Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.09.2019 in Beiträge anzeigen

  1. 6 Punkte
    Das gute GSF...hier und da mal ein echter Hort schrauberischer Totgeburten. Evtl. gibts ja bald so nen Voodoo-Draufzauberservice der Teilehersteller...Zylinderkit und Kurbelwelle durch variable Virualspacer, aufeinander anpassend und Steuerzeiten selbstoptimierend, automatisch-autark vergasereinstellend und dynamische Zündkurve nach Optimum automatisch auswählend bzw. generierend...also lesen und schreiben. Hier kann allerdings das Alfa-Telefon nicht helfen und Obacht!... Klopfsensor ist nicht nur, wenn man sich neben seiner schlafenden Ollen einen prügelt und die davon aufwacht. Dann das ganze Zeug noch schnell auf und in den Block gewunschen bzw. den Voodoo aus der luftdichten Kunststofffolie des Kartons vom Zenta rausgelassen und schon kanns aufn Prüfie gehen, um der Tzehne mal aufzuzeigen, wo Oppa den Most holt. Danke.. Danke... Vielen Dank.... Sie sind großartig.
  2. Und wild doch so spannend war, ich leg jetzt mal ein Diagramm zum motörchen hier ab während die Kiste in fachkundiger Hand bei der Abnahme steht Ich Sitz auf Kohlen, nächste Woche hoffentlich Plakette und zulassen und ein paar trockne Tage noch
  3. Gibt´s billiger, hatte Oma immer auf und sie hatte nie einen Fahrradunfall.
  4. 5 Punkte
    Jetzt ging es der Vespa an den arsch...
  5. Für dich bekommt jetzt "Die Sau durchs Dorf treiben" eine ganz neue Bedeutung
  6. 4 Punkte
    Hier mal eine verflossenen.... V50 mit SP09 Parma und Bertha. Unten tot und dann schlag ins Kreuz...
  7. Motovespa GT 160 Pinasco Slave Gehäuse V-Force 4 MHR 60 Glockenwelle BGM Superstrong 62/23 gerade Mikuni 30 Pipe Design Voyager BGM Fahrwerk PK Gabel gekürzt Vollhydraulische Scheibenbremse Streamline Sitzbank VB1 Px Motor Parma Zylinder 60 er Welle 26 Pinasco SI LTH Box Beide nun Sold....
  8. Hier mal ein eigenes Topic für den 2019er - 250 ccm Zylinder von Pinasco: Auslieferung in Verbindung mit speziellem Pinasco Motorgehäuse (Membran und DS Variante), spezieller (verzahnter) Pinasco Kurbelwelle und Pinasco Kulu (ähnliches geschlossenes Konzept wie BFA) Das 250 ccm Pinasco Gehäuse wird es als DS (Slave) und Membran (Master - Membraneinlass über beide Hälften) geben (rund 100-150 € Differenz). Stehbolzenabstand beim Zylinder: 64x68 mm Stehbolzenabstand Auslass ist 68mm. innen das oval 43,5 x 32,9mm T5 Zündung notwendig Verzahnter Sitz der Kupplung auf der Kurbelwelle (Bull Clutch / S&S Prinzip) Hat im Rahmen erster Tests beim 24h Rennen + 8 h Training beim VTR 24 / in Zuera 2019 ohne Ausfall den ersten Platz gemacht (Details zum Setup aktuell unbekannt) Technische Daten: Bohrung 73mm, Hub 60mm Zylinderfussaußendurchmesser: 78,72 Steuerzeiten: Überströmer/Auslaß/Nebenauslässe: 126°/360-188°=172°/ 168 ° Auslassbreite Hauptauslass: 68% Kolbenhemd Länge: 65mm, Kompressionhöhe Kolben: 25,5mm 16mm Kolbenbolzen Daten der Kurbelwelle: Pleullänge: 130mm. Breite des Hubzapfens: 47mm, Wangenbreite der DS Welle: 21mm Einlassgröße Drehschiebereinlass im Block 40 x17 mm Leistungsdaten: (24-35 PS je nach Auspuff und Einlassvariante/Vergasergröße - Angabe d. Importeurs) Auslieferung an den Handel: Anfang Oktober 2019 - Erste Lieferungen sind erfolgt (Stand - 9.10.) Bezugsquellen: Nagy, CTP, LTH etc. -------------> ERSTE AUSSAGEKRÄFTIGE LEISTUNGSKURVEN - ab Seite 29 Alle Daten, die ich für das Zylinderkit im Verlaufe der Beiträge hier relevant halte, ergänze ich stetig hier im Startbeitrag.
  9. 2 Punkte
    Der schöner Wohnen Kram ist doch nur Geldmache von der dicken Trine oder irgendeiner anderen Trulla... Einen Profi habe ich noch nicht damit arbeiten sehen und die Farben, die ich vom Profi bekommen habe, decken besser, lassen sich besser verarbeiten und können zur Not noch zur Majo eingekocht werden.
  10. ich bau mir ja eigentlich einen Quattrini M244 auf aber der macht mich schon bischen wuschig.. mal die ersten kurven abwarten, Kolbenringe sehen mir auch eher komisch aus.. Ist da ein Auslassflansch auch dabei ? Der Winter ist ja noch lang ...
  11. In die Motoren kannst du ja auch nicht rein schauen... Bin mir da immer nicht soooo sicher ob die wirklich komplett ihr Zeug fahren!
  12. Ich kann nicht mehr mit meinem Malossi Ansauger fahren, ohne an ne grunzende Sau zu denken... Danke. LG ikearoller
  13. Nein. Ich dachte wolei, ähhh pehaa bezieht sich auf den User mit dem roten Uno in der Signatur. Da gab es viele Wortgefechte.
  14. Hier mal noch Bilder von der DS Version Gehäuse und Welle
  15. Eigentlich wollte ich nur in der Google Bildersuche mal eben sehen, wie sich so ein T5 Spoiler auf der Px macht... Dann entdeckte ich das... ikearoller
  16. 2 Punkte
    Deine Mudda steckt sich nen Fisch in den Arsch, und ruft: Ich bin Arielle die Meerjungfrau!
  17. Ich warte eigentlich nur noch auf das wütende Geflame von Herrn CTP, weil irgend jemand feststellt, dass die Ringpins über die Fenster laufen und das ja suboptimal sei. Wenig später sind dann alle Beiträge wieder verschwunden...
  18. So! Zuwachs! Die Cosa hat ne ältere Schwester bekommen! Läuft wie Gift und macht Spasssss...
  19. Boahh wat seid ihr alle Spiesser, wart ihr mit 16 auch so langweilig & besorgt?? Da will einer ohne Karte ne Mofa fahren, kein Tanklastzug... Als nächstes kommt noch das er umbedingt nen Helm tragen soll, und ein Kondom, und nicht zuviel Alkohol, und nicht rauchen und Finger weg von dem Flittchen aus dem Nachbardorf.
  20. nachdem ich ein YouTube verweigerer bin, gibt's leider noch kein Video, aber einen screenshot von der probefahrt... man beachte den sicherheitsoveral ..gezeichnet vom Bodenschrauben Tacho justiert, Rückstrahler (!!) ordnungsgemäß montiert natürlich mit e nummer
  21. 2 Punkte
    Planet Express PX 187
  22. Mein eBay Fund ist heute angekommen... Bin schon auf die erste Geruchsprobe gespannt, obs wirklich noch so geil ist wie früher...
  23. 1 Punkt
    In dem Kontext sollte die Frage beantwortet werden können.
  24. Das ist Technisch unmöglich sofern alles andere gleich blieb. Wie der @AIC-PX schreibt; Bedüsung, Zylindertemperatur oder sonstiges können das beinflussen. Normalerweise geht es später in Reso und kann dann wenn überhaubt, ab der Mitte von Reso-Einstieg und Maximalleistung drauflegen, wobei die Chanze sehr sehr gering ist. Ich vermute mal der Zylinder war beim neuen Lauf kalt und vorher schon wesentlich wärmer.
  25. Junge junge, sitze gerade im ICE (1.Klasse) und muss gleichzeitig ungewollt drei Telefongespräche mithören (2 Damen in Hosenanzügen und ein Ultra Lauch) mir wird schlecht.... Ogott sind die alle wichtig
  26. Nö für mich war einfach das Thema damit durch Du wolltest uns nicht erleuchten warum bei dir eine (für mich scheinbar) harmlose Braut aufgeführt ist: also Ende der Diskussion
  27. Von jemandem getippt, der statt "whole" gerne "hool" sagt. Weil er es nicht besser weiß. DAS ist dann erst richtig krass im Zusammenhang. Werde mich heute noch ans Controlling wenden und fragen, woher dieser dummquatschrige Begriff stammen mag - denn es ging um Kostentreiber klar, aber das Controlling saß mit am Tisch und schreckte weder auf, noch fiel es laut lachend vom Stuhl.
  28. Eventuell wird er es so wenig öffentlich machen, als würde ich gefragt. Es schickt sich m. E. nicht, persönliche Gründe herauszuposaunen. Im Gegenzug verstehe ich auch die Frage danach entsprechend nicht.
  29. 1 Punkt
    und warum willst keinen 35TMX fahren? gleich kurz und es gibt erfahrungswerte für die bedüsung....und billiger ist er auch. mit 20-25er nd, 56er nadel und hd 260-290 läuft das ding sicher schon brauchbar.
  30. Auf nem italienischen Markt so um 1998, der Itakka hatte mehrere Rö
  31. Endlich hast du kapiert.
  32. 1 Punkt
    ja, mit 191 verliert auch der tsr "untenrum", wird aber vermutlich besser als der tourist im fahrbetrieb sein. darfst aber dann auch nur 5-5.3 ketten.
  33. Ich unterschreibe mit, dann habe ich weniger Stress bei der Arbeit. Einige sollten sowieso viel mehr Angst haben und sich viel mehr vorschreiben lassen, damit die anerzogene Hilflosigkeit besser gefestigt wird.
  34. Bei dem 28er (und beim 25er) gibt es keinen SC2. Es sollen aber Updates kommen. Ob die dann SC2 heißen weiß ich nicht. Wann die 28er wieder kommen wissen wir leider noch nicht. Dauert aber noch, leider.
  35. Ne fährt sich fast wie ne Orginal et3
  36. Ich war gestern an genau der Stelle, wollte schon was schreiben und dann ruft die Alte und will was. Natürlich den ganzen Tag über vergessen, dass ich was sau Intelligentes schreiben wollte. Egal. Dafür halt jetzt.
  37. ...alles Fakenews ohne wissenschaftlichen Hintergrund! Du Membran-Nazi!!!
  38. ich habe so einen kleine Gel Akku 9 Ah. der sitzt in einem Holzkisterl mit 12V Ladeanschluss über Banennenstecker und Sicherung. Da ich meine Blitzpistole auch mit Bananenstecker versehen habe, Speise ich die Daraus. auch zur Fehlersuche im Kabelbaum hat das gute Dienste geleistet. 12V ins Kabelkästchen eingespeist...kannste wunderbar den Fehler suchen ohne das der Motor läuft. Zusätzlich gabs noch ein USB Anschluss. Das ganze kann ich mir ins Beinschild hängen und dann damit auch eine Lambdasonde betreiben. Nutze ich relativ häufig das Ding.
  39. Unentschieden. Gegen Viktoria Köln Da muss mehr kommen, sonst wird das nix mit Liga 2.
  40. Menschengemacht ist ja auch nicht ganz richtig...dafür aber plakativ...damit kann ne Menge Schuldbewusstsein und somit Umsatz bei gezielt darauf entwickelten Produkten generiert werden. Der Klimawandel ist permanent im Gange, seit Milliarden Jahren.......unsere Industrie bzw. die Maßlosigkeit der Bewohner dieses Planeten hat ihn lediglich etwas sehr stark beschleunigt. Wär doch gelacht, wenn man selbst die größte Katastrophe nicht zum Geldverdienen nutzen könnte. Kann mal jemand die Existenzgrundlage von elektrischen Flüssigseifenspendern erklären?
  41. Heute ist ja F4F, hatte da am Mittwoch ein nettes Gespräch, mit einer Mutti am Fußballplatz. Die Tochter (10 Jahre) engagiert sich ja so für Umweltschutz und deshalb fährt sie sie am Freitag mit dem Auto (dickes altes Diesel SUV) zur Demo. Da konnte ich mir einen kleinen Seitenhieb (warum nicht mit dem Fahrrad) nicht verkneifen. Darauf die Mutti, ach, keine schlechte Idee, da bekommt man ja bestimmt sowieso keinen Parkplatz.
  42. Mooment... A hat, wie bereits von Rainer erwähnt, einen Startpunkt mit dem er arbeiten könnte. Will er aber wohl nicht. Tim hat auch einen genannt. Ihr solltet bei euren Überlegungen nicht aus den Augen verlieren, dass solche Sachen die Topics stark verwässern und dies evtl. den Leuten sauer aufstößt, die hier viel Zeit und Hirn investieren, um anderen zu helfen und hier einiges an Wissen, auch noch voll gratis ausschütten. Ich selbst zähle mich übrigens nicht dazu, finde aber, dass es ein herber Verlust für das GSF ist, wenn die dann irgendwann keinen Bock mehr haben...und dass das ziemlich sicher der Fall sein wird, sehen wir daran, dass viele fähige user irgendwann einfach weg waren. Gern verfeinere ich auch den Startbeitrag in "meinem" Topic mit etwas weniger Würze...damit auch keiner mehr AA in die Hose machen muss und das Topic ohne virtuelle Beschneidung, mit einem stumpfen Teelöffel, nutzen kann. Edith sacht: Huch...hatter ja schon vor langer Zeit gemacht. Feinifeini! Dort
  43. Schön, dass es diese Lamy noch gibt. Jetzt grad bei den Maniacs gesehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.