Ist - glaube ich - so ne Porschefahrer-Krankheit. Wenn man einen 11er fahren will, ist man ja heutzutage mit mind. 10.000 Euro dabei. Dafür gibt es dann den ungeliebten 996 in abgerocktem Zustand. Das heißt, seltsame Optik, nach heutigen Maßstäben gar nicht mal so furchtbar viel Leistung, massig Kilometer und Wartungsstau, denn die Werkstätten haben ja die selben Stundensätze wie eine Domina. Und wenn es was richtig Geiles sein soll, sind die Preisgrenzen nach oben offen, ein GT2 kostet mehr, als einst neu. Naja, wer so viel Kohle für seine Karre ausgibt, will dann halt auch Applaus bekommen, möglichst überall und von jedem. Ist wie mit diesen Fitnessfreaks, die fünf mal pro Woche ins Studio gehen. Die reißen sich auch bei jeder Gelegenheit das Hemd runter und zeigen, was sie haben...