Zum Inhalt springen

27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage


SC-Traunsee 48er

Empfohlene Beiträge

Danke an Stoffi für das hervorragend organisierte Rennen!

Danke auch an alle, die noch Abends auf der Party im Cafe waren, ich finde die Nach-Hause-Fahr-Tendenz am Samstag nich so prickelnd.

 

ASCC soll gerne öfters mitfahren, ist meines Erachtens ein Mehrwert!

 

Wer hatte eigentlich Marco A. gefesselt? So von wegen Regen...?! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die ergebnisse vom zweiten lauf der esc klassen

 

bei klasse 3 / 4 gibt es nur noch zu ergänzen, daß julian boldt mit der nummer 333 in der k4 mitgefahren und dort gewertet worden ist.

 

und in klasse 1 ist mit der startnummer 790 albert heigold gefahren.

 

post-38423-0-15996300-1435586127_thumb.j

post-38423-0-56945400-1435586138_thumb.j

post-38423-0-28920400-1435586147_thumb.j

post-38423-0-15033000-1435586184_thumb.j

post-38423-0-97493900-1435586212_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Stoffi, Sandra, Dani und an den Rennleiter dessen Namen ich vergessen habe. Hat sich echt gelohnt, am Freitag noch runterzufahren :cheers::thumbsup:

 

Bis in Cheb :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Der grüne Roller ist etwas hartnäckig ;-)

 

... und wie ruhig du trotzdem geblieben bist und dich nicht hast aus dem Konzept bringen lassen! Die Aussen-Überholaktion war richtig gut und der Kampf um P1 in K1 für mich das spannendste am ganzen Rennwochenende :thumbsup::wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information