Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.09.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. 3 Punkte
  2. So endlich mal wieder am Roller;) Beinschild noch gerade gemacht, Beulen dellen raus, am Koti auch, Gabel rein, und Motor eingehängt;) Schaut doch ordentlich aus oder? Wenn alles glatt läuft gehts die woche zum TÜV :)
  3. Dann passt das doch, zwischen 71 km und 199 km bist Du save. Gruß BABA'S
  4. Could be, da könnte wirklich something dran sein.
  5. Hallo, Ich fahre momentan eine PX 125 Baujahr 2012 und habe den Auspuff mit Katalysator gegen einen SIP Road 2.0 ersetzt. Die Vespa zieht nun deutlich besser und bin leistungstechnisch erstmal zufrieden. Problem ist nur dass er für meine Verhältnisse wirklich relativ laut ist und nicht mit dem Originalpot vergleichbar ist, habe nun ein wenig Angst vor der Rennleitung, da Eintragen ja mit einem Modell meines Jahrgangs so gut wie unmöglich ist. Gibt es eine Möglichkeit den Auspuff zu dämmen oder so ähnlich? Kostet das Leistung und wie geht das? Würde mich wirklich über hilfreiche Antworten freuen! Lg Niklas
  6. 1 Punkt
    5 gegen Willi Pleite aber sexy, wa?!
  7. 1 Punkt
    Hast recht, ich schnäuz mir jetzt den kasper. Koch mein eigenes süppchen,polier mir die fleischpeitsche.
  8. Dann schicke ich dir mal die Tage eine Maßliste
  9. Das ist noch nicht ganz ausdiskutiert! Ich messe schon lange und fleißig, Toleranzen von über 10mm scheinen normal. Das Thema Sitzbank ist noch lange nicht abschließend ergründet. Bevor man zum Sattler geht, würde ich über ein anderes Gestell nachdenken. Das die Italiener die deutschen Wirtschaftswunder Ärsche mit einkalkuliert haben, wage ich zu bezweifeln.
  10. Wein ist was für feine Leute. Wein auf Bier bedeutet somit sozialen Aufstieg. Bier auf Wein das Gegenteil. So die Geschichte. Inhaltlich gottseidank völliger Unsinn.
  11. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mal den wolei, der fährt ne cremefarbene Fuffi und ist von Beruf Eismann.
  12. Nein. Oder besser: nie! Aber Scheibenbremsgedöns gibbet auch anderswo. Haste als Radfahrer vermutlich mittlerweile vergessen...
  13. 1 Punkt
    Der Dax, nicht die
  14. 1 Punkt
    Meine DAX läuft 25. Aber ich kapier nie, ob ich bei dem Schalthebel vorne oder hinten oder auf alles drauftreten muss. Kupplung find ich auch nie.
  15. Ja gibt es noch. PDF ist aus dem Beitrag, das andere ein zweiter Motor und Vergleich. ESC516.pdf ESC516.pdf ESC516.pdf ESC516.pdf
  16. 1 Punkt
    Ist dein onkel kfz meister im ruhestand? Wenn nicht kannste das vergessen! tip! Dreh mal die felge !
  17. 1 Punkt
    Ich geb dir 112€. Aber dann ohne Rechnung.
  18. Mach...das geht...... Tip: Abkleben und auf das Klebeband ordentlich fett packen.... das dann am Ende mit den Spänen raus und feddich....einmal fix durchgespült und das war es....
  19. Aber irgendwie bedient der schon unsere voyeuristic Neigungen. S'ist halt a Freakshow.
  20. Gottseidank. Ich hatte schon fat sweat auf der Stirn, hätte ja auch 'ne Halucination sein können.
  21. Eigentlich frech! Iphone app bezahlt, iphone aufgeräumt, app nicht mehr im appstore,kohle wech, app wech.
  22. 1 Punkt
    oberster kolbenring soll in OT meiner meinung nach 0.5mm unter laufbahnende/dichtfläche zum kopf sein - dann bist auf der sicheren seite.
  23. Schnapper -> u1000,- fair -> bis 1500,- zwischen Mai und Juni bei ebay könnten locker 1700,. drin sein.
  24. 1 1000,- € 2 1500,- € 3 500 ,- € den schnapper würde ich nehmen, suche noch eine in 652 blau
  25. ach, ratet mal wo es wirklich diesbezüglich weitergeht: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=33095 da läuft bald wieder einer ins offene brabbel-messer und kriegt einen super feintuning-drehschiebermotor wie so viele andere
  26. 1 Punkt
    Na da hast Du ja Glück mit deiner. Also wegen des geil aussehens. nicht.
  27. 1 Punkt
    Guck der herr prof.pehaa. Lieber pehaa,du mußt mal anfangen der wahrheit ins auge zu blicken! Jeder macht kaka! jeder! Ja auch frauen die total geil aussehen! Ich wollte dies auch lange nicht glauben.
  28. Obacht mit der Aussage zu Fichtenmoppeds und Skidos... Als Fingerports werden - sowohl dünne Transferports in der Zylinderwand (siehe Bild am Anfang des Topics) - als auch zusätzliche, dünne Auslaßports (durch die Zylinderwand in den Auslaßkanal) bezeichnet. Könnte sein, daß die Skido-rider die Auslaß-Fingerports meinen. Die Transfer-Fingers mit (dicht unter der Ring-Region) gelochtem Kolben sind eher "von gestern".
  29. späte spezial mit 4 blinkern und 12v kontaktzündung. evtl auch et3. müsste auf kontaktloser zündung funktionieren.. edit sagt: allerhöchstwahrscheinlich 19er konus!
  30. Das sind zusätzliche Überströmkanäle in der Laufbahn. Oberkannte ist bündig mit den normalen ÜS-Austritten. Soll mehr Gemisch am Kolben vorbei zum Brennraum befördern. ==> ist halt so 70er 80er Jahre Tuning (wobei das Pinasco neuerdings auch wieder serienmäßig macht) Grüße aus Augsburg BABA'S
  31. 1 Punkt
    War schon grade kaka machen. Da kommt nix mehr. Musste heute auch nur ein mal nachspülen.
  32. Zur Feier des Tages können wir ja schön Salzkristalle wachsen lassen.
  33. hochdamit some vids vonda werkbank: mazzu 125er lhw, € 150,- 1400 junge piaggio 125:2012 vs mazzu 125 lhw blinbling polini 200er lhw, € 281,- Zwickt's mi, I glaab I tram! Des derf net wohr sein, wo sammer daham? Zwickt's mi, egal wohin! I kann's net glaubn, des gibt doch kaan Sinn!... Aber zwickn hilft halt nix, I steh danebn – Könnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn gebn? Danke, jetzt is mer klor: Es is wohr, es is wohr! dazu eine klassische mazzu 200er lhw, € 120,-
  34. 1 Punkt
    Hastn AtTest?
  35. 1 Punkt
    Ich hol mir immer im real die runderneuerten! Und wenn die nix mehr sind,schneid Ich die nochmal nach!
  36. 1 Punkt
    Truls, wahre Worte! Deine ersten 5 Bier in Bremen gehen auf mich! Du bist DBM!
  37. früher wurden beim schrauben noch Pornos geschaut
  38. Meistertrunk gibt es wieder, ist aber scheiße! Den locals fällt schon was ein, wir planen!
  39. Und wieder fast die gleichen DJ's wie die letzten Jahre *gähn*
  40. Ja, die Kommunikation ist zuerst etwas schwierig. Aber wenn man erst ein paar Bierchen mit ihm gezwitschert hat, dann wird sein Italienisch viel verständlicher. Ganz abgesehen davon, dass sich die eigenen Sprechkünste ja auch plötzlich verbessern. Ist zumindest bei meinem Italienisch so, wenn ich ein bisschen....
  41. ? M8 ist die Ablaßschraube doch schon "von Haus aus" Hat bloß mit SW11 einen kleinen Kopf.
  42. Wichtig ist auch das wenn du den Kupplungszug neu einstellst, erst mal bei nicht laufendem Motor!!! pruefst ob die Kublung trennt. Sonst machst du esrtmal n Satz nch vorne beim Gang einlegen. Gruss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.