Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

Pimmelchen: bin ich da Veranstalter ? nein. also laufe ich auch nicht nervös rum. Lehra kommt Sa., der muß Fr. erst rummodernisieren.

Ist er am Bedazzeln??? Nee oder! Wurden wieder die falschen Prioritäten gesetzt. Und am Samstag abend kann er wieder nix mehr am Glas! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

z, wann bist du in mn?

hau die alte wech, das bringt so nix.

muss gesellenstück bauen, dienstag ist abgabe. hab jetzt ungefähr

2/3 geschafft. ich mach heut solang bis ich fertig bin dann muss ich

nurnoch lackieren. :-D.

morgen ab mittags geht vielleicht.

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not muss man halt mal ohne tanken halten und eine halbe reinmachen.

man könnte aber alternativ auch kleine jägermeister während der fahrt ziehen, damit die gashand ruhiger wird.

kommt der blaue medizinball auch?

evtl, hab ich was für ihn am start....mal sehen ob ich platz auf der kiste finde.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte aber auch kleine jägermeister während der fahrt ziehen, damit die gashand ruhiger wird.

säufer ... aber pass auf, dass die die kleinen flaschen nicht durch die öligen regensburger flutschen wenn du beim 3ten schraubstopp angaykommen bist :-D

kommt der blaue medizinball auch?

evtl, hab ich was für ihn am start....mal sehen ob ich platz auf der kiste finde.

der blaue adonis reist auch an wird aber ne rosige sache diesmal :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Von meinem Arbeitskollegen seiner Frau is der Onkel am Dienstag gestorben. So weit so gut, das dumme ist nur dass der Alte auf Rügen wohnte und dort auch die Beerdigung heute stattfindet! Somit braucht das Arsch für die 900 KM hin und rück heute und am Samstag Sonderurlaub! In Folge dessen ist mein Mindelheim Urlaub nichtig und ich kann heute und am Samstag in die Spätschicht gehen und arbeiten!

:-D :-D :cheers::wacko::rotwerd::wallbash::-D :-D

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und hebts mein Bettal fürs nächste Jahr auf.........

:wow:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Von meinem Arbeitskollegen seiner Frau is der Onkel am Dienstag gestorben. So weit so gut, das dumme ist nur dass der Alte auf Rügen wohnte und dort auch die Beerdigung heute stattfindet! Somit braucht das Arsch für die 900 KM hin und rück heute und am Samstag Sonderurlaub! In Folge dessen ist mein Mindelheim Urlaub nichtig und ich kann heute und am Samstag in die Spätschicht gehen und arbeiten!

:cheers::-D:wacko::wow::sneaky::rotwerd::-D :-D

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und hebts mein Bettal fürs nächste Jahr auf.........

:wallbash:

Max

wie ist das denn mit Krankmeldung (Atest) erst am 3. Tag bringen und so? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn mit Krankmeldung (Atest) erst am 3. Tag bringen und so? :-D

Naja, krank machen könnte man schon, das dumme wär nur, das dann die Produktion stehen würd. Bin heute und morgen der einzige der den Roboter und die Anlagen bedienen kann!

Hilft ned :-D !

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information