Zum Inhalt springen

Rennen

Quartermiles, Rundkursrennen etc.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


578 Themen in diesem Forum

    • 127 Antworten
    • 18,2Tsd Aufrufe
    • 64 Antworten
    • 10,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 85 Antworten
    • 13,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 60 Antworten
    • 9,1Tsd Aufrufe
    • 177 Antworten
    • 23,9Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 54 Antworten
    • 10,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 289 Antworten
    • 29,2Tsd Aufrufe
  1. Training in Holland 1 2 3

    • 73 Antworten
    • 7,8Tsd Aufrufe
    • 85 Antworten
    • 11,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 900 Aufrufe
    • 99 Antworten
    • 11,5Tsd Aufrufe
    • 105 Antworten
    • 13,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 302 Antworten
    • 33Tsd Aufrufe
    • 272 Antworten
    • 37,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  2. ESC 2015 1 2

    • 41 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
    • 281 Antworten
    • 27Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa PX80E Lusso (Bj. 1989) – Originalzustand, O-Lack- Ich verkaufe meine wunderschöne Vespa im kompletten Originallack– es wurde nichts ausgebessert oder nachlackiert. Original Betriebserlaubnis, Garantiekarte, Rechnungen, TÜV Berichte, DIN-Kennzeichen. Alle originalen Anbauteile vorhanden: Tacho -Blinker, -Scheinwerfer & -Rücklicht Piaggio-Sitzbank Zierleisten usw. Anfang 2025 Austauschmotor (125PX) neu aufgebaut mit 177ccm Polini Zylinder. (Lager, Simmerringe, Dichtungen, Kupplung etc. Neu) Alle Bowdenzüge, Getriebeöl, Zündkerze ebenfalls erneuert. Vespa ist voll fahrbereit, springt sofort an und fährt sich sehr angenehm.   Reifen und Stoßdämpfer sind noch die originalen, sollten noch getauscht werden. Motorumbau muss noch in den Papieren eingetragen werden, daher aktuell keine gültige HU.   Standort: 63739 Aschaffenburg  Preis: 2800 Euro innerhalb des GSF 
    • Hab meinen Krümmer völlig unspektakulär mit handelsüblichen Stahlmuttern und einfachen langweiligen Federscheiben festgeschraubt.    Dazwischen die Dichtung, die vom Erich mitgeliefert wurde mit minimal Dichtmasse…   Hält seit ~2500km (Auspuff Falkr Ares DF)…
    • Ich verwende seit Jahren am Auslass immer diese verkupferten M8-Bundmuttern mit SW10 und Selbstsicherung. Dazu Nordlock und Wacker Elastosil E43 zum abdichten.   
    • echt kupfer ist so weich... die stahl verkupferten in M8 schlüsselweite 12 , gibts auch mit so einem schlitz der ein selbstständiges lösen verhindern soll        
    • Es liegt ein PX Alt Tank hier, schon lackiert. Ist eben die Frage, umbauen oder Deckel mit Schloss für den Rally Tank.   Würde den originalen gerne behalten, aber mit der Frau beruflich an Schule/Jugendamt/etc. weißt du nie was den Kids für Scheiß einfällt - schlimmer als auffm Speed Breed Run halt ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung