Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.07.2012 in Beiträge anzeigen

  1. Gerade in meinem Onlinebanking gesehen... Von einer Dame, die einen Tacho bei mir gekauft hat...
  2. offen hab ich schon gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr an welchem moppet das war. rosa gibt es da eher weniger, da die kerle mit solchen moppets wohl eier haben und die farbe da wohl ein bischen verpönt ist. am coolsten finde ich, dass der hr. erbauer bilder von fremdprojekten hier einstellt um seine arbeit, die ja wohl immer noch in den kinderfüssen steckt, hervorzuheben.
  3. 4 Punkte
    neues Gehäuse. Diesmal ohne Kompromisse...
  4. Pimmelfechten hin, Pimmelfechten her...mem nicht rum! Hab zu haus noch die T5 Kupplung liegen, packt und funzt! Soll ich heut abend noch flotti rumkommen und wir schmeissen den Scheiss da rein oder scheint die Sonne nicht unterm Pantoffel??? Ich will se morgen so richtig von dir gesickt kriegen ( 26Ps du, 12 ich) also humpel raus und schraub PS: stell dat Ding auffen Caddy und komm, ich schieb dich auch übern Platz
  5. 2 Punkte
    Hier mal ein paar Bilder einer SX150 in O-lack, wie sie letztes jahr in Novegro über den Ladentisch ging: Ich würde auch sagen, dass das Orange der Luna mehr Rotanteile hat, als das der SX.
  6. ... weil meine Zwillinge ENDLICH Fieberfrei sind und ich mal wieder wahnsinnige 5 Stunden am Stück nachts schlafen konnte, wusste scho gar nimmer wie entspannend so was sein kann...
  7. Ich war letzten Samstag (07.07.2012) noch mal bei den Herrschaften in Marl. Fande es wieder mal sehr nett: tolle Atmosphäre, tolles Wetter, toller Grill und natürlich nette Rollerkes Das Ergebnis nach meiner Setupänderung war für mich absolut zufriedenstellend. Habe auf die 30+ spekuliert und es sind jetzt 32. Mein altes und neues Setup seht ihr in der Signatur. Das Video vom Lauf habe ich mal bei Youtube hochgeladen: Das Diagramm hänge ich unten mit an. Ich habe mal die Kurve vom alten Setup (Atom Drehmo) und die aktuelle Kurve (Atom M1X) anzeigen lassen. Da sieht man ganz gut den Unterschied. Noch mal Danke an PXler & Diabolo M1X.07.07.2012.bmp
  8. Schade Max, aber wie Heinzi schon schrieb, wir sehen uns eh irgendwo an der Theke Das wichtigste Utensil habe ich auch schon eingepackt, damit ich keinen Sonnenbrand auf der Glatze krieg
  9. Hallo, hier mal meine Neue. Über die letzten Monate komplett neu aufgebaut. O-Lack herhalten und mit viiiieeeel Polierarbeit aufbereitet.. Technik komplett neu. Motor PX200 Lusso mit Sip Road und Malossis langer Übersetzung da 8´ Felgen Seidenmattschwarz mit Hellblauem Rand lackiert.. :) Seit letzten Freitag leider mit Lenkerendenblinker aber dafür ist alles eingetragen und TÜV nun neu :) Gruß Guido
  10. So nach dem sich Nordspeed wieder mal als verkaufsunwillig gezeigt hat,habe ich mir einen Charger rausgelassen. Bin eigentlich mehr die Drehzahlsau aber mal nen Drehmo Töff drunter zu halten hat ja vieleicht auch was. Zu meiner Frage.Der Marco hat mir geraten das ich die 1,5er Fudi durch ne1,2er ersetzen soll.VTronig soll ich auf 26°-19°setzen.Seh ich jetzt ein wenig gefährlich bei Halbgas Er meinet das seine Anlagen da empfindlich auf zuviel Überstromzeit reagieren. Welche Steuerzeiten haben die Pipedesignjünger den so verbaut? Empfohlen werden ja Auslaß191°-197° und 126-130 ÜS
  11. Charger angekommen und verbaut.passgenau und wirklich leiser-im gegensatz zu meinen S&S mit 90er Fox. Hab jetzt noch die hohen Steuerzeiten von 195/130 werd da noch runter gehen um etwas mehr NM zu finden Zündung wird auch morgen runtergefahren.Derzeit 16-24°Quetsche will ich noch auf1,5erhöhen,derzeit 1,3. Bedüsung ist zZ HD158 ND42 BGP 2te#Leichtes geruckel bein anfahen und kurz vorm ausdrehen.Dreht erstaunlich weit aus. Charger 158 42 BGP.bmp Charger 158 42 BGP.bmp Charger 158 42 BGP.bmp
  12. wer nen nexus 500 fährt, dem geschiet das recht besorg dir ne neue schelle und setz die schraube mal mit fett am gewinde und kopf an. stutzen und kappe entfetten. kontrolliere mal ob der stutzen nicht vielleicht schon gequetscht ist. wenn nicht kann man sich im zweifel mit einer neuen kunstoffkappe weiter helfen. vielleicht aus nylon drehen lassen mit ein bisschen mehr maß..
  13. Fehler gefunden: Ich hab zum durch den Tunnel ziehen den einen Stecker ausgepinnt. Heute hab ich entdeckt dass im Lenker der Pin des blauen Kabels nicht richtig eingerastet war und beim zusammenstecken wieder nach hinten rausgerutscht ist. Ausserdem hab ich noch eben den entstörten ZKStecker verbaut. Jetzt geht's, Jippiiee
  14. Keine Bertha, aber in Sachen Performance nicht viel langsamer: Mit der Bullet von Indien nach Hamburg. Würde den Typen mal anmailen, was er vorab für "wichtig" hält.
  15. Ich würde dann aber nicht von einer "Notlösung" reden. Eher vielleicht von einem subjektiv als ästhetisch fragwürdig empfundenen Detail. Keine Ahnung, von mir aus dürfte ein Kolben auch Rosa mit Pelz sein wenn's halt läuft.
  16. Ihr Tunten ... macht euren Saukram per PN
  17. Sonne scheint, wie die Karre läuft ist mir egal... Abfahrt!
  18. Hömmes the Hammer :wacko:
  19. du kannst einen kleinen test mit dem ohr am motor machen: du fährst den hobel warm und suchst dir eine gerade auf der du eher ungestört bist, damit du dich auf deinen motor und nicht so sehr auf den verker konzentrieren kannst. dann lässt du den kollegen mit 4ten gang bis kurz vor drehzahlende rollen. das hat den effekt, das der motor/auspuff warm genug ist. von dieser jetzt erreichten, hohen geschwindigkeit machst du den schieber schnell immer einen tick zu, also nur wenige mm. und bleibst dann mit der gashand auf dieser position. das ganze dann von 7/8 schieberstellung bis 1/8. ABER IMMER BEI EINER HOHEN MOTORDREHZAHL!(in deinem fall irgendwo zwischen 5-7k) zur not wieder durchbeschleunigen. entscheident ist, was macht der motor in dem moment wenn du den schieber ruckartig zu machst! 1. nichts, kann sein, dann bist du eher vom optimalen aus gesehen auf der mageren seite. im obenren drehzahlbereich sollte man dann mit einer fetteren hd mal einen gegentest machen. im teillast bereich liegt es dann an der nadelkontur, schieber und nd. 2. der roller "hebt die nase", möchte also in dem moment wieder schneller werden. dann bist du im jeweiligen gasbereich deutlich zu mager. teilweise kann man dann beim schieber aufmachen sogar ein klingeln hören. 3. der roller nimmt die nase runter und "bremst", vielleicht sogar mit einem kleinen stottern als wenn er zu fett wäre. 4. der roller ruckelt starck und stottert, nimmt erst nach freirotzen wieder gas an, dann ist dieser bereich viel zu fett. im endeffekt solltest du dich auf szenario 3 einschießen. sollte der motor beim plötzlichen "schieber runter" stottern (fett) aber wenn du dann den schieber wieder *klack* aufmachst sofort wieder am gas hängen, dann würde ich sagen ist die einstellung passend. ergänzung: wenn du nach dieser geschichte der meinung bist der vergaser steht (HD stimmt, wichtig!) dann kann man noch einen kompletten roll off testen. also wieder gang4 voll und von enddrehzahl den schieber kontinuierlich schließen (so über 5sek von voll auf zu). wenn der motor dabei gut mit runter geht und nirgendwo richtig zu rotzt oder wieder schneller wird, dann sollte alles stimmen. unnötig zu erwähnen, das man bei der ganzen aktion den verkehr im auge und den motor im ohr behalten sollte. wenn du dir bei einem gas bereich unsicher bist, geh die methode über die kerzen farbe (nur für den entsprechenden bereich!) oder abgastemperatur. bei der abgastemperaturmessmethode sehe ich oft den nachteil, wann ist auf DEINEM motor zu warm... viel spaß beim testen und mach nichts kaputt
  20. OK, aber was ist der richtige Stutzen??? Laut Jockeys gibt es keinen Stutzen vom Stage 4 auf den 24er PHBL.... Kann man nur selbst basteln... Kacke...
  21. OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI
  22. Fahrer: auf 100km ca 0.5 Flaschen Wodka Roller: bis er leer ist, bei gefuehlten 280 km/h... Duese: ja, geht Nadel: im Arm Gaser: Lucky Strike
  23. Ich bring Sonne mit
  24. neu: serveta-sitzbankbezüge in 1:1 originalqualität. für jet und special-modelle. mit und ohne "el tigre" emblem. @ jockeys boxenstop
  25. 1 Punkt
    das willst du nicht wirklich wissen...das würde einigen die tränen in die augen treiben. die war so billig das keiner von uns auch nur eine sekunde gezögert hätte. unser präser weiss den genauen betrag sicher noch.
  26. so von der anfänglichen ausgangslage entfernt sich der zylinder immer mehr, oder? nichts mehr mit 51hub p&p?
  27. Am Zylinder, Kurbelwelle und neue Kupplung wird fleisig gearbeitet bzw. programmiert fotos folgen. Hier mal Zylinder mit 60 Hub mit Quattrinimotor.
  28. Ich würde evtl. eins mit 45Z nehmen, vorne dann 20Z drauf, das mal sinnvoll!!
  29. es wird Zeit sich endlich von diesem unsinnigen EU-Diktat zu lösen. Es wird immer wahnsinniger. In Zeiten steigender Qualität solche Vorschläge! Da steckt wieder einmal nur der Lobbyismus dahinter. Irre.
  30. Die originalen waren bei mir immer vergleichsweise unproblematisch. Mir ging's nur um die Nachbaudinger.
  31. Moinsen, aussenrum Feucht -> weg zur Arbeit! untenrum Feucht -> vorfoide! Siaaaaaaaa
  32. und die Karre mit 5-stelliger Drehzahl über die Bahn treiben. Das nenne ich mal konsequente Enthansung. Weitermachen!
  33. Bilder auf Flickr sind online!
  34. ...weil ich so unglaubliche Blähungen habe, dass ich mich vor mir selber ekel und die Katzen selbst bei Paltzregen nach Luft hechelnd auf dem Balkon hocken.
  35. War gestern ganz kurz in Mailand und ein paar Minuten Zeit (leider nicht mehr) den Misano mal zu "befummeln". Sieht wirklich gut aus, sehr schöner Guß und nette Details, hier noch ein paar Handybilder. Das ist der "kleine" Block; was ich jetzt auch erstmals gesehen habe war die Vertärkungen am Maghousing und die Möglickeit dessen Simmering auch von außen zu wechseln. Kurbelgehäuse ist breiter: 56mm statt 40mm, um die breiteren Kurbelwellen (+16mm! = mehr Masse intern und weniger Chance zu verdrehen) aufzunehmen. Wellen kommen heute an, deshalb leider jetzt davon noch keine Fotos. Letzter Stand wg. Preis: 950€ - aber INKLUSIVE der breiten Kurbelwelle! Bevor jetzt Fragen nach Hub, etc. kommen - Infos folgen, das ganze ist im Moment noch "beim Enstehen"...
  36. Hier die Bilder: Malossi 172 bearbeitet mit MMW Kopf und Cockring Original Kurbelwelle gelippt und geschweißt 30er PHBH Malossi Drehschieber-Ansaugstutzen (10mm Disanzplatte und 2 Unterdruckanschlüsse verschweisst) Einlass erweitert Vespatronic (Umgebaut auf T5) MMW Lüfterrad aus Alu Benzinpumpe BosstBottle Breitreifenumbau BGM-Supercharged CNC-Kupplung 22 Zähne Fahrwerk und Bremse: YSS vorne und hinten Grimeca Classic vollhydr. Tröte: JL Edelstahl Breitreifenumbau hinten mit S&S 4 Zoll Kit auf 130/70-10 Bremshebel in Titanoptik Rahmen: verbreiterte Backen (20mm) Lack: Perlmutt weiß in Gold/Blau FlipFlop Das Zerlegen: So sah sie bis zum Osterwochenende aus... Nun fleißig zerlegen: Auf zum Strahlen (Microlat): Dann das Blechkleid bearbeiten. Beulen raus, Löcher zu und die Backen verbreitern... Beim Lackieren (Schön zu erkenner ist der Verlauf. Vom Spachteln, Füllern, Lacken bis hin zum Perlmutt-weiß und Klarlack) Das spannende.. Das Zusammensetzen... Nun ist sie nach über 100 Stunden fertig Karosserie und lack allein: 55 Stunden. Bilder im fertigen Zustand folgen bei schönerem Wetter. Motor wurde auch aufgebaut, gibt allerdings keine Bilder, da sich ein weißes Iphone mit schwatten Fingern nicht gut verträgt. Motor:
  37. Als nächstes könnte ich auch mal den "Travel-Dildo" für die rollerfahrende Dame testen, aber wie ich die Gesellschaft kenne, findet sich keine weibliche Testperson, so dass ich auch das wieder selber machen darf. Aber für den Verbraucher sind solche Tests unerlässlich! Man wird doch überall nur abgezockt!
  38. 1 Punkt
    Für alle die Dirty Chanchez mittlerweile zu langweilig finden: Angry Pirate Position in der Topliste: 4 - Kategorien: + hinzufügen Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".
  39. Wollte der Oli wohl hier hin posten, nicht ins 136er Diskussionstopic: Sehe ich übrigens genauso. Für dein Ziel 120km/h dauervollgas und 25PS ist das Setup leider komplett falsch gewählt.
  40. streb mal 15ps als erstes ziel nachm zusammenbau an, 20 dann mit immer wieder nachbessern.
  41. grias enk, nachdem keiner von uns eine tour machen wollte, bin ich alleine los zu den kollegen aus südtirol und von da aus dann an den gardasee!! kann ich nur empfehlen, ist eine super strecke!! sg (sind nicht viele Bilder, hab meine kamera vergessen...) ein kollege aus südtriol auf meinem hobel
  42. Galio Chromo? In D gabs die V5A2T wahrscheinlich nur in einer Farbe. Edit: Ich seh grad, der hat schon das neuere Rücklicht. Vielleicht ein früher V5B1T Bj. ´73? Die gabs wohl auch mit anderen Farben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.