzmalerei im Hinblick auf den wirtschaftlichen Weltuntergang der angeblich direkt bevorsteht. @BugHardcore hat es schön beschrieben: Putin ist genauso abhängig vom Westen wie der Westen von Putin. Daher sind einige Befürchtungen zum aktuellen Zeitpunkt und Stand der Dinge überzogen und helfen uns nicht weiter, strategische Optionen zu überlegen, diese Abhängigkeit einseitig zu lösen. Egal ob es jetzt um Gas, Uran oder Wodka geht. Damit rede ich aber in keinster Weise das Schicksal der ukrainischen Bevölkerung klein, weder der kämpfenden noch der flüchtenden. Würden die Ukrainer den Kopf so tief in den Sand stecken wie einige hier, würden die Russen vermutlich schon an der polnischen Grenze stehen.
  20. 2 Punkte
  21. Also wenn du so einen Kurven Verlauf mit nicht eingestelltem Vergaser schaffst dann hätte ich gerne meine Vergaser auch von dir nicht eingestellt
  22. ... so stark, dass Du die Steine nicht mehr findest? Kleiner Tipp, die sind unter dem großen Haufen Aber, um Dir zu helfen, Dich etwas besser zu fühlen : Ich hab auch gerade keine schöne Situation... Ich hab hier ein neues Moped stehen, mit welchem ich gerne fahren würde, muss aber ab Montag ne ganze Woche Familienurlaub machen. Ist auch nicht leicht...
  23. Für Dich, Digger, alles andere macht alt und hässlich :
  24. Schatzi, kann ich Dich vielleicht mit einer 90er Jahre Wixvorlage etwas trösten?
  25. Ich habe gerade die Woche mit meinem erodierer gesprochen. Ich möchte diese Lusso „Taschen“ in eine WF Antriebswelle einbringen. Mal schauen ob es klappt, dann geht das sicher auch bei Alt. Ich berichte.
  26. Das gute Wetter am Wochenanfang ausgenutzt um offizielle Geräuschmessungen durchzuführen. Das Ansauggeräusch ist natürlich nicht gerade besonders leise. Da keine Verkleidung vorhanden ist und der Vergaser relativ hoch, genau zur Seite zeigt, ist das Mikrofon bei der Vorbeifährt von rechts genau auf den Einlass des Vergasers gerichtet (der Unterschied der Vorbeifahrt von links und rechts daher sehr deutlich). Eine Airbox oder Ansauggeräuschdämpfer aus Schaumstoff sind aus optischen Gründen keine Option. Aufgrund des Baujahres sind die Vorgaben an die Geräuschmessung andere als bei neueren Fahrzeugen, so daß diese auch mit einer zeitgemäßen Lösung umsetzbar sind. Soviel schon Mal vorweg, mein selbst umgeschweisster PX Auspuff hat nicht nur mehr Leistung, sondern ist auch, trotz nicht vorhandener Schweißkünste meinerseits, leiser als der Repro Auspuff von Casa Lambretta (den Original Auspuff konnten wir nicht mehr testen, der ist inzwischen Geschichte, da er sich endgültig komplett zerlegt hat). Somit steht der Eintragung des umgerüsteten Motors nichts mehr im Weg. Krümmer Verlauf PX Auspuff
  27. Haut mich nicht aus den Socken . Mit dem m260 und Polini Box hatte ich eine ähnliche Kurve.
  28. Hallo, das ist meine Maschine: Hier gibts leider keine Ausreden mehr S-Works Venge 2020 Dura Ace Di2, Powermeter, 7.4kg
  29. Weiß jemand, wie das Bildungssystem in RU aussieht? Ich mein', ein Offizier, der seinen Truppen befiehlt, sich genau im roten Wald vor Tschernobyl einzubuddeln, scheint mir schon stark unterbeschult. Dazu kommt, dass die betroffenen Jungspunde da angeblich noch nie von Tschernobyl gehört hatten? Kann man das glauben?
  30. 1 Punkt
    So, ab jetzt spiele ich auch bei den O-Lack Horsten mit : Da mir das Thema bis jetzt am Arsch vorbei ging, ich aber bei dem Hobel nix falsch machen will, bräuchte ich hier mal fachlichen Rat: Rost hat die Kiste nur minimal in der Flugversion, unterm Trittbrett und Kante innen am Kotflügel. Da würde ich mit pelox bei gehen. Ansonsten ist der Motor etwas ölig, dafür gibts Bremsenreiniger. Aber der Lack! Wie gehe ich da am Besten vor? Erstmal abdampfen, dann Handwäsche, und dann? Der Lack ist an manchen Stellen minimal stumpf, hat ein paar Kratzer und Macken, ist aber eigentlich top. (hat auch erst 6.500km gelaufen). Wie soll ich vorgehen? Welche Politur ist gut, wie versiegeln, Wachs? Preise sind zweitrangig... Womit poliere ich die Aluteile, womit denn chrom? Wie pflege ich die Gummiteile?
  31. Bissl komisch ist es wohl, aber man siecht gut des Nachtens...
  32. 1 Punkt
    Aktueller Anlass ist, dass du gerade einen verkaufen möchtest?
  33. Moin! Ich hab' mich heute um die orangene Special gekümmert. Hatte immer mal wieder, aber nicht reproduzierbar, Falschluftsymptome mit massivem Hochdrehen. Vor 1,5 Jahren alles neu gemacht, ziemlich sicher auch abgedrückt damals. Also Motor raus, nochmal abdrücken. Ergebnis: hat an einem Motorbolzen rausgeblasen. Motor aufgemacht, defekte Dichtung gegen neue getauscht, Motor wieder zu, wieder abgedrückt: dicht. Bei der Gelegenheit gleich mal die ZGP mit einer neuen Friedi-Peitsche versehen. Morgen Motor wieder rein und mal schauen, ob nun alles tut.
  34. kurz noch mehr recherchiert: Rind: 10 Kg Futter für 1 Kg Fleisch. Schwein: 4 Kg Futter für 1 Kg Fleisch. Das Problem ist und bleibt also der Flächenverbrauch fürs Viehfutter, egal ob Getreide (Schwein) oder Grünfutter/Gras (Rind)
  35. also ist biosprit in der biomasse enthalten. die meldung von kebab ist somit sinnfrei
  36. so sieht es übrigens aus bei üblen Regenwetter mit dessen niedrigen Luftdruck und Luftfeuchtigkeit. Jeweils selbe HD. Bei schönem Wetter und 10 HD fetter läuft der Motor nicht mal ansatzweise so schlecht und das Resoloch entsteht auch erst bei ca 20-25 HD fetter
  37. Und wenn es wirtschaftlich hart auf hart käme, wäre man heute auch dafür besser gerüstet als um 1930 rum. Und wiederum davor sind die Leute auch durch den Steckrübenwinter gekommen, als es quasi überhaupt nichts gab. Das wird nicht passieren. Rationiertes Speiseöl und öfter Fahrradfahren, Recycling und DIY, Warten und Pflegen statt Ex und Hopp. Es ist doch alles da, um sich erstmal relativ geschmeidig und kollektiv auf einem anderen Niveau einzurichten. Kuba lebt seit 60 Jahren so. Weil gerade der Deutsche an sich aber immer hoch und nach vorne will, würde es kaum dazu kommen.
  38. Da die anzeige von Frau Ayu ist würde ich drauf tippen das in dem Haus vorwiegend Japaner wohnen und es desshalb vieleicht eher was für Japaner ist.
  39. Die anderen beiden Motoren waren nicht baugleich, einer war auf Sip Block mit Vape und einer auf Piaggio Block mit Vape und noch mit vhsh30. Die beiden Motoren vom vergleich waren mit Vmc Zündung und High Flow Lüfter und YSN30 Auf jeden Fall, wenn man alle möglichen Tolleranzen und Abweichungen mit einfließen lässt kann man auf jeden Fall sagen, das es höchtens gleich gut ist. Einen Vorteil durch die bearbeiteten Überströmer am Egig170 würde ich fast ausschließen, da ist die Spannweite einfach zu groß. Den Aufriss, alles zu bearbeigen und die Dichtfläche zu minimieren, lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Womöglich kommt da bei mehr Drehzahl auch was anderes heraus, aber da komme ich mit meinem Zylinderlayout und Zeiten nicht hin
  40. Gut gelöst ! Woher hast du denn die Wippe für 10Zoll Räder? ich habe zwar schon Mal irgendwo gesehen, finde die aber sau teuer.....Könnte man bestimmt auch selber bauen, falls es dir nicht zu viel Aufwand ist und die mal vermaßen würdest. Evtl. gibt's ja auch im Netz schon eine Bauanleitung, weiß da jemand etwas ?
  41. Die Gründe für Putins Krieg sind scheinheilig und an den Haaren herbei gezogen, klar. Für mich ist er ein Arschloch und stürzt die Welt in eine Krise, die niemand bisher auch nur annähernd vorhersehen kann. Aber mal ganz ehrlich: wie würden wohl die USA reagieren, wenn sich Kanada oder Mexiko dem Warschauer Pakt anschließen würden und dort an der Grenze plötzlich russische Panzer und Raketen stünden? Insofern (und nur indem man hier mal die Positionen tauscht) kann ich die grundsätzlichen Bedenken Russlands ein wenig nachvollziehen. Was aber nicht heißt, dass ich deren Handeln in irgendeiner Form legitimiere.
  42. Ich bin auch nicht überrascht, halte das aber für ein rein charakterliches Problem. War der Maschmeyer schon da und hat Altersvorsorgeprodukte verkauft?
  43. hab da mal was aufgesetzt: salve banditi, non riesci a leggere e non hai notato che l'immagine non mostra una moto ma un'auto? hai i pomodori sugli occhi? ribalta subito le sciocchezze, altrimenti ti cago davanti alla porta d'ingresso. arrivederci barboni.
  44. 1 Punkt
    Ja, kein Wunder. Wenn man das mit links probiert.
  45. @maxo also grundsätzlich ist es kein Problem ein PX alt Getriebe im Alltag mit "Leistung" zu fahren. Ich fahre auf allen Touren eigentlich meine Tabacco mit Malossi 221 MHR mit SI24 und Polini-Box Motor 23PS und 24Nm . Mit PX 200 alt Getriebe. Verbaut wurde damals ein BGM Schaltkreuz (heute verbaue ich nur noch Polini) und das Getriebe auf 0,2mm distanziert. Ich ballere wirklich, der Motor ist seit 6000km geschlossen wovon hier eigentlich nahezu nur Touren und Pässe gefahren wurden. Ich fahre eine original Piaggio Schaltraste welche überholt wurde und auf 1,5mm Überstand eingestellt wurde. Ich habe nie Gangspringen und fahre die original Schaltfeder. Ich habe jetzt mehrfach GSF User "betreut" welche mit Gangspringen Probleme hatten, nach einer überholung der Raste auf "spielfrei" waren hier die Probleme in der Regel weg. Manch einer hat auch nur eine verstärkte Feder von mir verbaut und das Problem war weg (das sehe ich aber nur als Notlösung, hier wird ein Problem umgangen ohne es zu beseitigen) Verstärkte Feder ist top und fahren viele(ca 200 Stück verbaut und verkauft) , aber ich empfehle diese nur bei neu aufgebauten Motoren, inkl. überholten Schaltrasten! Was ich die letzten Jahre beim Thema Getriebe lernen konnte: Probleme wie angeschlagene Flanken der Eingriffsfläche der Getriebezahnräder macht auf Dauer Probleme JA, aber zerstört nicht innerhalb weniger 100km das Schaltkreuz, so dass die Gänge springen. Bei einer sauber funktionierenden Schaltraste springen die Gänge auch erst deutlich später bei gleichem Verschleißgrad des Schaltkreuzes. Mein persönlichen FAZIT: PX alt Getriebe kein Problem für Touring Motoren mit ca 25PS/25Nm, sauber distanzieren 0,1-0,2mm, Polini Schaltkreuz und sehr wichtig eine top präzise Schaltraste. Es ist der Wahnsinn wie viele Leute tausende Euros in Ihren Motor versenken und wegen 100€ an der Schaltraste sparen. Oft höre ich da "hat sich ganz schön was zusammen geläppert, Schaltrase kommt dann später

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.