Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.01.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. @ Egig, anscheinend habe ich dich wohl zu unrecht so angefahren und da wollte ich nur mal eben einwerfen das mir das wirklich Leid tut. Manchmal schieße ich etwas voreinig mit Kanonen auf Spatzen, aber dafür sehe ich auch ein wenn ich zu weit gegangen bin.
  2. guten abend zusammen. zur reglementsänderung: ich möchte noch ein paar jahre beim kk mitfahren (eigentlich sogar noch ganz viele jahre...) und da mache ich mir immer wieder sorgen um das starterfeld und die attraktivität der veranstaltung. nur zur erinnerung: beim ersten kk waren wir 50+ fahrer, beim zweiten hatten sich 85 angemeldet, von denen letztlich 75 in 2 starterfeldern fahren durften. danach hat sich das auf 30+ eingependelt. aber alles wird teurer, auch der ring. also müssen mehr fahrer her, damit das startgeld nicht steigt oder der sonderlauf irgendwann abgesagt wird. und deshalb haben der masch und ich im vergangen jahr mit den jungs vom msc gesprochen und u.a. die anhebung der baujahrsgrenze angeregt. zur originaloptik: ich persönlich habe den anspruch, mit einer auf den ersten blick zeitgemäßen und gepflegten karre am start zu sein. anderen gehts nur ums fahren und wie der bock aussieht, ist denen egal. ist wohl mehr eine frage des stils. mitfahren konnte bisher jeder, der sich genannt hat. da könnt ihr euch entspannen. ich wurde im übrigen gefragt, ob wir in zukunft die abnahme machen können, um den msc zu entlasten. also von der seite wirklich kein problem zu erwarten. das heinkel-kommando muss wie erwähnt zukünftig ohne spiegel auskommen, dann gibt es auch keine gut gemeinten ausweichmanöver mehr. herrn k. aus b. werden die herren vom msc wohl noch mal freundlich anweisen. stefan
  3. wollte eigentlich nur erzählen dass ich es total süss finde wenn meine kleine gleichzeitig niest und furzt, aber was ich hier die letzten drei seiten gelesen hab, lässt mich vor dem kommenden etwas erschauern. na, ich bin mal gespannt - derweilen erfreue ich mich an den dargebotenen geräuschen
  4. Heute war Hochzeit bei meinem Winterprojekt. Motor drin, jetzt geht´s hoffentlich schneller voran
  5. Sorry Alder, aber meine Haushälterin hat an den anderen Terminen Pediküre. Das ist gesetzt.
  6. 1 Punkt
    Früher war halt das seil mal länger als die glocken. Naja.ich mag meine schlepphoden
  7. Jaja, hast ja recht, du Sack du.
  8. 1 Punkt
    Mein bisheriges Fazit zu diesem Test
  9. Hi Gravedigger ! So, do your injection work properly? As I don't understand german, I've just had a look to your pictures and videos... Seems to idle not too bad ! mine works great since 3 years now on my K2 small frame... (you can see and hear my scooter at 4:33) it's fun to see your pictures : we don't use the same things, even if we use the same injector type (0-5 V) and close throttle body... I use 2 injectors, no lambda... I'm also surprised by the huge size of your fuel pump, mine is 100mm long and 20mm diameter. My system works on an old Quattrini M1L 2008 + vespatronic + Franz exhaust with a 28 throttle body, 3 bars pressure. I'm using injection since 2011 in K2, never had any trouble... just an injector collapsed by dry oil because it stayed 6 month without runing. No trouble during the MagnyCours 10 hours race (10700 rpm in the long strait line at each lap) Ask your racing friends who sometimes come to France, they probably know my scooter. It could be interesting to compare our experiences ! Gruss Juju, from SPRT
  10. 1 Punkt
    Hallo Achsel
  11. 1 Punkt
    macht aber nix, aus Hackepeter wird eh Kacke später.
  12. 1 Punkt
    Ja,aber keine schnüre,da krieg ich nasenbluten von.
  13. 1 Punkt
    Neee, keine Sorgen, keine großen dabei und den Jungen, der immer seine Popel isst, hab ich auch ausgeladen. War mir zu schmierig mit dem.
  14. 1 Punkt
    Ich soll fragen, ob da auch Große dabei sind.
  15. 1 Punkt
    Muß was mitgebracht werden?gehn wir auch raus? Wirds nass? Warme kleidung? Matschhosen? Wechselklamotten? Treffpunkt am kiga oder bei euch?
  16. @Karlaman feini Btw. Mc Fitti issen Traum ;)
  17. Ich dachte deren Saugleistung fiele eher in die Kategorie Resonanzauspuff. Da bekommt die Bezeichnung "Resoloch" eine völlig neue Bedeutung...
  18. Aber sonst nichts passiert Diese Italiener ich sag nur eins vape das ding ist hält wenigstens und hat 120 watt
  19. Ich glaube das ist der gleiche Herstelller, der auch Bauchweg Trainer bei QVC verkauft... Am besten mal ein Flacheisen und nen großen Hammer mitnehmen und ab 0,47 mal nachspielen. Dann hat sich das vermutlich schnell mit dem Wunderwerkzeug erledigt.
  20. Deine Art der Außendarstellung provoziert solche Statements dermaßen, sei doch froh das sie von uns kommen. So siehts aus. Nur am Rande: Quarktrini, Schlimonini, Inderin, T5, Schmalrahmen.... Du redest dich immer selber rein, immer. Ich würde das gerne weiter kommentieren. Ich muß aber meinen klebebandgeflickten Staubsauger rausholen und die Bude saugen, bevor die Mädels kommen. Der hat nur noch ein Rad und saugt nicht mehr so gut, aber für nen nNeuen reicht es nicht mehr seit ich im Dezember die Winterreifen (vom Auto der Frau) bezahlt habe...
  21. Zylinderkopfdichtung ist durch, jetzt kommt Kühlwasser in die Brennkammer, ist doch klar!!
  22. Terminüberschneidung mit der Achse, wie letztes Jahr. Diesmal geht's halt dann in den Norden. Schade! Wer soll dann euren Grillmeister mit dem Limes-Meter auspeitschen? Müsst ihr dann selbst übernehmen
  23. Auspuff bin ich noch nicht festegelegt... Road,Franspeed Race, Supertourer... oder was ganz anderes!? Nur keine Clubber... das überlasse ich den Kopf-Rentnern hier...
  24. ah wenn die 17 frisch rasiert ist, ist das wie den teller nach leckerem essen abzuschlecken...
  25. Der pott sorgt ja nich nur für polution free drive sondern auch für noise free drive! Biste sicher dass der nicht für nen elektro-roller ist?
  26. 1 Punkt
    Ein Kumpel von mir fährt den Parma direkt mit ETS Banane und 30er TMX (glaube ich zumindest). Ich finde, dass das auch echt schön läuft und vor allem unaufdringlich klingt. Ich war jedenfalls nach einer Probefahrt sehr angetan.
  27. Das sach ich meiner Frau auch dauernd!
  28. ne, philipp, das mag vielleicht auf dich und den ein oder anderen so wirken, aber ich mag die bezeichnung "ganz andere liga" rein gar nicht. ich bin da wirklich kein freund von, irgendwas anderes herabzuwürdigen oder abzucanceln, nur weil jemand seinem hobby/umbau weniger zeit etc. widmet. jeder darf im rahmen seiner vorstellungen genau das umsetzen was er möchte/kann und sollte sich nicht durch das negativgeschwätz von anderen beeinflussen lassen, die eh nichts geschissen kriegen. lasst dir/euch also nicht so einen kack einreden. roller ist halt bei mir mehr als nur ein reines hobby, sondern schon seit über 24 jahren sowas wie lebenseinstellung. wenn jemand die sache nur als reines hobby ansieht und nur ein bisschen an seinem roller rumfrickelt, ist das in meine augen genauso wertvoll und lesenswert, ohne da gleich von "anderer liga" usw. zu sprechen, hauptsache es passiert hier was, egal wie umfangreich und mit was für aufwand.
  29. yep , kühlt nix....
  30. immer noch blau und dann orange Schriftzüge / Logo´s
  31. Ich hab da auch kein Vertrauen mehr. Wahrscheinlich haben die die Zahlen gefaked, wie oft die mich abgeschleppt haben.
  32. Aber bei der Rückfahrt auf die ADAC Transporter Ladefläche Motorhälfte sieht sehr gut aus. Danke.
  33. ich brauche nicht aufsprechen, ich will nicht spitzenreiter sein. mein Roller wird auf treffen dafür nicht ausm bus ausgeladen
  34. Hier noch ein Foto ohne Felgenstern und eins von der anderen Seite.
  35. Kann jemand diesen Boxtest vom scootering irgendwie einstellen oder verlinken?
  36. hilf mir auf die sprünge, mir fällt das wort für eine nicht-hydraulische scheibenbremse nicht ein...
  37. Ok dann sag i halt jetzt nix!
  38. "Der Auspuff EVOLUTION wurde speziell entwickelt, um die beste Leistungen der Motoren Piaggio 200 cc. für Vespa PE und PX mit Zylindern Polini auszubeuten." Die armen ausgebeuteten Polini Zylinder. edit: scheint auch recht leise zu sein wenn man sich dabei noch unterhalten kann
  39. wow, ich hatte eigentlich nur Langeweile und habe hier mal reingeschaut. Meiner Meinung nach unfassbar, was hier teilweise von sich gegeben wird. Da wird einerseits sachlich argumentiert, dann wiederum mit übelster Stammtisch Vorschlaghammer Argumentation reagiert. Ich habe beruflich mit sehr vielen Leuten aus der sogenannten "Hartzler" Ecke zu tun, oder besser gesagt mit deren Nachwuchs. Und ja, da gibt es Kinder die z.B. stinken. Und es kostet mich zugegebenermaßen auch immer wieder Überwindung diese genauso zu behandeln wie die "normalen" Kinder. Aber mal ganz im Ernst, diese "Kinder" sind von Anfang an bestraft! Ihre Mitschüler grenzen sie schon alleine wegen Ihrer Optik aus. Dann kommen oftmals geistige Defizite hinzu, weil das Elternhaus sich null um deren Entwicklung kümmert. Die Arbeitseinstellung ist oft zu Beginn schlecht - weil es genauso vorgelebt wurde! Viele von "denen" schaffen ihre Ausbildung auch nicht. Aber man sieht auch immer wieder, wie sich einige von "denen" entwickeln. Die merken plötzlich, da gibt es einen, den interessiert was mal aus mir wird. Und der erklärt mir was. Und es gibt Mitmenschen die finden es nicht toll, wenn ich patzig die Arbeit verweigere, sondern zollen mir Respekt dafür wenn ich etwas leiste! Und auf einmal merken die, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Dass man etwas erreichen kann wenn man es selbst anpackt - und viele die sich selber Anscheinend für dumm oder sowas hielten, stellen fest dass sie das garnicht sind. Und bei vielen gehört wirklich nicht viel mehr dazu, als dass sich mal ein Jahr lang jemand für sie interessiert. Und all denen wollen wir die Chance nehmen am sozialen Leben teilzunehmen, indem wir sie von vorneherein aus der Gesellschaft ausschliessen? Weil wir Angst davor haben, dass unsere wohlbehüteten Kinder von "denen" verdorben werden? Sorry, ich könnte kotzen wenn ich sowas höre. Zum Schluß noch etwas Sarkasmus:
  40. Hier will ich Euch mal meine ET3 vorstellen. Ihr neues Herz schlägt mit einem 153er Falc und 54/105er Kingwelle. War seit ewigen Zeiten mal wieder ne echte Herausforderung im SF-Bereich. Leider kein O-Lack aber trotzdem mit ordentlich Patina und schicken neuen Zierstreifen.
  41. ...Allah, Allah...der Fert heißt Horst?
  42. Oha! Ich stell mir grad vor, wie geil der Karren aussähe, wenn alles, was nicht aus Carbon wäre, mattschwarz wäre! Gruß, Ralf
  43. Nach guter Trocknungszeit für die Füllspachtel wurde der Karren heute mit 800 und 1000 Nassschleifpapier glatt geschliffen. Den Basislack lackier ich am Sonntag... Nächste Woche sollten dann die Flakes drauf kommen
  44. Als Mitarbeiter in der Strassenwacht beim ADAC ist es für mich schon sehr peinlich gewesen, als diese negative Pressemeldung kam. Obwohl ich mit diesen Vorgängen in keinerlei Verbindung stehe ist es trotzdem sch... Ich hatte am Anfang der Woche erst nicht soviel Lust mich in mein gelbes Auto zu setzen, aber die Rückmeldungen auf der Straße waren eher positiv. Ich werde weiterhin jeden Tag versuchen zwischen 10 und 15 Fahrzeuge wieder flott zu bekommen und wenn das nicht möglich ist, die Beste und nicht immer die kostengünstigste Möglichkeit für den ADAC wählen, damit mein Gegenüber wieder mobil wird. Dafür bezahlt ihr doch. Alles andere wird sich sicher klären und es wird bestimmt Veränderungen geben. Also gute pannen- und unfallfreie Fahrt. Christoph
  45. Nun denn...9er und 10er Bohrer auf 30mm abgeklebt, mit Ständerbohrmaschine und gut Festhalten mit dem Neuner vorgebohrt, dann den Zehner hinterher. Habe aber nur bis 25mm Tiefe gebohrt, um wirklich nicht in die Nähe des Auslasses zu kommen. Passt jetzt einwandfrei und sitzt nicht unter Spannung auf den Stehbolzen!!! Vielen Dank für die Tipps!!!
  46. nur frage ich mich warum man bei nachbaudüsen die 2 rechtecke draufbasteln muss.
  47. ich hätte auch gerne ne kopie! Bouncinburns(at)gmx.de

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.