REH777 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Guck mal da... https://jetsrus.com/a_jets_by_carburetor_type/needle_keihin_N427-46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Und was hilft mir das lieber Sergej77 ?? Da ist die von mir genannte Nadel N68A nicht dabei oder?? Bye JOchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist dabei. Schaust du: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich befürchte, die N427-46 Nadeln (z.B. JJH...) lassen sich nicht ohne weiteres direkt mit N427-68 Nadeln (z.B. N68A...) vergleichen. Die N68A ist lt. Sudco Twin-Taper d.h. sie hat nicht einen Konuswinkel, sondern 2 verschiedene Konuswinkel wie auch die KTM-Nadeln (z.B. N5HG). Schau mal im Sudco-Katalog Seite 153 KLICK Bearbeitet 10. Juli 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wo bekomme ich eine HHK für nen 28er PWK her?ConCom hat keine und kann keine Lieferzeit nennen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Wo bekomme ich eine HHK für nen 28er PWK her?HHK gibt es offiziell nicht. Nur HFK und HKK Bearbeitet 10. Juli 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sorry, sollte auch HKK heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 KLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Na toll, danke! Verstehe nicht, wieso ich die nicht gefunden habe?! Edit: Tja, einfach stumpf nur nach HKK suchen führt bei S&S zu keinem Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Scheinbar lags an der zu fetten 148 HDDreht jetzt höher aus bzw kann schneller fahrenmit der HD 145 bin ich im dritten schonmal über die 100 gekommen so ca 110 und im vierten auch über 115-120 so ca 130Werd mal die HD 142 noch testenMit der HD145 konnte ich sehr gut Vollgas fahren, vom Motor war nichts zu hören das zu mager wäreZudem mit der HD145 drehte er ja nicht richtig ausalso ich meine das noch Spiel drin wäre auf 142 zu gehenAuch da laut kyajet der Sprung von 145 zu 142 "nur" 4-5 Prozent ausmachen Oder habe ich mit der HD145 jetz die richtige HD gefunden und würde mit der HD142 einen Klemmer riskieren?Oder ist dieser Sprung nicht so groß und man könnte die HD142 auchmal noch wagen um schauen ob was noch rauszukitzeln? Ich muss dazu erwähnen, dass am Auslaß nichts gemacht worden ist.Wie würde ich jetzt merken falls die jetzt doch zu mager wäre und ich so einen klemmer vermeiden könnte ? Bearbeitet 14. Juli 2015 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat jemand zufällig eine Keihin CGK Nadel für den PWK38 die er loswerden will ?Tausche auch gerne mit CGP oder CGQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Keiner?Würde nur interessieren ob HD 142 auch noch gehen würde, nicht zu mager Idt, da mit 148 nicht aufgedreht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Also abgesehen davon, dass Du jetzt mit dem Problem in mehreren Topics parallel unterwegs bist (bei allem Verständnis dafür, dass es Dich nervt wenn Dein Roller nicht ordentlich läuft) - kann Dir doch keiner per Ferndiagnose sagen, ob er dann mit einer Düse größer oder kleiner besser läuft. Stimm ihn in Ruhe ab (und kauf Dir ein vernünftiges Düsen- und Nadelset falls Du noch keines hast). Bearbeitet 14. Juli 2015 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ich Sorry Läuft aber schon gscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wollte die Tage etwas Abstimmungmaterial mit bestellen, lieg ich mit der cgn Nadel beim 35AS auf 30PS Malle alt mit VForce3 richtig oder doch leicht fetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Bevor du hier genauso wenig Antworten kriegst wie ich... Nadel kann ich morgen mal kucken...6er Schieber hast?!Hast du ne Idee bezüglich meiner Frage zur Abgastemp? (eine Seite zurück) Bearbeitet 15. Juli 2015 von MarcGT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wollte die Tage etwas Abstimmungmaterial mit bestellen, lieg ich mit der cgn Nadel beim 35AS auf 30PS Malle alt mit VForce3 richtig oder doch leicht fetter?das könnte sogar zu fett im unteren bereich werden. tendiere da eher zu einer bgp oder bgq für den 35er;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie sind die Meinungen zum Schieber beim 35AS.4,5er muss raus soviel ist klar, 5,5 oder 6er rein. Wolle sagt 5,5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hab meinen auf 6 bis 7 gefeilt, das läuft gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kann jemand messen ob die Nadelclip Position bzw der Sitz des Nadelclips bei einem 4,5er Schieber gleich hoch sitzt wie bei einem 7er Schieber?Hab meinen auch von 4,5 gefeilt auf 7 aber nicht wirklich was damit erreicht.Erst nachdem ich den Sitz des Nadelsitzes tiefer gesetzt hab.Bin aber nach wie vor nicht sicher ob bei meinem 35 AS Keihin alles passt.Und noch was, die AS Version fettet mit den Flügeln wohl anderst an als ohne (klar). Heißt anderst mehr? Also im 1/8 Gasbereich prinzipiell fetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Werde dann mal 5,5 und 4,5 vermessen wenn ich Post bekomme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kann jemand messen ob die Nadelclip Position bzw der Sitz des Nadelclips bei einem 4,5er Schieber gleich hoch sitzt wie bei einem 7er Schieber?Hab meinen auch von 4,5 gefeilt auf 7 aber nicht wirklich was damit erreicht.Erst nachdem ich den Sitz des Nadelsitzes tiefer gesetzt hab.Bin aber nach wie vor nicht sicher ob bei meinem 35 AS Keihin alles passt.Und noch was, die AS Version fettet mit den Flügeln wohl anderst an als ohne (klar). Heißt anderst mehr? Also im 1/8 Gasbereich prinzipiell fetter? Michael,dann schleif die Flügel ab. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Genau das ist event die Schlussfolgerung. Denn genau in dem Bereich wo ich mein Setup zu fett hab fetten die Flügel des AS das Gemisch an. Andererseits frage ich mich ob das nur mein Problem ist und sonst hats niemand ? Bearbeitet 17. Juli 2015 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Genau das ist event die Schlussfolgerung. Denn genau in dem Bereich wo ich mein Setup zu fett hab fetten die Flügel des AS das Gemisch an. Andererseits frage ich mich ob das nur mein Problem ist und sonst hats niemand ?Michael,ich denke auch das dein Schaumfilter nicht genug Luft durch lässt,weil er halt ständig nass ist vom Blow back.Ich sehe das halt immer in meinem Schlauch was da zurück gekommen ist. Teste mal ohne Filter.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Würde auch IMMER ohne Filter anfangen, meine K&N und RamAir gehen beide regelmässig zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Genau das ist event die Schlussfolgerung. Denn genau in dem Bereich wo ich mein Setup zu fett hab fetten die Flügel des AS das Gemisch an. Andererseits frage ich mich ob das nur mein Problem ist und sonst hats niemand ?warum sollte das bei dir ein problem sein und warum fetten die flügel das gemisch an?sie leiten eher den luftstrom geziehlt auf das mischrohr, was bei leicht geöffnetem schieber eine höhere strömungsgeschwindigkeit und eine bessere zerstäubung mit sich bringt.versuchst du deinen motor wirklich mit einem schaumstoffluftfilter abzustimmen?wenn ja, dann wirst du nach kurzer zeit immer eine verschlechterung des laufverhaltens bemerken.die schaumstofffilter nehmen dankbar den kleinsten spritnebel an und halten ihn dann auch gekonnt fest, was dann eine verminderung der luftdurchlässigkeit (anfetten) mit sich bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Fähre aktuell den riesrn Marchald vom Scooter Center der glaub 100x170mm hat. Also Oberfläche maximal groß. Sonst hätte ich auch bedenken dass der Schaumstoffluftfilter zu schnell dicht macht Bearbeitet 18. Juli 2015 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 http://www.scooter-center.com/de/product/3331057/Luftfilter+MARCHALD+Power+Double+Layer+100mm+x+170mm+Anschlussweite+46+62mm+Rot?meta=3331057*scd_ALL_de*s1576748169056*Marchald*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) hast du die einstellerei mal ohne filter probiert? ach ja, den filter in weiß hab ich auch hier liegen und das liegen hat einen grund Bearbeitet 18. Juli 2015 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Der Marchald Filter ist doch gut. Der kann sich eigentlich gar nicht zusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden