Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.01.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen: Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude. - 2 Dancefloors ( Traditional & Indie) - Neues, beheiztes Event-Gebäude - Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany - Warme Duschen - Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete - Osterfreuer - Fun games - Custom show - Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros Ansonsten: Same procedure as 20 years ago... Auf bald!
  2. 4 Punkte
    So gekauft 23.12.2011 Vier Monate später ! Noch ein paar Bilder vom Aufbau ! Und jetzt auch wirklich alles mit dem Segen vom TÜV
  3. Geil Basti, stell mal Fotos rein wenns fertig is, ich kauf mir dann so einen Schlüssel, montier dir in Bremen den Stoßdämpfer ab und leg ihn dir ins Zelt
  4. Au ja! Da fällt einem gleich ne schöne Protestaktion ein: Fußpumpenflashmob: 30 Roller, eine Fußpumpe und viiiieelll Zeit mitbringen...
  5. Ich habe auf dem Monitor meines PC, genau an der Stelle wo dein Beitrag steht, mit Edding alles schwarz übermalt, damit meine Frau deinen Beitrag nicht lesen kann. Sie reitet nämlich. Auf mir und auf Pferden. Immer mit Helm, aus Sicherheitsgründen. Dadurch dass ich deinen Beitrag für sie unkenntlich gemacht habe, habe ich dich geschützt, denn wenn sie das lesen würde, würde sie deine Eier an ein Pferd binden, angaloppieren und über eine 3-Fachkombination und anschließend Wassergraben springen (ich weiß wovon ich spreche). Brauchst dich nicht zu bedanken und hab ich gerne gemacht.
  6. 3 Punkte
    wieso nölt hier eigentlich jeder, wenn mal einer sagt "jup, ich fahr das Ding mit Resotüte"....macht bei Polini oder Malossi ja auch keiner... kann doch einfach mal sein, das man die Optik mit so nem Road oder die ganzen O-Pott-Derivate aussehen scheisse findet jeder wie er mag und kann sag ich immer....und der Zylinder fährt sich auch schön mit Resotüte, wenn man halt entsprechend an die Zeiten geht. Ich fahr meinen noch komplett unbearbeitet auf ner 57er Welle...und das geht auch....auch mit 23/65 (ok, kurzer 4ter is drin).... Wenn es die Zeit zulässt, kommt da aber ne 60er Welle rein und dann gehts auch an den Zylinder.... nur "unfahrbar", wie manche hier immer sagen, ist das mit Resotüte noch lange nich....
  7. ....der Butt-Plug gilt nach der Regelung der RollerCross Vereinigung F.U.C.K.E.R.S (FurchtlosUmherCrossendeKolbenkillendeErotomanischeRollerSchinder) nicht als Doping! Wir sind doch hier nicht beim Radln! bis morgen Gruß Jan
  8. nochmal zusammengefasst-offiziell: Der Verlosungsvorlauf ist hiermit abgeschlossen - also bitte keine weiteren/neuen Überweisungen mehr für Lose. Die "pro-PS"- und "Drehzahl/100"-Spender bitten wir, nach erfolgtem Prüfstandslauf auf das bekannte Konto von madmax zu überweisen - wir werden diese Zahlungen dann der Gesamtsumme hinzufügen. Wir werden natürlich bis jetzt über die Website angekündigte Zahlungen noch beachten und im zweiten Schwung der Gesamtsumme zuführen. Wie weiter oben schon angekündigt, findet die Ziehung am 26.1. beim Champ im Laden* statt. Ab 11.00 Uhr gibt's dort Glühwein und andere Getränke, der Erlös kommt noch auf die Spendensumme drauf. Die Auslosung selbst wird gegen 12.00 Uhr stattfinden. Danke allen Loskäufern, Spendern, vor allem aber Teile- und Arbeitszeitspendern, die diese geile Aktion möglich gemacht haben! Und viel Glück bei der Verlosung Euer Weihnachtsspendenmotor-Team * Westring 39, 46242 Bottrop
  9. ja ja bla bla bla und schindi erst fahren dann Maul aufreißen!!!!!!!!!!!!!!!
  10. und was ich echt schön finde das ihr alle so gut zusammen haltet!!!!!!!! ich bring dann ne große Packung Taschentücher mit damit ihr euch auch alle so richtig ausweinen könnt!!!!! und fürn Pömi die extra soften!!!!!!!!
  11. Schön auch das der Topic-Eröffner der selbe ist.
  12. überall Betrüger! uuuuuuuuuuuuuuuund
  13. Reisst ma lieber dies Jahr wat mehr am Gashahn und nicht an der grossen Klappe, privates Cannonball gefällig oder schon die Hosen nass? Fast egal wo man hinfährt, dauernd muss ich mit meinem u20 MinderleistungskackT5motörchen auf den Rest warten. Ihr seid wie die Ölscheichs am Ring, kommen da mim dicksten Ferrari und der meisten Leistung an und fliegen in jeder Kurve ab Da lob ich mir die guten alten Zeiten mim Offi, der wusste noch wo der Gashahn sitzt, aber der verschwindet ja heutzutage im Exil sobald er Run oder Saufen hört
  14. 2 Punkte
    Klar, entspannter lässt es sich meistens mit einer Brotdose fahren. Aber wenn er unbedingt den JL fahren möchte, dann wollte ich ihm damit demonstrieren, dass er damit auch Spaß haben kann. Es mag ja auch Leute geben, die es nicht so entspannt auf dem Hobel haben möchten. Wer wem auf welchen Straßen und mit oder ohne Gegenwind davon fährt sei mal dahingestellt und soll hier auch nicht das Thema sein.
  15. da ich nicht bei FB bin werde ich wohl nie erfahren was die sachen kosten und somit nie ein richtiger mod werden...
  16. heute auch noch nix. Scheints als wars das jetzt. Werde aber die Tage bis zur Verlosung noch kontrollieren, eh klar. komplettes restliches paypal Guthaben hab ich von meinem Konto gerade auf das Spendenkonto transferiert, also keine Spesen. Guthaben per jetzt ist also € 4.812,57
  17. ich würde auch vorschlagen das weiterhin die namen und evt. (mail-) adressen notiert werden. das ist natürlich für diejenigen die jetzt lose bei den custumshows oder dem meltdown verkaufen etwas mehr arbeit. denke aber das es sinnvoll ist.
  18. Warum das? Gibts etwa keine undurchdachten und besch...eidenen Zylinder für Largeframemotoren? Ich dachte da wäre Zirri weit vorn?
  19. Deinem Motor würde sowas noch ganz gut stehen. Passend für den 599er und den 699er.
  20. Zufälle gibt es, hab gestern Abend mein C2 Gehäuse für die 61er Welle gespindelt ;). Kein Durchbruch und kein aufschweissen war nötig. Jetzt kann ich den original Hub in meinen 233cm Strassenrotax verbauen ;D Wird ne Glocke in Vollwange für Gehäusegesaugt wie beim 699er Rotax die Welle eben auch ist. Geile Scheisse, bin schon ganz wuschig....
  21. ach geh wech.. dann bist du bald bei ner largeframe - und das braucht keiner. (kann man eigentlich beiträge für den PX'ler unsichtbar machen?) normalerweise würde man doch schon mal versuchen wollen in ein schön stabiles gehäuse mal irgendwas reinzustecken was auch mal dreht. peak bei 13 oder bisschen mehr - das wär geil.
  22. ich: haha...haste das gelesen? findste das nicht lustig? biff: der lustigste kommentar war der von deinem bruder. ich: hallo, meine kollegen hatten angst vor mir.... biff: johr. ist mir schon klar, dass die angst vor dir haben...
  23. so motor fertig, alles gepackt und morgen früh gehts dann auf die rolle. alles in der hoffnung, dass der motor hält, leistung ansteht und ich mir bei dem wetter nicht den tod hole. verbauter zylinder mit geteiltem auslaß 95% und 135/192 weiterer zylinder mit anfangssteuerzeiten 134/194 und 70% hier die letzten (schlechten) bilder
  24. In der Zeit die man benötigt um den Stoßdämpfer abzuschrauben kann man auch kurz die Gabel absägen, oder?
  25. Bei meinem Franspeed Race MK2 waren extra Schrauben mit abgefrästem Kopf dabei. Montier-Reihenfolge war so: 1. Halterung Auspuff (kleiner Winkel) + Teflonbuchsen handfest an Motorhalterung 2. Motorhalterung an Block 3. Auspuff an kleinen Winkel Muttern dann logischerweise außen - viel Luft war nicht, man konnte dann aber einstellen und festziehen!
  26. und täglich grüßt das Murmeltier: "Naja, aber der ganze Rattenschwanz der da dranhängt... Luftprüfer geklaut, mutwillig kaputtgemacht, mit dem LKW drübergefahren - alles schon gesehen. Zu den Kosten: die Dinger sind in D sogar eichpflichtig, ich mein alle drei Jahre, da macht sich das eichamt auch die Taschen voll. Und überhaupt, warum muss alles für lau sein? Obs jetzt den Euro wert ist, ist zwar ne gute Frage, aber ranfahren, nutzen und wieder abhauen find ich auch nicht so pralle. Für lau für Kunden wär fein, wer halt nicht kauft und/oder tanke, zahlt für die Anlage und fertig. Genau das gleiche mit Sanifair an der Autobahn. Was ein Aufschrei, weil pinkeln jetzt 20 Cent(!) kosten soll. Und die Leute rennen wie die Doofen in die Büsche. Muss man alles nicht verstehen. Ich bin ganz froh, dass es jetzt WCs an der Bahn geht, wo man nicht zwischendurch den Strahl abkneifen muss, weil die Kakerlaken sonst dran hochklettern. Und das is mir 20Cent durchaus wert. Immer die GeizistGeil Mentalität. "
  27. Ich glaub eher daß du mit deiner Nuckelpinne beim Anrollern einmal durchgereicht wirst. (hoffe meine Karre läuft bis dahin auch wieder)
  28. Farbe Schön. Motor. Have a look and decide then So noch 2 Stunden... dann WE. Juchee!
  29. 1 Punkt
    Im MUC Rollercross Topic gabs ja heut früh einen geistigen Erguss von Jan: Hab da mal zusammen mit Juny79 was angeleiert. Was meint ihr? Aufkleber, Höhe 7cm, gedruckt auf UV-beständiger Folie. In Druck gehen?! Sent from my iPhone using Tapatalk
  30. Und wie wird nun der Filzring eingebaut? Auf 12 Uhr? Auf 6 Uhr? Auf 17.34 Uhr? Welche Seite kommt noch oben? Wie verläuft die Hauptfaserrichtung des Filz? Woran erkenne ich das Original? Italienische Wolle von Abruzzen-Schaf? Repro aus billiger vietnamesischer Hängebauschweinwolle? Weiterrätseln bitte.
  31. Nix Termin überschneidung in AC is am 4.Mai
  32. schöne Lösung, Wechselkalotte?
  33. KC, wenn du auf der T5 angeeiert kommst, zahlst du pauschal schon mal die erste Runde Bier & Schnaps in Windelsheim... Mach endlich mal die GP wieder fertig, Gaul! Rootsie Bootsie - heute Abend Werkstatt?? Is Hansifrei heute....
  34. Ansonsten die ganz groben Pauschalschätzungen, die ich bei Hausbesichtigungen im Hinterkopf habe: Badezimmer 15.000 - 20.000 Euro Toilette 5.000 - 7.500 Euro Heizungskessel 10.000 - 15.000 Euro Böden erneuern 50 - 100 Euro/m² Wände 5 - 10 Euro/m² Dachausbau mit W'dämmung 50.000 - 100.000 Euro Fenster 1.000 Euro Balkontür 1.500 - 2.000 Euro Wandabbruch 2.000 -5.000 Euro Statik ändern, Unterzug Stahl einbauen 5.000 - 10.000 Euro Dachgauben würde ich pauschal mit 5.000 - 10.000 Euro pro Stück ansetzen. Elektrik...keine Ahnung. Ich für mich setze hierfür immer einen Betrag von ca. 20.000 Euro an. (Ob korrekt oder nicht, keine Ahnung) Sanitärinstallation...keine Ahnung. Wenn die Heizungsanlage innerhalb des Hauses marode ist, sind bei einer Sanierung aber 20.000 Euro sicher auch schnell weg. Immer auch gerne selber überlegen, wie lange 2 Facharbeiter dafür brauchen. 2 FA ohne Material kosten mindestens 100 Euro/Std. Dann noch ein Helfer (ca. 40 Euro/Std.) sowie Material und die Entsorgung des Abbruchmaterials dazu.
  35. Man lass bloß den Honig weg. Nicht dass die Biene noch an ner Hopfenblüte dran war. Werd für Dich auch im 2. Gang losfahren. Sonst wird mir noch langweilig an der Bar bis Du mal daher kommst.
  36. Wechsel mal die Zündkerze. Kerzen sind Arschlöcher.
  37. 1 Punkt
    ist doch für Private Zwecke solange du damit keine Bank ausraubst
  38. Gerade gefunden! Sehr geiler Film! Und bevor wieder Fragen kommen, ja da ist ein T5! Ups
  39. und wenn sich der gewinner doch eher gemeldet hat, unbedingt die nummern der folgenden lose bekanntgeben.
  40. Hallo Michael, Scooterist Meltdown ist eine Ü-18 Veranstaltung und gerade weil wir Kinder mögen, möchten wir sie nicht da haben. Man muß bedenken, daß hier der Alkohol in Strömen fließt und da sollten die Kleinen nicht live dabei sein...
  41. Ich find den Termin gut!! - eine Woche nach der Custom-Show in LL; da könnte man dann noch den einen oder anderen Flyer verteilen. - letztes Jahr war`s am 14.04.; also auch nicht unbedingt ein 1/4 Jahr früher. - auserdem ist ja auch in Augsburg das Rollerfahren vor dem Anrollern (und nach dem Abrollern) nicht grundsätzlich verboten! - und die Chance auf gutes Wetter steigt von Woche zu Woche. Ist natürlich keine Garantie!
  42. Hier noch ein Foto vom Start! Uploaded with ImageShack.us
  43. Kleiner Restaurationsbericht meiner Vespa PX 175 ccm "Bloody Mary" Hallo liebes Mitglied, ich möchte dir mit diesem Thema einmal den Zwischenstand der Restauration meiner Vespa PX Bj. 1988 vorstellen! So sah die Vespa Ende April 2012 aus bevor ich sie endgültig auseinander gebaut habe und ihr anschließend eine Sanddusche verpasst habe . Der Motor wurde komplett auseinandergebaut und alles wurde durch Neuteile ersetzt ! Das Motorgehäuse wurde aufgeschweißt , gefräst und und am Zylinderfußdichtung geplant ! Danach hat Harley Davidson ihn schwarz - matt gepulvert ! Zu den neuen Motorteilen gehören -Quattrini M1X 172 ccm ( Steuerzeiten liegen im Moment bei 130°/185° , -Langhublippenwelle by W5 60 mm Hub (Laserverschweißt ) -ATOM Drehzahl Auspuff -Worb5 Cosa Kupplung verstärkt 23Z -200er Lusso Getriebe mit 65er Primär -Pk Lüfterrad ( 1250 g ) ( Zündung auf 17° vor OT ) -Malossi Membranansaugstutzen -32er Mikuni Vergaser mit RamAir Filter Marek Sip VS Jens Auspuff.pdf Danach habe ich mir mit einem Freund viele Gedanken über die Farbauswahl gemacht und schließlich eine Entscheidung getroffen : "Metallic Rot" und "matt Grau" mit kleinen aber feinen "schwarzen" Akzenten Dann wurde meine Vespa im " Spot Repair Center in Montabaur " ---->http://de-de.faceboo...CenterMontabaur lackiert :) Vielen Dank nochmal für die spitzen Arbeit , Blauebeete ! Hier sind ein paar erste Eindrücke von der super Arbeit !
  44. Spezial-Rahmen PX-Gabel Motor versetzt 136er Malle mit GPS dieses Jahr: 133er Polini, 54 Hub, Polini-Schnecke mit 30er Krümmer Bauzeit: 1 Woche Aktuelle Bilder von 2012 findet ihr unten! Und im Einsatz aufm Blechreiz: Umbau und aktueller Stand fürs Blechreiz 2012: Und im Einsatz 2012:
  45. an der schraube ich zur Zeit. Günstig von nem Rentner bekommen. Leider wurde der O.Lack teilweise mit ner ähnlichen Farbe übergepinselt. Motor war auch platt. bei einer Motorüberholung von einer Werkstatt muss wohl was ins K.wellengehäuse gefallen sein. nun ist wieder ein Drei-Gang Motor drin. Innenleben vom Alten Motor war zum glück noch heil. Rost stellen wurden bearbeitet und der Unterboden gesäubert und behandelt. hab noch kleine Probleme mit der Zündung und der Benzin zufuhr aber bald gehts auf zum TÜV. hier die bilder Bilder 08.2008 neue Bilder 2009 jetzt mit PX Motor und 210 Plug&Play Malossi Zylinder für mehr freude am fahren --(Bergisch Gladbach Vespa)--

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.