Zum Inhalt springen

19-20.09.15 EST Abschlußrennen Liedolsheim mit Langstrecke und Schalte


salih

Empfohlene Beiträge

Wer noch nicht genug vom "im-Kreis-fahren" hat, dem lege ich diese Veranstaltung ans Herz...

 

Anbei der Zeitplan:

 

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

 

Am Freitag ist ausserdem den ganzen Tag freies Training möglich, bezahlt wird beim Kartbahnbetreiber.

Beim Langstreckenrennen können Schaltroller natürlich auch mitfahren sowie in Klasse 6 BMC GP.

 

 

Und bitte keine Angst vor Automatikfahrern, der Altersschnitt ist in etwa so wie in der ESC, das Rennen ist top organisiert und die Veranstalter freuen sich über jede Vespa und Lambretta!

 

Albert und ich werden auf jeden Fall am Start sein :cheers::wheeeha:

 

 

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir steigern uns und sind somit zwei Schaltroller plus vier Schaltrollerfahrer. Verdammte Scheisse, so wird das doch nix mit der Übernahme der EST! Da waren ja doppelt soviele Automaten plus Fahrer beim ESC-Rennen im Liedolsheimer Fahrerlager :-D

Leute, packt das Ausredenbuch mal zur Seite und den Roller ins Auto. Liedolsheim ist ne geile Strecke, die Veranstaltung ist entspannt (im Gegensatz zur ESC darf keiner im Fahrerlager rumfahren) und die Automatenfahrer sind echt ganz angenehme Zeitgenossen, die brauchen nur etwas Nachhilfe in K8 ;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information