Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.05.2018 in Beiträge anzeigen

  1. ach du scheisse, mein beileid ps: @sabbelhippe, was kannst du eigentlich?
  2. 5 Punkte
    So. Nun mit airbox und runter gedüst.. hd275, nd 22.5 Mir gefällt es sehr :)
  3. Hallo Leute, Bilder vom Weißwurstfrühstück bei den Kölli´s sind fertig. https://www.picdrop.de/portraitfotografiealice/2pemkqzqjs Viel Spaß beim downloaden!!!!! Jürgen & Alice
  4. So geht los mit den Bildern anbei die Bilder vom RennSonntag weitere Bilder vom Freitag folgen morgen. Für das Gruppenbild bin ich nicht ganz verantwortlich ich wollte nur schauen wie die 80 Roller aufstellen und mit einmal hiess es wir haben gar keine Kamera ob ich das nicht mal eben so machen könnte....... Hier der Wetransfer link 1 Datei, 90 MB insgesamt ca 230 Bilder・ Wird am 23 Mai, 2018 gelöscht. Download-Link https://wetransfer.com/downloads/08e66cecd8124056d0c17401b110c2a520180516150223/7a529d08d42521df04f94126e2f6362b20180516150223/53d894 1 Datei Mirecourt_201805.zip
  5. Seit letztem Freitag ist das der neue! 650I aus 07 mit echten 62tkm aus erster Hand. Ein Traum, ich bin ganz in Liebe!
  6. mir fällt da nen spruch ein " nen teuren weber grill mit pipapo kaufen, aber dann billigste würstle aus dem supermarkt drauf schmeissen"
  7. Wir sind in Wolfsburg ohne Panne, naja eine Schraube verloren vom Rücklicht so kennen wir uns garnicht, alle sind ein wenig verwundet
  8. Deine Texte lesen ist ein bißchen wie Sudoku
  9. So. es gibt eine gute und leider eine schlechte Nachricht. Die Gute zuerst. Das Nacharbeiten am Zylinder hat was gebracht.
  10. kytronic verbauen ohne erneutes nachblitzen in allen drehzahlbereichen würde ich nicht machen. wenn du eh schon makierungen hast, ist dass eine sache von 5 minuten.
  11. die anspannung steigt, morgen um 9 gehts los. mit dabei: mister-supernova-man-Matz, Silberrücken Kai, Sascha, Yannik und der partybus. falls das wetter kacke ist, stellen wir uns an den straßenrand und machen quatsch.
  12. Servus Sam, das ist echt verdammt bitter verdammte Scheisse Für besondere Fälle sind noch 3 Pflanzen im Talon, und Sam ist 100%ig so ein Fall. Bis Mindelfinger Ende Juli warten geht mal gar nicht, denn die Pflanzen gehören unbedingt in größere Töpfe. Ich fahre mit meinen Liebsten heute in 14 Tagen nach Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. Habe es mir soeben angeschaut die Anreise über Mindelfinger dauert doch um einiges länger als über die A8 Augsburg weiter Richtung Ulm Da mein kleiner Sohn mit ist wird die Fahrt ohnehin für ihn schon sehr steil werden, da er gleich nach der Schule ins Auto darf (muss) und wir los fahren. 10. Habanero Hawai Beach - 35. Trinada Hornet - 1. Shabu Shabu wobei eine Pflanze RICHTIG Mega abgeht (Shabu Shabu) im kleinen 13er Topf @Herr Gawasi du bist ja aus Augsburg wenn du am 30.5. späten Nachmittag gegen Abend flexibel bist, und wir uns bei einer Autobahnabfahrt A8 treffen und ich dir die Pflanzen gebe, hätte Sam schon 5-6 Stück. Vagöts God Jogl
  13. Jo, Ebersbach a. d. Fils Eben probiert, angenehme Temperatur
  14. Vermelde sogar der gute Silick hat bei dieser ernormen kraft durch das 3.0 primär bei diesem drehmoment aufgegeben. Ries über die komplette breite
  15. Die Sprint ist viel zu groß für Matz! Gute Fahrt, wir sehen uns Samstag. VG, Spanier
  16. Der statische ZZP wird MIT Kytronik auf Kurve 0 eingestellt, nicht ohne Kytronik.
  17. Ich kann Dir 2-3 Pflanzen abgeben. Gelbe riesen und rocotos aus dem Augsburger Osten. Samen sind vom Jogl.
  18. Also ich muss noch Bier und Grillfleisch kaufen...
  19. 30.05 spät Nachmittag geht klar. Abends tendenziell schlecht weil der Bruder Gayburtstag feiert. Augsburg Ost würde passen. Gib laut dann tauschen wir Nummern aus.
  20. Oha .. #erfolgzukopfgestiegen ?
  21. Serienabstimmung des SI24 mit Serienfilter funktioniert bereits sehr gut. Hauptdüse anpassen und dann erstmal fahren. Ist ein sehr gutmütiger Zylinder der thermisch unempfindlicher ist als der originale. Mach Dir da nicht so ein Kopf drum. Das kommt alles beim fahren. Einfahren ist nach den ersten paar Kilometern abgeschlossen. Wenn er dann nicht hält hat der Motor ein anderes Problem als das einfahren. Zumal bei der so gut wie nicht vorhandenen Literleistung ;)
  22. na das freut mich. also alles geklappt.
  23. Falsch das ist net das gute robuste falc
  24. Na endlich hats einer bemerkt. Haha versteh eh garnet warum immer alle so ein ungesteteten mist kaufen wenn es schon ei. Paar gibt die das lehrgeld labge bezahlt haben
  25. Scheisse Sam! Aber Jogl und Co. kommen doch nach Mindelfinger, evtl. hat Jogl noch was im Talom für Dich.
  26. Ich war der Colatrinker... Habe es aber nicht vergessen, sondern kam vom Rauchen um die Besagte zu bezahlen.[emoji41]
  27. Edit: Kurz erklärt, wirft Benelli grad ne Menge Mist auf den Markt, bei dessen "Qualität" auch gerne schonmal jemand draufgehen könnte, wenn es ganz blöd läuft. Das der Mist auch welcher ist, dürften die Jungs noch vor der ersten Auslieferung gewusst haben. Wenn dem so war, ist das natürlich hochgradig verantwortungsbewusst von denen und mir müssen meine Schimpftiraden klar als offtopic angekreidet werden, weil du den Kontext nicht blickst.
  28. in letzer sekunde doch noch die rettung eingetroffen. Hab aber jetzt sicherheitshalber auf 1.6qk statt 1.0 gesetzt das ergebniss ist trotzdem gut. Nur ist das mit dem kurzen 4 gang fast net fahrbar bei den starts gestern war es unmöglich das vorderrad auch nur näher als 20 cm zum boden zu bewegen obwohl ich schon über der hälfte über dem lenker gelegen bin und das bis tempo 150kmh.aqaqaqqäAaaaaaqAA
  29. so, mir wars langweilig... also mal schnell wieder den Motor zerlegt... Ich hatte einen halben Lieter Benzin im Getriebe. Das ist durch das defekte Schwimmer Nadelventiel ins Kurbelwellengehäuse gelaufen und von da ist es wohl langsam ins Getriebe gesickert. Die Dichtung sah zwar noch gut aus... aber hat wohl doch durchgesifft... Naja, Dichtung nochmal gewechselt und zusätzlich um das Kurbelwellengehäuse nochmal Dirko rum. Sowas mag ich eigentlich gar nicht... aber hilft ja nix. Dichtung war übrigens eine grüne BGM mit dem blauen Silikonzeug drauf. Also schon was gutes. Hab jetzt nochmal das Schwimmernadelventil ausgetauscht den Benzinhan aufgeboht und das "Messing-Entluftungsröhrchen" im Tank dicht gemacht. Jetzt hoff ich das alles passt.... wenn das Wetter schöner wird wird wieder Weehlys gefahren... naja oder zumindest geübt.... werd ein kleines Videotagebuch machen. momentan ist da aber noch nichts "Sehenswertes" drauf... Bin mal gespannt wann ich die Kiste das erste mal schön über den Asphalt rutschen lasse wenn es mich zerbröselt....
  30. ist eh lustig. man versteht nicht wirklich was er schreibt. glaub darum geht es auch gar nicht. mal schauen ab wann er wieder anfängt lustige videos zu posten. nonaned. leiwand. gruss
  31. 1 Punkt
    Wieso "Hä?". Fährt er halt einfach die 100km wieder zurück, da wird er diese zwei bgm zgp schon finden! Mann...!!
  32. Den netten Letten habe ich mir auch angeschaut. Ist vom Preisleistungverhältnis auch gut. Vor allem, weil die bis vor ein paar Tagen noch eine ich meine 15% Rabattaktion hatten. Aber ganz ehrlich? Ich finde diese Eisenräder am Letten so was von häßlich. Und der Fries bietet seine Smoker eben auch mit Gummirädern an. Daher ist es ein Fries geworden. Bilder kann es noch nicht geben. Der Kasten geht am Samstag auf die Palette, am Dienstag an die Spedition und ist dann hoffentlich am Donnerstag bei mir. Dann gibt es Bilder @Tyler Durden Natürlich darfst Du fragen. Absolute Standardvariante kostet 530,00 Euro. Da ich aber sowohl an der Sidefirebox als auch am eigentlichen Garraum einen Aschekasten haben wollte und zumindeste eine Ablage am Grill brauche, kostet das Teil nun 730,00 Euro plus 75,00 Euro Versand.
  33. wie meinst du das denn ? bei mehrhub mit gleicher pleullänge ändern sich die steuerzeit schon und der va wird auch kleiner
  34. Kleine Anekdote: Auf der Rückfahrt vom Sip Open Day hat uns (mehrere 54er Motoren) dann der mit der 52er O-Welle versenkt, weil er der bessere Fahrer war [emoji23][emoji23][emoji23]
  35. Wird ja auch langsam Zeit für einen ordentlichen Servicetruck. @skoot ?
  36. Das sollte dir grundsätzlich die Anleitung der Kytronic beantworten. Beispiel: End-Zündzeitpunkt soll nach Malossi 18* sein, vielleicht schwebt dir aber auch ein etwas späterer Zündzeitpunkt vor. Davon rechnest du dann eben wieder 6*, 8 *oder 12* nach vorne und stellst diesen dann mit angeschlossenem Smart Booster auf Kurve "0" ein. Die jeweilige Kurve suchst du dann danach aus, bei welcher Drehzahl sie diese 18* erreicht, zB eher früher oder erst um und bei 6000 rpm, was zB die Nenndrehzahl der 200er ist. Das für deinen Motor „gold“richtige Maß musst du dann rausfinden. Bei deinem Setup wirds bei einer 6er oder 8er Kurve bleiben, die 12er kannste erstmal weglassen. d.
  37. Allersee.....da ist aber meine Anfahrt für Ersatzteillieferungen länger, die B188 ist vor Gifhorn gesperrt und die Umleitungstrecken dazu noch sehr bescheiden
  38. Ich hatte mal mit einem evo2 Polini mit drehschieber , 30er vergaser knapp 30 ps das war weniger gebastelt aber ich find das trotzdem interessant und bin gespannt auf mehr...
  39. Diesmal keine Ska Band. Rockabilly
  40. naja... ich steh um 5:00 Uhr auf so das ich vor der Arbeit noch schnell was machen kann.... dann wenn meine Frau ins Bett geht, geh ich nochmal schnell in den Keller und mach bis 1:00 am Samstag ab 0600 bin ich dann beim Harald auf dem Prüfstand..... Ich versteh euch nicht die für einen Motor Monate lang brauchen.... Was macht ihr denn so lange?!?! Das ist doch keine Raketen Wissenschaft....
  41. Geiler Scheiss. Da freu ich mich ja fast das es mir meinen 221er zerschossen hat und ich mir wohl auch so ein Smallblock Ding zusammenbauen werde. Erstmal muss ich aber mit meinem 232er Quattrini zu dir auf die Rolle
  42. trick 17, jetzt gibts wieder bilder. darf er das?
  43. Was hat das mit Lambretta zu tun?
  44. @great8ride Ich weis nicht, wollte von dem Geld eigentlich meiner Frau neue Hupen zum Muttertag schenken...
  45. Weil ich nur eine Replik des originalen Aufklebers der Toolbox finden konnte, hab ich's nun kurzerhand anders gelöst. Zwar nicht filmkonform, aber dennoch für mich soweit akzeptabel. Grüße auf die Insel.
  46. ...Und der nächste Rundlichtlenker umgebaut...
  47. 1 Punkt
    Baujahr 1982 MHR 221 RD 350 Membran PHBH 30 Kupplung S&S 30mm gekürzte Gabel mit Scheibenbremse SIP Tacho Sitzbank Corsa Umbau S&S Newline

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.