Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.04.2017 in Beiträge anzeigen

  1. Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann ein passendes t-shirt aus meinem hause
  2. die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt. so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen
  3. ratten sind uncool und nur was für leute, die nicht genug knete haben um was vernünftiges aufzubauen, aber andren leuten überzeugend erzählen, sie wären cool hat das ordnungsamt überhaupt irgendwelche befugnisse, mopedfahrer anzuhalten? O_o
  4. 2 Punkte
    Das is kein Hund. So'n Kostüm hatte ich auch mal. Schwitzt Du wie verrückt da drin.. Aber Du kriegst die Mädels damit.. Seit dem hab ich aufgehört, die Wünsche von Frauen verstehen zu wollen..
  5. 2 Punkte
    Dass Pudel nicht Radfahren können stimmt ja schon mal garnicht.
  6. Absolut. Durch das Verschwinden der Kante wirkt das Heck der Smallframe viel schwerfälliger und wuchtiger. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Daher kaufen was gefällt.
  7. 2 Punkte
    Junge, was rennt die Zeit. Habe natürlich weitergearbeitet und den Arbeitsbereich rund um die linken Einsteig noch "etwas" erweitert – als Quasi alles rausgeschnitten Da ich nicht immer Bock auf's Flexen, Schweißen und wieder Flexen hatte, habe ich auch mal einen Teilbereich verzinnt. Und unterm Strich ist's dann immerhin so, dass die Türe sitzt, nicht mehr hängt, und die Spaltmaße langsam aber sicher auch wieder so etwas wie Spaltmaße sind. Keine Ahnung wie oft ich die Türe ein- und ausgebaut habe. Das habe ich gefühlt 50 mal gemacht. Insgesamt habe ich 4 Bleche rausgeschnitten, wieder in Form gedengelt, und bis auf eines wieder eingesetzt. Ein weiteres Blech, die Ecke unten links mit 5 Sicken und Blinkeröffnung, muss ich jetzt noch anfertigen – das wird wieder Zeit fressen bis das Thema abgeschlossen ist. Dann geht's dann tatsächlich mal damit weiter, womit ich eigentlich angefangen habe – der Boden
  8. Habe grad nochmal meine Kurve vomm Anrollern gescannt. Setup wie oben nur SZ etwas angehoben durch 2mm Fudi. Mit Lufi wesentlich zu fett, habe nur den Auspuff auf nen Bullet gewechselt ohne noch groß den Roller anders abzudüsen. da geht auf jeden Fall noch was Band und Spitzenleistung und auch Fahrbarkeit finde ich für nen DS Motor gar nicht so schlecht, wobei die ganze Kiste schon etwas eher einsetzen könnte, aber einen Tod muss man sterben... Was mich wundert: - Mit anheben der Steuerzeiten und Wechsel des Auspuffs brauchts der Motor um einiges magerer - der starke Einbruch im Vorreso (bekomme ich wohl weggedüst) - Das "Plateau" vor der Spitzenleistung, da kann ich mir noch keinen Reim draus machen (evtl. krieg ich das auch weggedüst)
  9. 2 Punkte
    Hölle Hölle Tachowölle.
  10. Hab ich grad einen auf 200er umgebraten und wird morgen aufm Prüstand getestet (ohne Scheiß) Wenns jemand interessiert, hätt ich paar Fotos vom Innenleben.
  11. @freakmoped Hätte da noch was für Deine Historie auf der ersten Seite. Müsste aus den 90ern stammen. Von Sebring Austria . Die Österreicher waren doch schneller .
  12. Bei mir hat das mit dem Benzinanschluss immer gut geklappt. Ich verlege aber auch immer die Benzinleitung so direkt wie möglich von Tank zu Vergaser. Hab noch ein paar Nadeln falls du die probieren willst. Kollege Matze fährt jetzt den Vergaser.
  13. 1 Punkt
    Irgendwas mit Zunge sicherlich nicht, ne? Das Ekligqualent zum Staubsauger, I presume?
  14. Ich hoffe es gibt auch täglich geführte Touren vom Tresen zum Campingplatz West meine Freunde und ich sind in K8 FIX am Start
  15. 1 Punkt
    Ob die sich auch die Mimi mit Nutella einreibt? Ihr kennt die Story mit der Geburtstagsüberraschungsfeier?
  16. Mooooooooorsche, Gutes Gelingen Wavler. Magic Dust sind schon mal Welten im Vergleich zu deinem Hendlgewürz Dann werden wir ein Pulled Pork Battle machen, dieses WE am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaas. Mein Schopf ist seit ~15:45 unter der Haube, dieses Mal ist er nicht soooo groß ca. 2,7 kg, bis mooooooooorsche Mittag wird er sicher fertig sein. aktuell 65 Kern Garraum gehe ich auf maximal 115 wie immer Vagöts God Jogl Tante Edit.... nach 13 Stunden 85 Kern, Temperatur jetzt auf ~105 damit das PP nicht zu früh fertig ist @Wavler wenn du beabsichtigst einen Coleslaw als Beilage zu kredenzen, ist meine Empfehlung den Salat am Vortag zu machen, damit das Kraut schön durchziehen kann im Kühlschrank.
  17. 1 Punkt
    Was es nicht gibt, muss man halt selber machen. Die noch vorhandene rechte Blinkerecke mit den 5 Sicken muss ich für die linke Seiten nachbauen - da ist das Unfall-Original nicht vernünftig als Basis zu verwenden. Hab überlegt das mit der Sickenmaschine zu machen, aber ich hab da kein geeignetes Profil finden können. Also hab ich mir aus einer alten Hebelschere und Flacheisen ein Werkzeug gebaut um die Profile zu drücken, statt zu Rollen. Sieht ok aus - beim richtigen Teil geb ich mir auch sicher etwas mehr Mühe. Bin gespannt wie das Ding nachher wird. Original- und Testsicken:
  18. Fachrichtung vielleicht noch....damit richtig auf die Kacke gayhaut werden kann
  19. na ich denke mal bei falschen kennzeichen und totalumbau mit ohne schein ,wird auch da die rennleitung stutzig werden
  20. Mein Auspuff war tatsächlich dermaßen zu... Den PX hat ich noch rumliegen, also kam der drauf, bevor ich irgendwas sinnfreies kaufe. Allein der Krümmerquerschnitt ist da ja schon im Vergleich zum original eine andere Welt. Entsprechend freier atmet sie jetzt Der 20er war bei Kauf schon oben und sogar eingetragen. Die Bedüsung ist in meinem Fall EXTREM SCHRÄG!! (Düsenwächter jetzt bitte überlesen) Nachdem der Luigi in Italien wohl meinte, dass es schicklich ist, irgendwas an Düsen da rein zu jagen, schaut es wie folgt aus: HLKD: 160 (wie original) Mischrohr E1 (auch original) HD: 85 (original eigentlich ne 102er) und NEbendüse:50 (eigentlich ne 42er) Mit dem alten Puff lief sie zu fett, jetzt ist Kerze rehbraun, Dreht in allen Bereichen sauber aus und läuft einfach. Wir haben KEINE Ahnung, warum das so sauber hinhaut... Nach dem Motto "Never change a running System" haben wirs mal so gelassen. Seit ca. 1.500 km hauts zumindest problemlos hin. Hier aber keine Garantie. Ich hätte als Düsen-Anhaltspunkt mit dem 20.20er mal die 125er PX Bedüsung herangezogen.
  21. Schön, die Qualität (des Topics) ist zurückgekehrt.
  22. Endlich sprich mal einer aus was ich immer über die Sitzbank gedacht habe.
  23. Ich entstaube hier mal etwas (mit neunen und qualitativ hochwertigeren Bildern)... Das Lenkschloss kann man entgültig als erledigt betrachten - Das erste wurde zu sehr vergewaltigt, also ein zweites her, dieses 1:1 an das alte Schloss angepasst - Funktioniert Im Anschluss konnte endlich die Gabel fix verbaut werden... Parallel wurde der Lenker aufbereitet, das Schaltrohr war fest. Viel Geduld, Wärme und Brunox war auch hier der Weg zum Erfolg - Läuft wieder! Also an diesem noch den Lack aufbereitet und ran das Ding, Gas,- und Schaltrohr rein und die Bubbles & Überzieherli's rauf. Bremsen tuts jetzt vorne auch wieder... Dann war es endlich soweit - Hochzeit Auch ein passender Ersatzradhalter zur Unterstreichung der "Tourentauglichkeit" kam ran... Morgen wird die Elektrik voll verkabelt und ein Bremslichtschalter nachgerüstet. Den Anschluss der Flytech an den Kabelbaum in O-Farben habe ich mir so vorgestellt: Flytech "schwarz" an "weiß" vom Scheinwerfer. Flytech "rot" an "rot" (M). Flytech "gelb" an "schwarz" Schnarre, von dort aus an den Lichtschalter. Sollte doch so funktionieren?! Anbei nochmal der Schaltplan:
  24. Besser spät, als nie CUSTOMSHOW – ANROLLERN – LEISTUNGSPRÜFSTAND – TEILEMARKT – SOUL ALLNIGHTER Am Samstag des langen 1.Mai-Wochenendes wollen wir mit Euch im legendären Riders Cafe einen standesgemäßen Saisonauftakt feiern Das Anrollern startet um 13:00 Uhr vom Abacolino Parkplatz in Stockelsdorf Die Customshow beginnt um 13:00 Uhr im Riders Cafe Neben den Teilemärkten wird auch ein Leistungsprüfstand aus dem Hause Saleem Speed vor Ort sein Die Preisverleihung für die schönsten Blechroller wird am Abend gegen 22:00 Uhr während des Nighters stattfinden Zusätzlich zu dem reichhaltigen Getränkeangebot des Riders, gibt es den ganzen Tag bis spät in die Nacht etwas zu Essen Wir freuen uns auf Euch, seid durstig und bleibt am Ball für Neuigkeiten Kelten Ostholstein RC P.S. Rolleraussteller und Teilehändler bitte vorher per Nachricht bei uns anmelden.
  25. Da passt man einmal nicht richtig auf die Rotzgören auf und dann sowas ....
  26. Ist sogar noch komplizierter: Daimlers Söhne hatten auf einer Postkarte mit einem Stern das Wohnhaus markiert. Das gefiehl dem Senior, und daraus hat er dann das Logo und die o.g. Definiton gebastelt. Sagt mein Büro-Kollege...
  27. Hoffe, Du hast gleich 1...2 Spulen mehr mit genommen - bei meiner Mutter sind ab erstem Auftreten innerhalb von nem 3/4 Jahr 2 weitere übern Jordan gegangen... Gruß, Al.
  28. Ausgelesen Zündausetzer Spule 4! Grad ne neue Spule und 4 neue Kerzen eingesetzt. Jetzt ist wieder alles gut...
  29. 1 Punkt
    Fak Du bingele! Jetzt hab die Antwort verraten.Fak.fak.fak. scheisse. Wann ist Bitte Berufschule?
  30. 1 Punkt
    Du Machoschwein! Weil DER A K T I V I S T/ in VIELLEICHT AUF DEN KNOPF VOM MIXER DRÜCKT, WO DER FROSCH DRINNNNE IST. Alter, das TESTamt schickt mir nur Idioten...
  31. So, heute endlich wieder mal in die Werkstatt geschafft! Und die Kiste reagiert jetz tatsächlich auf die Gemischschraube! @Hamsterporsche @grua hatten Recht! Es war der Choke! Bowdenzug hatte sich verkantet... Vielen Dank euch allen für eure Hilfe! Noch zu den Steuerzeiten: Leider hab ich scheinbar meine Steuerzeiten-Mitschrift verloren... Aber ich habe aktuell 0,8 oder 1mm FuDi (+5mm Spacer wegen 60er Welle mit 110er Pleuel) verbaut + KD damit ich auf eine QS von 0,8 komme wenn ich mich richtig errinnere... @schoeni macht es Sinn die FuDi auf 0,2 (oder 0) reduzieren und den Rest (bzw. alles) auf die 0,8QS am Kopf zu machen? Bzw. werd ich mich mal an deine Steuerzeiten 122/172 herantasten... Passt das dann noch für einen schönen haltbaren Tourenmotor? Hier nochmals mein Setup: BGM 177; 60er Welle, SI24; Megadella VT4; Überstömer angepasst, Auslass jungfräulich! Chris
  32. Hier übrigens mein Ergebnis. Wartet noch auf vollabnahme...
  33. Ja. zB beim Jockey gabs die mal. Sind aber relativ teuer. €8/St?
  34. Sensationell was da abgeht bei euch Rudi wenn man bedenkt du wohnst nur 35 Kilometer weg von mir. Aber das Ötscherland ist halt vom Klima um einiges schärfer und das Mitte April. Heute Nacht wird es noch richtig kalt werden da hast bestimmt recht, bin schon gespannt was die Kutsche anzeigt am Display wenn ich um 4:00 los fahre. Der große Schnee ist zum Glück bei uns ausgeblieben. Suche das positive aus der Scheisse und zelebriere ein schönes Wintergrillwochende mit Glühwein im Glaaaaaaaaaaaaaaaaas.
  35. ...hier nochmal richtig viel schnee runter gekommen ist (430m Seehöhe) und es auch nochmal ordentlich in die Minusgrade gehen wird
  36. 1 Punkt
    Ich brauche Hilfe mit' m Test und keine Ratschläge, was ich sonst noch alles machen kann.
  37. Hier mal eine Kurve mit PD S Box 3 mit M1X. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
  38. ne, da ist irgendwo berlin und dann polen. die tour lief gut, hat spaß gemacht. zwischendurch etwas schattig und die ersten 100 km regenschauer sowie starker seitenwind. der motor läuft angenehm (bis aufs kupplungsrutschen im reso). leider hat irgendwas mit meiner GPS tracking app nicht geklappt. highlight war die polizeikontrolle auf der raststätte stolpe. "guten tag, autobahnpolizei, sie wurden uns von einem besorgten autofahrer mit mindestens 160 km/h auf der überholspur gemeldet. papiere bitte." und direkt über die funke "brauche hier unterstützung in technischen fragen". ein hoch auf das denunziantentum. immerhin waren die beamten sehr freundlich und alle uneinigekeiten konnten schnell geklärt werden. "ihr tüv ist abgelaufen, hier ein erinnerungszettel. gute fahrt und schöne ostern." ebenso :) heute habe ich die brandenburger landstraßen bei schönem frühlingswetter genoßen. überall grünt und blüht es. herrlich :) nun gehts mit herrenhandtasche an den grill! grüße von der spree und schöne ostern euch! :)
  39. 1 Punkt
    Bist du auch so jemand der hier gerne überreagiert und Leute angeht? Ich hatte schonmal die Ehre als es hier um den Erscheinungstermin des SI28 ging. Bist mir ein wenig zu empfindlich was das Thema betrifft.
  40. steckt euch genug Kleingeld ein wenn ihr mit dem Feuerwasser spielen wollt
  41. Cafe Racer Sitzbank bei einer V50 !!
  42. nicht das ich persönlich Bedarf hätte, aber evtl. könnt man das CNC-Teil ja auch günstiger 3D drucken? hat ja glaube ich nicht so hohe Festigkeitsanforderungen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.