schalte Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 9 Minuten hat vespafreak111 folgendes von sich gegeben: Also bei mir steigt er kurzzeitig bis ca. 15 und fällt dann relativ schnell wieder ab (je nach Drehzahl bzw. Gasstellung) Ok passt ist bei mir genauso, sorry für OT Fahre aber auch einen Keihin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 11 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Nadel in die Stand/Tisch-Bohrmaschine einspannen und Drehen lassen.. Nimm Schmirgelleinen mit Körnung nicht gröber als 500. Hab die Nadel in den Dremel gespannt und ab Mitte Taper bis zur Spitze ganz leicht mit 400er abgezogen (hatte nichts feineres zur Hand). Bin meinem Ziel definitiv näher gekommen. Muss denk ich nochmal leicht abziehen dann bin ich bei den ca. 12,5. Aktuell bei ca. 13 und max. 635 Grad bei 110km/h und 6500 rpm. Danke für den Tipp mit dem Abziehen @T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hat jemand mal eine andere Ablaßschraube mit größerem Volumen getestet? Oder ist das Unfug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 ist mMn unfug, wenn man damit bezwecken will, dass mehr Sprit zur Verfügung steht... unterhalb der Hauptdüse bringt dir das mehr an Volumen nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Gibt es eigentlich härtere Schieberfedern für den PWK 33/35? Wenn nein, kann ich eine zweite einzwirbeln so dass mein v50 gasgriff besser zurück geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 vor 10 Minuten hat Olly folgendes von sich gegeben: Gibt es eigentlich härtere Schieberfedern für den PWK 33/35? Wenn nein, kann ich eine zweite einzwirbeln so dass mein v50 gasgriff besser zurück geht? Die feder würde ich eher im lenkkopf verbauen. Auch wenn es eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Neuen Zug inkl. Hülle und das Rohr schmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Lenkrohr ist komplett sauber und mit Fließ abgezogen. Ebenso die Gegenstücke im Lenker. Das läuft ganz gut. Im special Lenker gibts glaub leider null Platz für ne Feder. Deswegen wollte ich eine stärkere Feder (oder 2 normale) verbauen das der Griff auf jeden Fall schön zurück geht. Mit schmiere ich die Rohre das es dauerhaft gut geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Achso, Züge kommen mit Hülle auch komplett neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Wenn des Gas von alleine zugeht, wie willst du dann freihändig fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Special? Hast du die Klemmfeder entfernt, die ein Zurückdrehen verhindern soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Leider kann und will mein TÜV nicht freihändig fahren. Ja die Feder ist weg. Mit was schmiert man daAm besten dann?Übrigens sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.B. Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Am 27.9.2020 um 16:04 hat Olly folgendes von sich gegeben: Im special Lenker gibts glaub leider null Platz für ne Feder. Ich habe die Feder "ausserhalb" vom Lenker platziert - das funktioniert bis jetzt gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 16 Minuten hat H.B. folgendes von sich gegeben: Ich habe die Feder "ausserhalb" vom Lenker platziert - das funktioniert bis jetzt gut. Hallo wo bekommt man so eine Feder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten hat H.B. folgendes von sich gegeben: Ich habe die Feder "ausserhalb" vom Lenker platziert - das funktioniert bis jetzt gut. Wow cool. Will auch haben ;) Was ist das für eine Feder und wie hast sie befestigt? Auch in Hinsicht wegen Vorspannung. Gerne per PN oder in einem anderen besser passenden Topic, da das hier ja das Keihin PWK Topic ist und dies eigentlich net ganz so hier hin gehört. Bearbeitet 29. September 2020 von Olly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.B. Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Also ich kann nicht mehr zu 100% sagen wo ich die Feder gekauft habe und welche Artikelnummer es war, aber in den gängigen Shops findet man die Feder die ich da wohl verwendet habe unter "Gasrohr Feder" bzw. "Gasrohrrückholfeder". Scheint ein Standard Teil für PX zu sein. Bzgl. Befestigung sieht man auf der einen Seite das sie beim Lenkkopf eingehängt ist und wenn man das Bild vergrössert auf der gegenüberliegenden Seite ein Stück Draht das ins Gasrohr steht. Da habe ich einfach ein Loch mit minimal grösserem Durchmesser als dem Drahtdurchmesser der Feder gebohrt. Wo man die Bohrung setzt ergibt sich wenn man die Feder aufschiebt mehr oder weniger von alleine - es sollte halt noch leichte Vorspannung auf der Feder sein wenn das Gas komplett geschlossen und auf Anschlag ist. Zuviel Vorspannung sollte man aber nicht geben, weil sich die Feder beim drehen des Gasrohrs radial zusammenzieht, was früher oder später durch das Gasrohr verhindert wird. Bearbeitet 29. September 2020 von H.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 3 Stunden hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben: Fake? Nur der Nachbau-Seilzug-Choke. Sonst ist's m.E. ein orig. KEIHIN Vergaser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 4.9.2020 um 22:10 hat Hjey folgendes von sich gegeben: Die kleine Mikuni. Benzinlevel kurz über Dichtfläche. Werde ich nochmal etwas höher setzen. Bypass könnte ein Thema sein. Hatte den Schlauch von 6er auf 7er gewechselt. Vielleicht geht da seitlich was durch. Wie hast Du den Bypass gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 41 Minuten hat atom007 folgendes von sich gegeben: Wie hast Du den Bypass gemacht? Einfach eine Endhülse von einem Fahrrad Bowdenzug in den Schlauch geschoben. Reduziert auf DM 2,5 mm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) weil wir nebenan grad wieder diskutieren ob ein keihin pwk original oder nachbau ist: ich fasse mal die mir bekannten/wichtigen unterschiede zusammen: - die eingepresste blechhülse auf der seite wo auch der benzinschlauchanschluss ist hat beim nachbau einen abdruck/eine vertiefung. originale vergaser haben eine recht glatte blechhülse ohne vertiefungen und abnützungen. - die gemischeinstellschraube steht beim nachbau weiter raus und hat eine andere form - die meisten nachbauten betreffen eher die variante airstriker - die meisten nachbauten betreffen eher die neuere gussform (ovale rahmenerhebung neben keihin schriftzug in richtung motorseite) - meine 38er asia nachbauten hatten auf der motorseite am ende keine fase - der messingbenzinschlauchanschlus sieht am nachbau etwas anders aus - der schieber beim nachbau hat keine nummer bzgl des cutouts (da wo die nadel rauskommt) und wirkt vom material viel glänzender und billiger als der originale. ranzig, alt und nicht airstriker sind gute indizien auf original und noch ein paar fotos damit mans besser sehen kann: ORIGINAL keihin 38 pwk airstriker (neue generation): NACHBAU asia keihin 38 pwk airstriker Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Motorhead 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 hab noch kiloweise fotos eingefügt oben, hoffe dann wirds klarer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Leider kann ich die Bilder nicht sehen, hast noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dontsink Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 23 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Leider kann ich die Bilder nicht sehen, hast noch jemand das Problem? Ja, sehe auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 23 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Leider kann ich die Bilder nicht sehen, hast noch jemand das Problem? AKtuell auch nicht mehr. Hab die aber schon sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) schaut euch den link in meiner signatur an, da wirds erklärt. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Aufn Handy seh ichs wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaltNPepper Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 iOS nöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Number9 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Jemand eine Info welcher Nadeltyp sich hinter dieser Keihin PWK Nadel verbürgt: N 8 H J Leider finde ich nichts dazu. Danke. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.keihin-na.com/assets/1/7/pwk-pj_jetneedles.pdf&ved=2ahUKEwiI2Yq9t9jtAhWL5OAKHZ4sCmwQFjACegQIChAB&usg=AOvVaw1ipl20hjCwJgFUDVERkDVT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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