Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014

Featured Replies

Geschrieben

gestern vom MSC Porz bestätigt!

rollerklasse ab diesem jahr für schaltroller bis baujahr 84. rückspiegel sind verboten und ein gewisser herr aus bonn wird vom msc

freundlich auf mehr fairness im rennverkehr hingewiesen.

edith sagt: ich war wohl etwas wuschig...

• Antworten 289
  • views 30,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• guten abend zusammen.    zur reglementsänderung: ich möchte noch ein paar jahre beim kk mitfahren (eigentlich sogar noch ganz viele jahre...) und da mache ich mir immer wieder sorgen um das starterfel

• Auch mit etwas Mindestleistung hat es Riesen Spaß gemacht...:) Gruss an alle Beteiligten!! Das Verhalten auf der Rennstrecke von Herrn K. Aus B. würde übrigens bei der Siegerehrung vom Veranstalter h

• Nett war´s und jetzt habe ich auch mal wirklich alle Gesichter kennengelernt    Chris da war Pinky wohl zu schnell       Enzo Glückwunsch zum dritten! Mein Lieblingsbild!!!     Mehr Bilder demnächst

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gestern vom MSC Porz bestätigt!

rollerklasse ab diesem jahr für schaltroller ab baujahr 84. rückspiegel sind verboten und ein gewisser herr aus bonn wird vom msc

freundlich auf mehr fairness im rennverkehr hingewiesen.

27,mai? das ist dienstag?

Geschrieben

BJ 84 und älter, ist ja eine Veranstaltung für historische Fahrzeuge

Geschrieben

:thumbsup:  ... Vorbereitungen laufen ... muss ja sicherstellen das der Motor ordentlich klappert und keine Leistung hat

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!

Bin natürlich auch wieder mit meinen Wasserspielen am Start!

Gruß Marcus

Geschrieben

Das ist keine Absicht dass der Termin jedes mal mit dem Springrace sich überschneidet oder? Echt schade...

Geschrieben

Das ist keine Absicht dass der Termin jedes mal mit dem Springrace sich überschneidet oder? Echt schade...

Passt doch, am 26ten Springrace und am 27ten Kölner Kurs... ;-)

Geschrieben

Doch, doch, das ist pure Absicht, die zahlreichen anderen klassischen Motorrad Läufe, prüfen immer exakt wann die Roller vom Vorprogramm einen Paralleltermin haben. Dies wird dann zentral mit dem Veranstalter koordiniert und abgestimmt :-) :-) :-)

Geschrieben

grmpf, scheiss überschneidung. :thumbsdown:

mal schaun, ich wäre schon sehr gerne dabei :wheeeha::inlove:

Geschrieben
  • Autor

anmeldung und technische abnahme geht auch am sonntag in den frühen morgenstunden...

Geschrieben

Auch dabei, wenn das mit dem Springrace am Vortag klappt. Wird dann ein knackiges Rennwochenende. :-D

Geschrieben

Gespannt ob du das schaffst....

Ich auch, hab gestern erfahren, dass wir am 25ten noch ein Merting in Hamburg haben...;-(

Geschrieben

Scheiß auf das Meeting, du hast schließlich noch ein Privatleben alter. Urlaub einreichen und gut ist.

Ich auch, hab gestern erfahren, dass wir am 25ten noch ein Merting in Hamburg haben...;-(

Geschrieben

schön das die das mit dem BJ. geändert haben, hoffentlich wirk sich das dann auch positiv auf die Starterzahl aus!

Und den Herrn aus Bonn mag ich auch nicht! :-D

Geschrieben

Und ich raff den Querverweis auf den Bonner nicht.

:-D

Macht nix, zugucken kommen will ich trotzdem!

Geschrieben

Die Zeit rast davon... mittlerweile sind die Dosen einfach alt genug.

;-)

Geschrieben

Ja, ist aber halt so das wir mittlerweile 2014 haben.

Wenn man da die 30 Jahre mal von abzieht sind halt PK S und alte PXen drin, fertig.

;-)