Zum Inhalt springen

3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015


adidasler

Empfohlene Beiträge

Spieglein, Spieglein an der Wand : Sag mir, wer hat den schnellsten Roller im Alpenland ?

Dieser Frage werden wir uns am 3-5 Juli 2015 ( 4 Juli = Renntag) widmen wenn das 3. Meetandspeed des Geschwaders Hofstätten ausgetragen wird!

Programm:

Programmpunkte werde ich immer hier updaten sicher bis jetzt ist:

Freitag 3 Juli :

Anreise ab Mittag ( Camping möglich )
Begrüßung (Welcome Drink)
Einteilung Fahrerlager
BAR/Grill Buffet
Musik aus der Dose


Samstag 4 Juli:

Frühstück
Anreise ( Camping möglich )
Begrüßung (Welcome Drink)

DBM Lauf 1/8 Meile ca. 10:00 Uhr beginn der Trainingsläufe
12:00 Uhr Beginn der Wertungsläufe

BAR/PIZZA / SPANFERKEL
Prüfstand
“Lass mal Spulen” – Zone
Siegerehrung
Live Band danach DJ Sound


Sonntag 5.Juli :

Frühstück
Verabschiedung der Gäste
Ende der Veranstaltung



Für alle die ein Zimmer brauchen:

Bitte immer mit Betreff “meetandspeed2015″ buchen

5 km entfernt http://www.gasthof-bader.at/
5 km entfernt http://stockers-gasthof.at/
9 km entfernt http://www.gasthof-reisacher.at/


Mit freundlichen Grüßen, Jürgen

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

 

Wann kann i die mal erreichen , brauch da noch einen Moderator für so ein Beschleunigungsrennen !   :-D

 

 

LG

 

am Telefon mache ich NIX mehr aus seit dem Edward Snowden Klartext gesprochen hat,

ich bin zu Pfingsten in Stockach und dann trinken wir mal einen Saft oder zwei :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D  :-D

:-D  :-D  :-D

:-D  :-D

:-D

 

post-27442-0-73346500-1427910898_thumb.j

 

post-27442-0-95009800-1427910923_thumb.j

 

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

:cheers:  :cheers:  :cheers:

:cheers:  :cheers:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Endlich gehts gleich los heute sind alle Bescheide der Behörden eingedruttelt natürlich alle genehmigt sodass einem 3ten meetandspeed 

nichts mehr im Wege steht !  

 

:-D  :-D  :cheers:  :cheers:  :-D  :-D  :wheeeha:

 

Freu mich auf euch !

 

 

 

Ps.:  Wie schaut es mit den technischen Abnahmen aus ,   wurde das bei den letzen Rennen kontrolliert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war net gemeint !!!

,, sicher gab es eine Prüfung an den Fahrzeugen  " . muss keiner ne  Rechenschaft ablegen. !!!

 

war eigentlich eine alte sache z.b ( Bei meiner Vespa ... da der Motor immer sein Revier

markiert hat und  sein Prüfstand versaut habe ) .war wohl eine Anspielung ,das ich mal meine Vespa mal Dicht bekommen  soll ;) 

 

 

p.s Jürgen  , ja sie ist diese jahr dicht .

 

Cheers 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch genau das ist es was ich gemeint habe ,beim meetandspeed wird keiner mit einer Sichtprüfung durkommen !

Rechenschaft muss keiner ablegen aber wenn mir was grob fahrlässig vorkommt darf derjenige nicht starten so einfach ist das !

Das gilt auch für Leute die glauben sie müssen um 8 Uhr morgens noch ein paar Bier kippen bevors losgeht obwohls vom Vortag noch reichen würde ... !

Aber sind eh immer alle brav ! ;-)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information