Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke

Featured Replies

Geschrieben

Startplatz zu vergeben Team GREF-Racing(Grieskirchen-Eferding) vielleicht hat noch wer Lust kurzfristig mitzufahren

PN an mich Danke

  • Antworten 127
  • views 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wos los gigi?

angst?

Geschrieben

nein Angst kommt in unserm Wortschatz nicht vor :-D

 

keine Lust, keine Zeit und Krankheit ist auch noch dazugekommen :blink:

 

aber somit habt ihr schon mal eine bessere Platzierung fix da wir ja nicht vor euch ins Ziel einfahren :cheers:

Geschrieben

......naaa, wenigstens ist mal wieder auf das "beschissene"  Wetter Verlass....    :repuke:    :sly: 

 

..... ganz nach den 4 Jahreszeiten Frühling, Arschloch, Herbst und Winter :-D

Geschrieben

hoffen wir dass der wetterbericht nicht stimmt!

sonst wirds richtig scheisse :censored::censored::censored:

Geschrieben

momentan siehts ja für samstag ganz gut aus. dafür freitag halt nass.

lassen wir uns überraschen.

Geschrieben

momentan siehts ja für samstag ganz gut aus. dafür freitag halt nass.

lassen wir uns überraschen.

Allltttter wo schaust Du???? www.andromeda-wetter-online-outerspace.org :wacko:

 

Freitag und Sa fast Dauerpiss :repuke::thumbsdown:

 

m.M. nach ist nicht der Regen das Problem sondern der Monstergrip in Rechnitz bei Nässe :wallbash::lookaround:

Geschrieben

Jungs, euch allen super viel Spass, Erfolg, trockenes Wetter und keine Verletzungen.... ich kann leider nicht dabei sein, denke aber an EUCH! :-(

 

LTH-Racing Team: ich drück Daumen.... lasse es richtig krachen!!!!! :thumbsup:

 

Ach ja, feiert schön für mich mit :wheeeha::cheers:

Geschrieben

kann mir bitte jemand 1 l motul 710 mitbringen? :cheers:

Geschrieben

wie isn des mit der Racecard? Tagesmeldung? Formular?

 

RaceCard Antrag 2015 - Rechnitz.pdf

 

Bitte dieses Formular ausgefüllt und 16€ (BITTE GENAU) für die RaceCard bei mir im Rennbüro dann abgeben.

 

Das Rennbüro ist morgen ab ca. 12 Uhr für die Anmeldung und technische Abnahme geöffnet.

 

Danke!

 

Wir sehen uns dann morgen an der Strecke! :wheeeha:

 

Wünsche allen eine gute Anreise! :cheers: :cheers:

Geschrieben

Grip? Was ist das? Braucht man das?

mein mann freut sich schon und ich glaub das wetter ist ihm wie immer scheissegal :-D

ich kann leider nicht mitkommen und anfeuern weil ich ne megafette erkältung habe... aber ihr macht das schon! :cheers:

Geschrieben

mein mann freut sich schon und ich glaub das wetter ist ihm wie immer scheissegal :-D

ich kann leider nicht mitkommen und anfeuern weil ich ne megafette erkältung habe... aber ihr macht das schon! :cheers:

Gute besserung

Geschrieben

Das FallRace 2015 ist gestartet!

post-2363-0-53391800-1443248090_thumb.jp

Zwischenstand nach 30min.

post-2363-0-10977500-1443248117_thumb.jp

post-2363-0-50924000-1443248182_thumb.jp

Geschrieben

Undis 1

Sfr 2

Race-base 3

Lth hat einen kaputten transponder daher leider weit abgeschlagen.

Wir haben schon vergaser verloren und enddämpfer. Aber kiste läuft.

Geschrieben

Hebel im kuludeckel gebrochen. Jetzt nur noch 4.

1. Undi

2. Sfr

3 hjp

Lth ausgefallen

Geschrieben

meine telefonische hotline sagte mir vor 10min: undi auf p1, race-base nun auf p2 und deren gastfahrer, der "automatikfuzzi", ist die schnellste rennrunde gefahren.

kann sich aber auch schon wieder geändert haben :lookaround:

Geschrieben

meine telefonische hotline sagte mir vor 10min: undi auf p1, race-base nun auf p2 und deren gastfahrer, der "automatikfuzzi", ist die schnellste rennrunde gefahren.

kann sich aber auch schon wieder geändert haben :lookaround:

jei, wir das läuft!!!!so muss das!

Geschrieben

Hebel im kuludeckel gebrochen.

 

, der "automatikfuzzi", ist die schnellste rennrunde gefahren.

 

 

 

jetzt muss er ja auch nicht mehr kuppeln :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.