Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klassisches VW-Produkt: Teuer, Säufer und nicht innovativ. Wird also wieder ein Erfolg... :wacko: Von irgendwas müssen die minderleistenden Flaschen in WOB ja leben.

haha, du opel fahrer du !

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer schaut den auf den Kicker? :satisfied:

 interessant wärs trotzdem...also is das ne echte alte werbung? weil einfach px kicker auf ne oldie welle stecken is ja net...

  • Like 1
Geschrieben

Ist keine alte Werbung, ist eine aktuelle Palmers Werbung.

Die Schuhgröße wirkt so groß, weil das Bild am Boden liegt und in etwa 1,50 hoch ist.

Ist auch bei GoogleBilder unter"Palmers Vespa" zu finden.

 interessant wärs trotzdem...also is das ne echte alte werbung? weil einfach px kicker auf ne oldie welle stecken is ja net...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Montiert ist das Bild allemal. Oder das Frollein hat Schuhgröße 49...

Pariser Schuh' unn Odenwälder Füss'

:-D

  • Like 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin mit der Vespa schon gefahren, somit schließe ich die Einstellung des Zuges aus. Die Züge haben keine 30 km gelaufen, somit schließe ich auch das aus.
    • Deine Kupplung rutscht beim Antreten durch. Daher packt sie jetzt bei ausgehängtem Zug. Dein Zug ist zu stramm eingestellt, oder die Innenseele ausgefranst und verhakt sich innen. Stell neu ein, und oder neuen Zug nehmen.
    • Ich hatte das mal an einen 272er Rotax verglichen. Einmal direkt,und einem Gehäuse und den direkt Einlass mit einem dafür gegossenen Stopfen verschlossen,so dass das Volumen gleich blieb.   Der einzige Unterschied war der Verlauf der Kurve. Runder vs bisschen mehr Overrev. Leistung war auf 0,5 PS gleich . Motor hatte 60 PS.  Mein Fazit .........wenig bis keinen Vorteil wenn es rein nur um die Leistung geht. Den Kurvenverlauf hätte man auch angleichen können mit Feinjustierung.   Für schnelles Stecktuning ohne den Einlass zu öffnen weil das Ding davor  auf Drehschieber lief eventuell eher berechtigt. Platte drauf,Zylinder stecken.....fertig.
    • Aber welche Kupplung kaufen? Taugt die Cosa 2 vom SIP was? Ich höre immer "....kauf nur original..." und auch bei den Scheiben gibts ja massive Unterschiede. Was kauft man hier "am besten" für original-Setup?   Setup ist original T5. Ja, von heute auf morgen. Ich bin leider nicht so viel gefahren, weil ich ja noch am zusammenbauen bin.   Ich hab die QK bei ausgebauten Dichtungen gemessen, damit ich eine "Ausgangssituation" habe (QK=0,6mm). Verbaut war ne Kopfdichtung aus Alu (Spacer) mit 1,0mm. Auf Block geht nichts. Motor dreht ohne Zündkerze. Mit Zündkerze wie gegen Gummiband. Nun Kupplung ausgehängt. Motor dreht.   Mit Gummiband meine ich, dass der Kickstarter einen Widerstand hat und nur schwerer zu betätigen geht. Das Lüfterrad dreht sich dabei nicht - bis nur sehr zaghaft. Kein Zündfunke.   Edit: Bei ausgehängter Kupplung: Motor startet durch kicken sofort.
    • Gib es dazu Erfahrungen. Sieht nach Orituning aus. Bestimmt nicht neu vom Konzept. Asiakram oder brauchbar?https://www.motoricambisoviero.it/catalogo/Kit-Cilindro-NitroCore-665-in-Alluminio-e-Pistone-66-5-mm-Vespa-PX-200?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung