Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

Fly07FroWeb1.jpg

Es ist wieder soweit, wir freuen uns unseren vierten Run ankündigen zu können. Nach drei Jahren voll des Lobes von Euch nehmen wir dieses Schweinevielarbeitprojekt wieder in Angriff.

Nach dem erfolgreichen Geländewechsel letztes Jahr und einem positiv überraschten Geländebesitzer haben wir gleich mit ein paar News zum Gelände aufzuwarten.

Dieses Jahr wird die zweite eingezäunte Wiese für die Vierradfraktion freigegeben sein und wir bekommen alle auf´s Gelände.

Außerdem können wir für die Fungames auf den Sandplatz im hinteren Bereich abhalten.

@Moyer: das ist der Platz auf den Du letztes Jahr gleich nach der Ankunft im Tüllrock becruist hast.

Hier ein paar Appetizer.... :-D:-D:-D

Vesperados Run # 3

Vesperados Run # 2

Vesperados Run #1

Gelände:

eigene Wiese für Roller und deren Fahrer

eigene Wiese für Carsucker

Sandplatz für Crosser

Beschallung:

DJ Lord Sinclair (D)

DJ Sgt. Wolf (A)

Band´s:

Freitag 13.07.07 spielen Sassafrass

Samstag 14.07.07 spielen The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Quartermile:

Samstag 14.07.07 von 13:30 - 18:00

Anmeldung unter [email protected]

Startgebühr: 8,- ?

QM ohne NOS

@NOS´ler: Eure Kisten haben doch auch ohne Einsatz von NOS genügend Druck am Hinterrad um eine QM zu gewinnen.

Ach ja noch eine wichtige Bemerkung zur QM:

Aus versicherungstechnischen Gründen werden wir nur die Fahrer starten lassen die eine vollständige Motoradschutzbekleidung tragen.

(...und das mir jetzt keiner kommt "...aber letztes Jahr...", letztes Jahr war ein Ausrutscher, klar)

Start1.jpg

Strecke vom Ziel aus gesehen

Corso:

Samstag 14.07.07 Abfahrt 12:00

vom Rungelände zur QM-Strecke wo wir hoffentlich bis 13:30 alle aufschlagen.

Unser "Follow Me" Führungsfahrzeug für den Corso :-D

rossiape.jpg

Leistungsprüstand:

Prüfstand vom S.E.SC

Samstag 14.07.07 ab 10:00 bis 11:45 und nach der Quartermile auf dem Rungelände

Preis 10,- ?

Preise:

Roller: 10,- ?

Auto´s: 15,- ?

Natürlich könnt Ihr auch selber schauen bei Vesperados Mindelheim

Ist aber bis auf´s Gästebuch nicht aktuell und steckt grad inner Bearbeitung aber Hauptsache ist doch das die Planungen/Buchuungen und Bestellungen abgewickelt sind oder :wow::cheers:

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob am Samstag ab 19:00 ist FKK... :sabber: :wasntme: :wacko:

Therme Bad Wörishofen

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den 2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

Wenn sich jemand trotzdem verirrt (0172) 8162381 anrufen.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Außerdem können wir für die Fungames auf den Sandplatz im hinteren Bereich abhalten.
Sind das diese FSK 18 Spiele von denen Du am Samstag gesprochen hast

:-D ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das diese FSK 18 Spiele von denen Du am Samstag gesprochen hast

...wer ich, bestimmt nicht. :-D

Die Vorbereitung eines Treffens kann echt Nerven kosten.

Hör mir auf Martin, es kostet immer noch Nerven aber geteiltes Leid ist halbes Leid. :-D:-D

sind Bierkistenmotoren auch für die Quartermile zugelassen ? :-D

...wenn se genügend Drehmoment auf die Straße bringen, gerne. Und wenn ich vorher die Literleistung auslitern darf :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Ich weiß zwar noch nich wie :-D aber wir kommen natürlich unseren Pokal verteidigen!! :-D

diesmal kann ich ja fahren!? ich fahr nämlich auch wieder hin. allerdings erst ab 16:45h.... :-D

also, presse-star-fotografin ist auch wieder am starcht! :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie

wenn alles glattgeht komm ich sogar mit MONSTERLEISTUNG und nicht nur 4PS-50km/h .....

schafste eh nicht :-D

aber vesperados ist nen cooles run da schau ich dieses jahr auch mal auf nen Sprung vorbei :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, presse-star-fotografin ist auch wieder am starcht! :-D :-D
...na da bin ich aber beruhigt :cheers: Ick freu mir
Ich kann nicht! Schreibe am 14.07. meine letzte Klausur... :-D
... na dann paßt´s doch, danach ab ins Auto und hier Komasaufen
höschen feucht und urlaub gaynommen (vorher wie nachher)

wenn ihr noch hilfe braucht ... bitte melden :wacko:

b

...okay Leute wir haben einen Non Stop Helfer von Donnerstag 05:00 bis Montag 24:00. Da finden wir schon Vollzeitbeschäftigung für Dich, Danke für das Angebot. :wow::rotwerd:
BERND bin ich eingelanden :-D
...ne, das ist doch eine FSK 18 Veranstaltung :wallbash:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchs & Maskottchen brauchen keine Einladung!

Jan

...na da bin ich aber beruhigt :-D Ick freu mir

... na dann paßt´s doch, danach ab ins Auto und hier Komasaufen

...okay Leute wir haben einen Non Stop Helfer von Donnerstag 05:00 bis Montag 24:00. Da finden wir schon Vollzeitbeschäftigung für Dich, Danke für das Angebot. :-D:-D

...ne, das ist doch eine FSK 18 Veranstaltung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information