fuxc Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was sagt den deine Kerze dazu?Fahre auf meinen Charger 155/45 mit cgp.Höhrt sich alles schon ganz schön fett an.Der Tenand weis deine Bedüsung eigentlich aus dem Stehgreif. Ich muss mal das Kerzenbild mit verschiedenen Gasstellungen abchecken. Im Allgemeinen schaut die Kerze nach den Fahrten ziemlich optimal aus. Für mich ist es einfach neu, dass sich eine zu fette HD bzw. Nadelstellung nicht durch Sprotzen bemerkbar macht. Das merke ich am 33er nur an der ND. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 jetzt aber was anderes, ich würde folgende seilhalterung benötigen!hat jemand eine zuviel und würde es mir per brief zukommen lassen? leider derzeit nirgends zu bekommen, auch laut hersteller grad nicht verfügbar http://www.lambretta...gung-Keihin-PWKist heute in die post auf den weg nach ösiland gegangen.der keihinersatzteilgroßhandelsmeister 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) so in love (with the gasseilhalterungsschraub'n!!!)danke vielmals! Bearbeitet 30. August 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mohä,du gibst Geld aus????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hgt Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo,eine kurze Frage an die Keihin Spezialisten. Hab mir einen Keihin PWK 28er Vergaser geholt und jetzt sehe ich da an der Ansaugsutzenseite einen Messinganschluss (Siehe Bild). Was soll ich den damit machen? Einfach offen lassen oder muß ich den irgendwie verschließen? Wenn ja, wie mache ich das am besten? Vielen Dank schon mal!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 verschließen.....am einfachsten wohl Schlauch drüber und Schraube in den Schlauch....ansonsten zulöten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Mohä,du gibst Geld aus?????wat? nö, pxler schrieb doch er bietet dauerleihgaben an und zahlt den versand selbst Bearbeitet 31. August 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat von euch mal jemand von einem 33er auf einen 35 AS (bei ansonsten absolut identischem Setup) umgerüstet? Wie waren da die Erfahrungen bezügl. Nadel/HD/ND/Schieber....hab das jetzt erstmal 1:1 übernommen....GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wat? nö, pxler schrieb doch er bietet dauerleihgaben an und zahlt den versand selbst der pxler muß wohl ein seniler kerl sein, dass er sowas macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) ... von einem 33er auf einen 35 AS umgerüstet?HD/ND/Schieber....hab das jetzt erstmal 1:1 übernommen....Kann eigentlich nicht klappen. 12,5% mehr Durchlaß für die Luft über größeren Venturi + (nahezu) unveränderte Benzin-Menge über die HD dürfte tendenziell zu mager werden. Oder heißt AS bloß Ansauger? Dann würde ich auch an der Vergaserbedüsung erst mal nix ändern. Bearbeitet 31. August 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) AS--> Airstriker hab ich gemeint...ok also bei der HD was fetter gehen...wird gestestet,danke.Fahrt ihr in den 35er AS auch die 6er Schieber? Bei meinem war original ein 4,5er Schieber sowie eine DEK-Nadel verbaut...das kam mir alles recht fett vor.Bin auf dem 33er einen 6er Schieber/140HD/45 ND/Nadel CGL mittig, gefahrenDie Suche bzw das Durchlesen des Topics hat geholfen Bearbeitet 2. September 2012 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 der pxler muß wohl ein seniler kerl sein, dass er sowas macht ich will jetzt nicht zu kuschelig werden, also sag ich nochmal nur danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) hier stand Blödsinn Bearbeitet 31. August 2012 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kurze Masterfrage zum Keihin 28 Versager Ab wieviel Umdrehungen hat die LLG Schraube keine Wirkung mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Einstellbereich LLG-Schraube 0,5 - 2,5 Umdrehungen. Wenn das nicht reicht, stimmt die Nebendüse nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mal ne Frage: Kann das sein dass die Schieberfeder vom PWK 33 Keihin bissle zu schwach sind? Ich versuch schon den ganzen Tag lang mit dem Seilzug so zu spielen, damit der Gasgriff selbstständig zurückdreht - keine Chance - hab weder enge Radien, dafür sogar große Gasrolle und Teflonzug. Zug hab ich mit Teflonspray behandelt, was gar nichts brachte, danach mit Silikonsprach jetzt is bissle besser aber reicht halt ned?Jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Mal ne Frage: Kann das sein dass die Schieberfeder vom PWK 33 Keihin bissle zu schwach sind? Ich versuch schon den ganzen Tag lang mit dem Seilzug so zu spielen, damit der Gasgriff selbstständig zurückdreht - keine Chance - hab weder enge Radien, dafür sogar große Gasrolle und Teflonzug. Zug hab ich mit Teflonspray behandelt, was gar nichts brachte, danach mit Silikonsprach jetzt is bissle besser aber reicht halt ned?Jemand ähnliche Probleme?Bin zwar ein Keihin-Neuling aber das Problem hatte ich weder bei meinem 33er noch bei dem jetzigen 35er AS (auf T5). Mir macht grad der Zieh-Choke Probleme...der will nach Betätigung nicht mehr in den Ursprungszustand zurück ...liegt aber wohl an einer verdröselten Hülle Bearbeitet 2. September 2012 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mal ne Frage: Kann das sein dass die Schieberfeder vom PWK 33 Keihin bissle zu schwach sind? Ich versuch schon den ganzen Tag lang mit dem Seilzug so zu spielen, damit der Gasgriff selbstständig zurückdreht - keine Chance - hab weder enge Radien, dafür sogar große Gasrolle und Teflonzug. Zug hab ich mit Teflonspray behandelt, was gar nichts brachte, danach mit Silikonsprach jetzt is bissle besser aber reicht halt ned?Jemand ähnliche Probleme?Keine Ahnung was Du für ne Kiste fährst. Ich hatte das bei meiner Lambretta. Ursache ist der Kabelbaum vom Lichtschalter, der mit dem Gestänge läuft.Als Lösung habe ich mir eine Feder im Gasgriff verbaut.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Mal ne Frage: Kann das sein dass die Schieberfeder vom PWK 33 Keihin bissle zu schwach sind? Ich versuch schon den ganzen Tag lang mit dem Seilzug so zu spielen, damit der Gasgriff selbstständig zurückdreht - keine Chance - hab weder enge Radien, dafür sogar große Gasrolle und Teflonzug. Zug hab ich mit Teflonspray behandelt, was gar nichts brachte, danach mit Silikonsprach jetzt is bissle besser aber reicht halt ned? Jemand ähnliche Probleme? gaszug mach ich auf smallframes (34er pwk sowie auch 39er pwk) immer mit einer schlaufe ganz nach oben im vergaserraum und wieder senkrecht in den gaser rein - geht dadurch ohne widerstand auch ohne laufenden motor sofort wieder ganz zurück! jegliches abwinkeln oder enges umlegen vermeide ich, sollte es möglich sein.dafür kann man auch gleich meine "benzinschlauchkupplung" und den stecker zum gsf-dyno-anschluss sehen Bearbeitet 2. September 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedShark Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Kann mir bitte jemand bei meinen Problemen mit meinem 28er Kehin PWK helfen.Das ist meine erste Erfahrung mit einem Keihin. Ich habe dank dem Jetting Tool schon einiges in den Griff bekommen aber noch nicht Alles.Mein Steup:210er Malossi 60 Hub1,5er KodiGravi Kopf28er PWK mit Schlauch zum RahmenDrehschieberSilentbox Original 220Derzeitige Bedüsung:HD: 138 Nadel: JJM 2ter Clip ND: 50 LLGS mit DZM eingestellt1. Problem: wenn ich das Gas komplett zumach ruckelt die Fuhre. Kann das ein "Magerruckeln" sein? Hab mich aber mit der Nebendüse schon von 45 auf 50 raufgetastet.2. Problem: der "Choketest" bei Vollgas zeigt keine Reaktion (meine Dellortos zeigten da immer eine eindeutige Richtung an)Danke im VorrausRedShark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 probiere mal eine nr fettere nadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 HeyIch hab mal nen paar fragen :Setup: M1l mit 54 HubUnditaker 338 Pkw mit konischem Ansauger7schieber, 50nd,170 Hd., Cgl MitteProbleme:Wenn ich aus dem stand den gashahn voll aufreiße macht es möööp und aus ist die Karre. Ist das ein Zeichen für zu mager , wenn ja wo ? Zudem hab ich genau vor reso ein ziemliches Loch, komm aber in keiner gasstellung "durch". Liegst dann trotzdem an der bedüsung ? Ich meine ja.Hatte leider bisher nur ne Bgn,BGL und Cgl zum testen. Die anderen nadel sind noch unterwegs. Kleinere nds brachten leider nix. Lg Daniel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mööp, ist zu mager.nebendüse/luftschraubewie steht deine luftschraube?dreh sie mal weiter rein (fetter) und teste noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dahab ich schon von 0,5bis 2,5 ausprobiert. Fettere Nd ? Größer 50 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich mach heut oder morgen , je nachdem wie ich es schaff, nen Video inkl. Spritztour. Dann wird's deutlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 38 Pkw mit konischem Ansauger7schieber, 50nd,170 Hd., Cgl Mittewir mußten auf 5er schieber wechseln, damit es nicht mehr zu mager war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo ist der Schieber den fetter ? In welchem Bereich ?Kann mir da wer einen zum testen leihen ? Ich mein schieber sind ja schon ne Investition. Ich hab noch 8 Nadeln bestellt. Sind aber noch nicht da. Auch fettere d Nadeln. Lg Daniel. Ps wäre auch in Bremen anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo ist der Schieber den fetter ? In welchem Bereich ?Guckst Du Carburetor Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es spricht doch nichts dagegen, wenn man sämtliche Überlaufschläuche am PWK AS (also die 5 Stück) entfernt, wenn einem das evtl. Siffen egal ist, oder? Mich nervt der ganze Kram und kürzen möchte ich die auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) klar kannste das machen....so dezent würd ich aber die Schläuche dran lassen Bearbeitet 13. September 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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