Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

bin bis schwindelkeim wieder auf'm damm und werd mich da mal so zum obst machen :-D

freu mich auf euch saufnasen :-D

b

Du kommst auch?! Ähm... Glaub da hab ich schon was vor... Muß meine Legosteine farblich sortieren... Oder so...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst auch?! Ähm... Glaub da hab ich schon was vor... Muß meine Legosteine farblich sortieren... Oder so...

:-D

Cocks:

kommsu nun bei oder nicht ? Dann würd ich meine Plane draussen neben Eurem Schnarchwigwam auslegen. Auf das der HDK dies Jahr ne schöne Natursektparty feiern kann. Das ging ja letztes Jahr nich so richtig. :-D evtl. kommt seine Virtualität auch.

Bin also 2 Tage dabei und werde wohl noch 2-5 Mann Cluppverstärkung mitbringen. Die Aussicht auf 0,33er Reagenzbecherchen und den damit verbundenen Mehrwegen zw. Zelt und Theke lassen mir jetzt schon die Blasen unter die Füsse zaubern. Ich bitte die Herren Veranstalter noch mal zu überlegen, ob das Not tut. Das ist für so manchen ja ne echte Zumutung. Zur Not müssen wir mit einigen Fremdnullfünfern ausser Büxxe überbrücken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss der börni mir nen neuen basteln! :-D
...steht schon auf meiner 100 Seiten nochtodo Liste :wacko:
Bin also 2 Tage dabei und werde wohl noch 2-5 Mann Cluppverstärkung mitbringen.
...glaub ich nich :blink::wow::wallbash:
Die Aussicht auf 0,33er Reagenzbecherchen und den damit verbundenen Mehrwegen zw. Zelt und Theke lassen mir jetzt schon die Blasen unter die Füsse zaubern. Ich bitte die Herren Veranstalter noch mal zu überlegen, ob das Not tut.
Faulcello, daran gibt´s nix zu rütteln und abgesehen davon tut Dir etwas Herrensport ganz gut und Deine Regierung wird sich bestimmt auch freuen wenn Du als strammer Max von uns wieder zurück kommst. :rotwerd::sneaky::cheers: PS.: 0,33er haben keine Chance zum lack werden :-D
Zur Not müssen wir mit einigen Fremdnullfünfern ausser Büxxe überbrücken. :wacko:
:-D:-D:cheers:
Hi bis wann kann man sich für die 1/4 maile anmelden
...bis Samstag kurz vor Abfahrt Corso zur QM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocks:

kommsu nun bei oder nicht ? Dann würd ich meine Plane draussen neben Eurem Schnarchwigwam auslegen. Auf das der HDK dies Jahr ne schöne Natursektparty feiern kann. Das ging ja letztes Jahr nich so richtig. :-D evtl. kommt seine Virtualität auch.

Na siha! So viel Kette wie da gibts sonst nur auf der Oberkassler Kirmes zu bestaunen. Da muß ich hin! Sieh mal zu das du seine Virtualität rekrutiert bekommst. Wodrüber soll ich denn sonst lachend vor Bauchweh aum Boden liegen am WE... :-D

Die Aussicht auf 0,33er Reagenzbecherchen und den damit verbundenen Mehrwegen zw. Zelt und Theke lassen mir jetzt schon die Blasen unter die Füsse zaubern.

Pillepalle! Mein Plan war eh mich zu den schamlosen Thekenschl... damen auf den Hocker zu ketten und diesen tunlichst nicht vor Sonntag mittag zu verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siha! So viel Kette wie da gibts sonst nur auf der Oberkassler Kirmes zu bestaunen. Da muß ich hin! Sieh mal zu das du seine Virtualität rekrutiert bekommst. Wodrüber soll ich denn sonst lachend vor Bauchweh aum Boden liegen am WE... :-D

Da bin ich dran. Ansonsten gilt die Regel: wer in unserer Nähe zeltet, sollte gute Kommunikations-Skills mitbringen, sonst hat er's schwer. Bei Euch sehe ich da aber kein Problem. :-D

tut Dir etwas Herrensport ganz gut und Deine Regierung wird sich bestimmt auch freuen wenn Du als strammer Max von uns wieder zurück kommst.

Zum Sporteln geh ich in die Eisenecke aber sicher nicht am WE zu Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...steht schon auf meiner 100 Seiten nochtodo Liste :cheers:

...glaub ich nich :wacko::wacko::wow:

Faulcello, daran gibt´s nix zu rütteln und abgesehen davon tut Dir etwas Herrensport ganz gut und Deine Regierung wird sich bestimmt auch freuen wenn Du als strammer Max von uns wieder zurück kommst. :wallbash::rotwerd::sneaky: PS.: 0,33er haben keine Chance zum lack werden :-D

:-D:-D:cheers:

...bis Samstag kurz vor Abfahrt Corso zur QM

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst auch?! Ähm... Glaub da hab ich schon was vor... Muß meine Legosteine farblich sortieren... Oder so...

du spielst doch noch duplo ... sonst verschluckst du wieder die hälfte,

weil du immernochnicht der oralen phase entwachsen bist, lutscher :-D

b

PS: antanzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass da NOS erlaubt ist. Ist das so? Dann könnte man sich ja den Weg sparen.

Würde halt wegen der Quartermile kommen und noch so nen Kasperkram wie in Stockach brauch ich nicht(Stockach ist natürlich geil, aber so ein Rennen macht natürlich keinen Sinn. Alte Geschichte und jeder weiß es, wollte mich aber noch einmal rechtfertigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich is das wurscht ob da jemand meint mit Gas mitfahren zu müssen.

Der Schnellste bin ich so oder so nicht,

obwohl ich in Mindelheim verm. mit nem "Fremdroller" antreten darf der bissl mehr drückt als meine alte Drehschieberreuse.

Nur her mit den Gegnern!

Auch ein NOS-Fahrer macht mal nen Fahrfehler :-D

Geschenkt kriegt da keiner was!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen: ist sicher ne sehr besuchenswerte Veranstaltung. Ich wäre halt nur ne sehr weite Strecke für die QM gefahren und dann sollte die schon einigermaßen ernsthaft organisiert sein. Verlieren ist nicht schlimm, aber mit Gas müsste man sich schon sehr doof anstellen um zu verlieren. Wird deshalb auch immer getrennt gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information