Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Goof

    GESPERRT
    10
    Punkte
    17.748
    Gesamte Inhalte
  2. 9
    Punkte
    5.739
    Gesamte Inhalte
  3. 6
    Punkte
    2.777
    Gesamte Inhalte
  4. EyS

    Members
    5
    Punkte
    2.726
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.11.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin eigentlich froh das solche Gerüchte geteilt werden, und finde es komisch dass dem Überbringer diktiert wird wie er seine Informationen zu teilen hat. Es würde mich nur stören wenn jemand absichtlich falsche Informationen in Umlauf bringt. Grüße Hannes
  2. so fuhren wir 1978 nach Tunesien und 1981 auf unserer Balkan-Tour von Istanbul nach Alexandroupolis. Heidevespa
  3. 2 Punkte
    SC-Dates 2015 & actual Status: ########################## Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 14.05.-16.05.2015 Stoneheads ESC-RACE - Liedolsheim (DE): 05.06.-07.06.2015 Stoffi`s Austrian-GP - Rechnitz (AT): 26.06.-28.06.2015 Czechien-GP - Cheb (CZ): 10.07.-12.07.2015 Holiday in Hungary - Pannonia Ring (HU): reserved: 21.08.-23.08.2015 Harz-GP - Harz-Ring (DE): 04.09.-06.09.2015
  4. Ne ich glaub jetzt hast du nen wunden Punkt getroffen!
  5. 2 Punkte
    Das ist hier etwas kompliziert hier, das zu verstehen. Das kann eventuell der Doktor hier erklären. Es würden die 2 Minuten hier sicherlich nicht reichen. außerdem unterbricht es den Testverlauf hier.
  6. 2 Punkte
    Grad aus ner Zeitung Spiegel oder so Verstehe den Witz nicht
  7. Dann möchte mich mein weibchen also nur vor dem sicheren tod bewahren! Man und ich dachte schon...
  8. Hat sich für mich abgenutzt. Respekt vor seinem Können und woah erstaunlich und so, aber das letzte Video habe ich nicht mal zur Hälfte angeguckt. Das muss jetzt noch KRASSER werden, noch HÄRTER, noch mehr von allem, evt. könnte er während er driftet auf dem Dach sitzten, Katzenbabys und laufende Kettensägen gleichzeitig jonglieren, im Verhältnis 3:4 oder 4:3, weiß grad nicht, was krasser wäre.
  9. 2 Punkte
    Ich finde das spannender als die 97. Originallack-Kackbude (oder Wannabe-O-Lack-Resto) bei der Chrom-Applikationen, verwarzte Trittleisten, NOS Choke-Züge und das unglaublich original anmutende Scootopia-Repro-Teil angehorstet werden. Die Karre ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack, aber ich finde es als Projekt halt spannend. Da kann man schon was raus machen!
  10. Der Ranz ist nur oberflächlich und wird natürlich auch so erhalten
  11. Wollte mal meine Hebebühne vorstellen! spaheber 028.JPG] Die anfänge waren anstrengend weil ich keine ausmessung hatte Als ich dann das ganze geschweisst habe ging es an den ersten Test mit der Vespa Hier noch ein Paar Bilder 1,30 Höhe Trittbrett unterkante ist absolut schmertzfrei für den Rücken Nimmt auch wenig Platz in der Garage weg Rückenschmerzfreies reultat nach der Restauration
  12. 6 Rennen in 5 Ländern!! Das nenne ich mal European Scooter Challenge
  13. 1 Punkt
    noch ne letzte frage zum parma kann mir jemand sagen, welche stärken die dichtungen hier haben http://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtsatz+parmakit+tsv09+177_75041062 der texter bei sip scheint wohl wieder schwer auf heroin zu sein
  14. 1 Punkt
    Warum hab ich da Weichteile gelesen?
  15. 1 Punkt
    Die Ritter der ersten Seite dürfen alles und wolei am allermeisten!
  16. Eine Seite weiter... Was gab es jetzt nochmal und von wem?
  17. nix gegen die Yankee, kann die Bank doch nix dafür wenn die meisten Geräte darunter scheisse aussehen Wäre doch langweilig wenn alle das GSF Standard Setup fahren Beate hat übrigens noch folgendes hinzuzufügen
  18. 1 Punkt
    Hab nur studiert, da geht höchstens ein Opel Diplomant
  19. Die brems-Trommel ist aber drauf und auch fest angezogen?
  20. 1 Punkt
    Die gesichter??? Du meinst wohl eher die L-I-P-P-E-N
  21. [Topic wieder offen] Anm. d.M.: wir haben im Moderatorenkreis beschlossen, RIP-Topics weiterhin zu tolerieren und geöffnet zu lassen, generell aber alles was über "RIP", "Mach's gut", "Schade drum", "Er war mein Lieblings..." hinausgeht einfach auszublenden. Bitte haltet euch daran, wer nicht kondulieren will, möge gefälligst in einem RIP-Topic die Klappe halten
  22. Ich meine die CDI, sorry. Sekundäre Zundspule oder so. :D Das Teil, das außerhalb hängt. Zu sehen ist nichts, kann auch nicht auffälliges messen, sprich Widerstände sind im normbereich. Es hilft nur eine andere ausprobieren, wenn es der Siri nicht ist. Fehlzündung und dann im Standgas weiterlaufen, wäre für einen kapitalen Sirrischaden mehr als seltsam. Eine verstellte Zündung sieht man nicht unbedigt, einen abgescherrten Keil schon. Edith, meine kaputte CDI läuft manchmal, manchmal nicht, ich verpeil es immer die in die Tonne zu schmeißen und verbau die ab und an versehentlich. Macht schon Spaß so ein Hobby.
  23. 1 Punkt
    Ach so ,dann ist das ok. Dachte du geilst dich daran auf,das würde ich nicht gut heißen!
  24. 1 Punkt
    Deswegen lese ich die Zeitungen ja auch Korrektur bzw. treffe eine Vorauswahl! Das ist meine Pflicht als Verkäufer meinen Kunden gegenüber! Habe da drin nur glückliche Hühner aus Freilandhaltung
  25. Ace, ohne Vorwarnung auf ein 6 Jahre altes Posting von vor 600 Seiten zu antworten, wirkt auf mich arg verwirrend.
  26. und nachdem alles geklärt ist kannst auch deine bilder und nummern wieder aus dem topic löschen.
  27. 1 Punkt
    hier gings am Dienstag auch mal weiter.... Bis Samstag sind hoffentlich die beiden O-Lack Felgen bei mir Nun kommt die plöde Arbeit.....Züge und Elektrik....dann is eigentlich auch schon feddich... Werd die Murmel noch mal mit Spüli sauber machen und zum Abschluß entweder nochmal mit Oxyblock, oder Owatrol einschmieren. Hab das Trittbrett und den Motorraum/innenseite Kotflügel mit Owatrol gemacht und muß sagen, das mir der Glanzgrad von dem Zeug schon besser gefällt als vom Oxyblock....das sieht so schön speckig aus....
  28. Egal ist 88 würde meine Mama sagen [emoji41] Das Problem ist bei 45 Grad zur Wellenachse, dass du auf ner Länge von 1 cm Buchse auch 1cm ins Fleisch des Motorblocks sägst ... Wenn DIR das egal ist, dann ist es mir auch egal [emoji12][emoji41][emoji16][emoji106]
  29. In einer Position nur! Aber auch nur 1/3 des Simmis! Wenn da nen Riss nach hinten ist, siehst du nix davon. Gerne drehen sich defekte Simmis mit der KuWe? Also langsam drehen und drauf achten, ob da sich was mitdreht.
  30. Lass´ im eigenen Interesse nicht so das krasse Detailwissen durchschimmer, sonst stehst du ruck zuck unter Generalverdacht und darfst nur noch im Scohmahdy Topic schreiben.
  31. Ohne jedes Diagramm, aber ich bin jetzt den O- Auspuff, einen SIP Road 2.0 gefahren und der Pinasco Touring hängt (noch) auf dem Mopped drauf: ganz unten rum ist der O-Puff am stärksten, dann kommt der SIP und am lahmsten ist der Pinasco,im mittleren Drehzahlbereich geht der SIP etwas besser als der Pinasco, wobei der SIP aber vor allem bei wesentlich niedriger Drehzahl plötzlich anschiebt, während der Pinasco so einen "Spaßpunkt" nicht hat. Er zieht aber gleichmäßiger durch. Der O-Puff ist da schon lange abgehängt.Bei Drehzahlen, die ich mit meinem low-tech Tuning (DR 177 minimal bearbeitet, si 24/24 ovalisiert) so gut wie nie fahre, ist der SIP auch nicht schlechter als der PinascoBei noch höheren Drehzahlen müssen sich andere mit anderen Zylindern versuchen Bin auch gespannt, was da dann rauskommt!
  32. Fantastischer Ranz. Dürften wir mehr Fotos bekommen?
  33. Aber wo siehst Du da das Problem? Ausserdem ist Hubraum bei Zweitaktern nicht ansatzweise so wichtig wie die Kanäle an so einem Zylinder Die aktuellen Malossi-Zylinder sind leistungstechnisch eine absolute Revolution auf dem Schaltroller-Markt. Es gibt derzeit nichts was auch nur ansatzweise so gut aus der Packung und bearbeitet auf der PX200 funktioniert wie die MHR-Zylinder. Der Polini hat in meinen Augen für Setups mit Reso-Pott gar keine Berechtigung mehr.
  34. LTH+ funktioniert top. Dirty Sannschess gefällt besser.
  35. 1 Punkt
    Wie immer: Bauschaum
  36. 1 Punkt
    Boah ... Heute war's echt anstrengend, ging schwer runter das Zeug. Hier ein Bild vom Anfang Ü-Lack runter Poliert für's Ego Ich sehe schon das ich da echt richtig Bock haben muss und nicht die Neugier auf's Ergebnis im Vordergrund stehen sollte, sonst wird's echt antrengend. Hab aber wieder zwei Stunden gefummelt
  37. Du bist also eher der admin bei youp**?? Naja bist ja der Chef...
  38. solltest du das nicht seit juli machen?
  39. ...klingt, als wenn er die einfach im Vergaser gefunden hat.
  40. Dieser wunderbare Roller wurde für Miss Ösinette gebaut damit die "höulle Housn" sauber bleibt.
  41. 1 Punkt
    Den Preis find ich jetzt auch mal richtig genial. Sammelbestellung? ich nehm 2 57iger. OK, dann nehm ich alles zurück. Wäre auch zu schön gewesen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.