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andyxor

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talent

talent (2/12)

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  1. "Dropbox", da kannst einfach die files einzeln oder als "ZIP-Datei" hochladen. Ist aber keine Galerie! Dann verschickst du einfach den Link an die Leute die's bekommen sollen. Geht fix und kostet glaube ich nix in der Basis-Version.
  2. War wieder sehr cool, Danke dafür Wie geht's denn eigentlich dem verunfallten, irgendwelche news ? Hab a bisserl gefilmt, könnt ihr hier gucken:
  3. Na supi, wann komscht vorbei ? Ich check das noch mal, hab's göl ja gewechselt. Ist der aussen komplex zu wechseln ?, würde halt erst mal den wechseln ...
  4. Ja, Ansaugstutzen ist der für den 16-16er :( Wie kann ich den Simmering das testen ? Sehe ich das wenn der hinüber ist ? Ich hatte auch etwas Benzingeruch im Getriebeöl, kann aber auch daher kommen da ich vor dem neuen 16-16er einen kaputten Vergaser hier aus dem Forum drauf hatte, da ist die Kiste überhaupt nicht angesprungen.
  5. Hossa, auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache frage ich jetzt einfach mal ... Ich habe grad ein paar Probleme mit meinem 67er ital fuffy, der lief plötzlich nimmer richtig (zieht nicht mehr richtig) Puff und Vergaser sind neu (vor allem der Gaser wurde erst gekauft weil da ein 16-10er verbaut war) Ich bräuchte da jemanden der mir etwas helfen mag, den eigentlich will ich schon mal checken was da Sache ist und nicht nur das Teil einfach weg geben ... Alleine komme ich aber nicht weiter, ich vermute das entweder die elektronische-Zündung (12v Umbau - Lüfterradhalbmond ist NICHT kaputt gewesen) Stress macht, oder was mir richtig angst macht einer der Dichtringe (LiMa seitig oder der an der Kurbelwelle) Ich würde gerne mal mit "Abgoggeln" aber im Moment sieht´s da düster aus ... Natürlich würde ich da schon was springen lassen, eh logisch. Servus, Andy
  6. Euch allen vielen Dank für die infos ! Jetzt muss ich echt mal doof fragen, ich hab nen 12V umbau der Zündung (machen lassen), das Licht war z.b. nie wie erwartet schön hell. Einmal war es super hell und danach ist auch direkt das Birnchen vorn durchgebrannt, da war ein Kabel vom Spannungsregler abgegangen. Ich gehe jetzt mal davon aus das der Spannungsregler hinüber ist, kann das sein ? Hab einen anderen jetzt hier liegen, aber nun springt das Teil ja nicht mehr an. Und muss eine sog. Vollelektronische Zündung trotzdem abgeblitzt/eingestellt werden, und warum ? Ich hab da ein paar Videos gesehn wo die Grundplatte etwas verdreht werden muss wenn's nicht stimmt, das muss ich dann eben auch machen. In einer Liste habe ich geshen das ich beim 75er DR 19 grad vor OT einstellen muss, stimmt das ? Und noch eine Frage(sorry ) Kann ich Teile wie z.b. Schwimmer / und Nadel, Choke-Düse, Standgasschraube, Gemischschraube, Nebendüse (38er) sowie die komplette Gaserschiebereinheit von meinem alten 16-10er Gaser verwenden ? All die Teile (bis auf die Schiebereinheit und Nebendüse (38)) haben beim Gaser den ich hier gekauft habe gefehlt (Fuck, werd wohl nix mehr gebrauchtes hier kaufen ) Ich bin so verunsichert das ich schon darüber nachgedacht habe einen ganz neuen Gaser zu kaufen. Über Antworten würde ich mich freuen, das Wetter ist so geil und ich kann nicht fahren ....
  7. Jetzt bin ich mir wieder nicht sicher, guckt mal wie die Farbe ohne direkte Sonnrneinstrahlung aussieht ... Ist irgendwie jetzt wieder eher hellblau, beim andren Bild ist die Farbe aber schon leicht grün. ????
  8. Hmm, könnte sein, die Farbe auf dem Roller wirkt je nach Lichtverhältnissen komplett unterschiedlich. Danke dür den Tipp! Hat jemand noch ne Idee bezüglich meiner Startprobleme, kann ein Gaser so kaputt sein das garnix geht ?
  9. Hi, kann mir bitte jemand helfen bei der Suche der richtigen Farbe ? Bisher hatte ich angenommen das die Farbe azzuro chiarro 400 ist, nachdem ich nun den Lack von "Profi-Lacke" bekommen habe musste ich leider feststellen das die nicht passt. Die Farbe ist viel zu grau, mein Roller (67er BJ) ist eher hellblau ! Anbei ein Bild des original Seitendeckeld und ein Test mit der Farbe. Was habe ich den nun ? Bin heute eh angepisst, Roller lief plötzlich schlecht und mit dem gebrauchten 16-16 Gaser hier aus dem Forum der unvollständig geliefert wurde und von mir temporär mit den fehlenden Teilen aus dem originalen 16-10er bestückt wurde, springt das Drecksteil nun garnicht mehr an ... Grrrrr, ich brauchte heute ein Erfolgserlebnis und nun passt die Farbe auch nicht. Im Roller ist ein 75er DR und eine SIp-Banane verbaut, der lief echt okay. Halbmond ist scheinbar noch da, zumindest konnte ich da was in der Nut erkennen. Danke erstmal, Andy
  10. andyxor

    R.I.P kabaschoko

    Ich kannte ihn leider nicht, dennoch mein Beileid ...
  11. War super und mein erstes mal 8-) Bin zum Abrollern sicher wieder dabei ! Coole Sache
  12. andyxor

    O-Lack Topic

    Stimmt schon, 2 Stunden sind nix. =) Was ich damit sagen wollte ist, das ich eigentlich net sooo viel Bock hatte und dann aber doch zwei Stunden gefummelt hatte.
  13. andyxor

    O-Lack Topic

    Danke euch für den Zuspruch Hab gestern in der Bucht etwas umgeschaut ohne direkt was zu suchen und da sind mir einige total restaurierte Roller aufgefallen die zwar schon irgendwie schön waren, aber bei einem z.b. war echt so ziemlich alles neu und da fehlt mir irgendwie die Seele. Könnte auch ne Replika sein, nix mit Geschichte. Find das komisch, warum auch immer .... Das Nummer könnte wohl auch die italienische Seriennummer sein, das habe ich gestern dann noch ergoogelt. Egal, ist mir nur beim entlacken aufgefallen 8-) Leider habe ich bei meinem noch keine alten Sticker oder ähnliches gefunden, wär auch cool wenn da noch was wär, aber der Vorbesitzer hat wohl volle arbeit geleistet.
  14. andyxor

    O-Lack Topic

    Noch ne Frage, was ist das denn für ne eingestanzte Nummer oben am achmalen Steg beim Werkzeugfach ? Die ist recht kurz, also wohl nicht die Seriennummer.
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