PXler Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Beitrag 3212sag mal, hast du das alles im kopp?unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wollte bei meinen 35AS den Schieber von 4,5 auf 6 umbauen, jedoch passte der Schieber nicht wirklich geht nicht bis ganz runter! Steht unten immer an, weil er nicht die Öffnung hat wie der andere! Was ist das für einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist es denn der richtige Schieber (018-243) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke, seh leider keine Nummer! War beim Kauf dazumals dabei! muss ich ihn wohl auffräsen oder neuen kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 bin mir jetzt nicht ganz sicher, könnte aber 1x as und 1x für ohne as sein.ein 36er für ein oem model wäre auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Der 4,5 Schieber ist auch für den 35AS der war verbaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Wollte bei meinen 35AS den Schieber von 4,5 auf 6 umbauen, jedoch passte der Schieber nicht wirklich geht nicht bis ganz runter! Steht unten immer an, weil er nicht die Öffnung hat wie der andere! Was ist das für einer? hier hatten wir das auch erkannt und hier dann der vergleich bzw die schlussfolgerung. mein neuer 33er pwk sowie mein neuer 35as (die beide griffbereit liegen) haben die schieber mit ausnehmungen bzw. im gehäuse eben diese spitzen, die raufstehn und den schieber mit ausnehmungen benötigen. auf BEIDEN sieht man aber am gehäuse oben am düsenstock zum schieber rauf die markierung II stehen. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Kurze Zwischenfrage. Welchen Luftfilter verwendet ihr am PWK38 in ner Smallframe (wenn überhaupt)?Würde gerne wegen Staub/Dreck in Zukunft einen Lufi verwenden. Da drin ist aber nicht sehr viel Platz.Tipps und Vorschläge wilkommen ! Bearbeitet 19. Oktober 2015 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe beie meinen PWK35AS einen Machland montiert gehabt passt ganz gut in eine PK!http://www.lambretta-teile.de/Luftfilter-Marchald-AW46-62mm-100x65mm-schwarz Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Mampfi28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Dem heißt Marchald. Inner PK ist aber auch mehr Platz als in der V50. Selbst diagonal gestellt hab' ich da nach vorn beim 33er PWK eher wenig Platz und verzichte daher auf Filter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe beie meinen PWK35AS einen Machland montiert gehabt passt ganz gut in eine PK! Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Tom Turbo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Stimmt, da war doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich kaufte vor Jahren einen 28. Keihin-PWK von LTA, der out of the box mit HD140, ND42 und Nape-Nadel ausgeliefert wurde.Dann kaufte ich kürzlich vom SCK einen 28. Keihin-PWK, der out of the box mit HD135, ND38 und JJH-Nadel ausgeliefert wurde.Ändern denn die Shops die Bedüsung selbständig vor Auslieferung nach Gutdünken oder verbaut der fleissige, disziplinierte Japaner auf Hokaido irgendwelche Düsen und Nadeln, wie diese gerade herumliegen oder wird der originale Keihin-PWK zwischenzeitlich beim ehemaligen Erzfeind China gefertigt und von Kinderhänden zusammengesetzt und bedüst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Das kommt wohl auf die Zulieferquelle der shops an und hat m.W. etwas mit Reiskocher-OEM-Ausstattung (mit der NAPE-Nadel) vs. Aftermarket-Ausstattung (mit der JJH-Nadel) zu tun. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 http://www.jetsrus.com/carburetor/carb_keihin_PWK_series.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 O.k. danke.Und an was orientiert sich der Hersteller, wenn er einen Vergaser mit einer bestimmten Bedüsung versieht?Also was veranlasst ihn dazu, ne HD135, ne ND38 und ne JJH-Nadel zu verwenden?Gibt es für jeden Vergaser eine Art Standard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 auf ebay gibts noch 7er schieber für keihin 36-39 um 30.- inkl versand. artikelnummer 170710749084 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Neuer Keihin PWK 28mm, die Standgas-Schraube lässt sich nicht rausdrehen weil die ist so dermaßen fest, fühlt sich an wie reingeklebt. Hat das schonmal wer gehabt?Material der Schraube ist ja augenscheinlich aus Plaste, find ich jetzt nicht so prickelnd, selbst beim OKO ist die aus Metall/Messing oä. Wird der Keihin PWK immer in einer Luftpolsterfolie verkauft? Kein Kartönchen oder Blister drumrum? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Meiner war in einem Sudco-Karton und stammt von S&S. Gibt aber auch noch andere "Zwischnhändler"Standgasschraube siehe hier, https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/duesen-und-ersatzteile/572/standgasschraube-keihin-pwkDa ist eine Art Schraubensicherung drauf, lässt sich aber normalerweise trotzdem gut drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Dann schick ich das Teil zum SCK zurück. Die Schraube ist so fest, selbst wenn ich da mit ner Wasserpumpenzange drangehe, würde die sich nicht lösen sondern eher der Schraubenkopf abscheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Na und? Du wolltest doch eh eine andere Gasschieberanschlagschraube aus Metall. Plastik läßt sich leicht ausbohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Neuer Keihin PWK 28mm, die Standgas-Schraube lässt sich nicht rausdrehen weil die ist so dermaßen fest, fühlt sich an wie reingeklebt. Hat das schonmal wer gehabt?Material der Schraube ist ja augenscheinlich aus Plaste, find ich jetzt nicht so prickelnd, selbst beim OKO ist die aus Metall/Messing oä. Wird der Keihin PWK immer in einer Luftpolsterfolie verkauft? Kein Kartönchen oder Blister drumrum? MerciStandgasschraube ließ sich auch bei meinem neuen Keihin-PWK 28 extrem schwer drehen. Nachdem ich die Schraube mehrfach rein und wieder rausgedreht und ein Tröpfchen WD40 auf das Gewinde gemacht habe, ließ sich die Schraube dann ganz gut rein- und rausdrehen. Keihin kam auch bei mir in einer Luftpolsterfolie. Kein Kartönchen/Blister. Kann man die Standgasschraube für den Keihin-PWK 28 mit Metall- statt mit Plastikkopf nachkaufen? Wer fertigt so etwas? Oder passen die Standgasschrauben der Keihin-Derivate (Oko, Koso, BGM)? Die Standgasschraube des Keihins ist glaube ich M5. Bearbeitet 4. November 2015 von Dirk Diggler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Na und? Du wolltest doch eh eine andere Gasschieberanschlagschraube aus Metall. Plastik läßt sich leicht ausbohren. Stimmt! Hätt ich den Gaser geschenkt bekommen würd ich den Bohrer ansetzten und die Gasschieberanschlagschraube rausbohren, aber bei 179,- bin ich da ein Sensibilchen Kannst du die Frage vom Dirk Diggler auch beantworten? Würde mich nämlich auch interessieren, das mit der Standgasschraube vom "minderwertigen" OKO Derivat. Passt die beim 28er Keihin PWK? Biddöööööö Bearbeitet 4. November 2015 von Vogelwild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Standgasschraube ließ sich auch bei meinem neuen Keihin-PWK 28 extrem schwer drehen. Nachdem ich die Schraube mehrfach rein und wieder rausgedreht und ein Tröpfchen WD40 auf das Gewinde gemacht habe, ließ sich die Schraube dann ganz gut rein- und rausdrehen. Keihin kam auch bei mir in einer Luftpolsterfolie. Kein Kartönchen/Blister. Kann man die Standgasschraube für den Keihin-PWK 28 mit Metall- statt mit Plastikkopf nachkaufen? Wer fertigt so etwas? Oder passen die Standgasschrauben der Keihin-Derivate (Oko, Koso, BGM)? Die Standgasschraube des Keihins ist glaube ich M5. Danke für die Info. Metall-Schrauben gibts evtl. noch Hier beim bloodmario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Metall-Schrauben gibts evtl. noch Hier beim bloodmario.Den blutigen Mario penetrierte ich vor ca. einer Woche mit einem Kotau und bat um eine Metall-Standgasschraube. Leider antwortete der Blutpenis bis heute nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Die Gasschieberanschlagschraube im orig. KEIHIN 28PWK hat "normales" Regelgewinde M5x0,8. Bearbeitet 4. November 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die Gasschieberanschlagschraube im orig. KEIHIN 28PWK hat "normales" Regelgewinde M5x0,8. Oh. Ich verstand diesen dezenten Hinweis auf "normales Regelgewinde M5x0,8" und werde entsprechend vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) wollt grad schreiben, jagt euch vom baumarkt eine schraube rein wenns doch eh standardgewinde ist.vorsicht beim anspitzen vorne freihand mit der flex, das sollte recht genau gemacht werden sonst eiert der schieber bei teilumdrehungen feder kann man auf gekonterten muttern wirken lassen wenn man eine sehr lange schraube nehmen mag.... Bearbeitet 5. November 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 auf ebay gibts noch 7er schieber für keihin 36-39 um 30.- inkl versand. artikelnummer 170710749084 hab den heute bekommen, wahnsinn. fast wie neu und original keihin 7er schieber! echt ein schnäppchen wenn mans braucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey ich hab ne frage zu dem 35er airstrike. Hab jetzt viele ja und viele Neins im Forum gefunden. In eine px mit px alt Motor und dem ass von s&s (Membrane) passt der 35er nicht ganz aufrecht hin oder ? Ggf. Dem Gaser den Platz machen den er braucht mittels "vorsichtigem Hämmern" ?! Dann noch ein Thema wo ich nicht schlau werde. Benzinpumpe ja oder nein ? Da ich gerade restauriere (noch vor dem lacken) ... Möchte ich trotzdem schonmal planen soll wenn Unterdruck sein und keine mit Strom. Batterie fliegt raus Setup b.t.w.:Quattrini M1X60er Welle Pinasco Sip Performance Curly oder S&S Newline Curly SZ: VA 27-29, AS: bis 190 BGM superstrong 22z.Lusso Getriebe von der 200erAnsaugtrakt von s&s mit 35er airstrike nach Wunsch VespatronicDanke schonmal Lg Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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