Motorhead Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) bitte was willst du denn? schleif deinen 4.5er zum 6er so wie es viele machen und gut is! Bearbeitet 29. März 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Jo mach ich ja auch jetzt dann Maße hab ich ja auch schon, passt. Aber habe noch einen Vergaser hier liegen leider ohne Schieber. Deswegen suche ich noch einen. Und irgendwie geb ich die Hoffnung nicht auf das ich einen Originalen 6er Schieber bekomme ;) Aber jetzt ist alles gut und ich weiß bescheid,Danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hat noch einmal jemand ein Bild mit den Maßen von einem 6er Schieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Am 3. März 2016 um 15:01 schrieb Motorhead: pwk 33 35 schieber abmessungen Eine Seite zuvor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 So 35er AS ist nun drauf [emoji106] HD 158, ND 45, 6er Schieber, BGP Clip Mitte, LLGS 1 3/4 raus. Läuft als Wurfbedüsung ganz annehmbar zur BigBox-Sport. Ab 6000 u/min läufts wie Hölle, aber da davor ein wenig lahm. Denke er ist noch ein wenig fett, aber wo genau? [emoji15] Noch eins. Ist es normal das ich dir Standgasschraube fast ganz rein drehen muss das ich Standgas habe? Aso, anspringen ist manchmal bissi schwierig mit 3,4 mal treten. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) die spitze oder das gewinde deiner kunststoff-standgasschraube wird schon einen weg haben. am besten auf eine matalschraube wechseln. kannst das aber kontrollieren, wenn du die schraube reindrehst muß sich der schieber anheben Bearbeitet 3. April 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich werde es testen. Kann ja den fuftfilter wegmachen und sehe es dann. Hab glaub irgendwo noch so eine "pornöse Standgasschraube" rumliegen. Vllt ist es mit der besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenSation Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 originaler 38 AS Schwimmer (von selbst!) gebrochen ... ich bin ratlos?! Gestern nach kleiner Ausfahrt an die Ampel gerollt und dacht ich noch kurz "hm, klingt komisch der Motorlauf... so "schwerfällig"... dann nach 2,3 Sek merke ich wie das sonst so zuverlässige Standgas von 800/900 Umin nicht mehr kann ich pop, pop.... aus?!? Kurz gewundert, angekickt.... (Ampel noch Rotphase)... pop, pop.... Aus. Blick zum Kicker zeigt ein DIN A4 große Pfütze, also Benzinhahn zu und runter von der Straße. Zuerst dachte ich der Schwimmer hängt aber als ich die Kammer geöffnet habe, sind mir die Brocken schon entgegen gefallen... WAS? Schwimmer GEBROCHEN??? Hä??? Wo gibt's denn sowas? Wenn ich den schon mal blöd hin und her gebogen hätte, würde sich das erklären zwecks Materialermüdung aber dem ist nicht so.... habe über die Suche nix gefunden, ist sowas schon mal jemand passiert? Muss ich jetzt neben 87 anderen Ersatzteilen auch noch einen Ersatzschwimmer mitnehmen? Werde den Schwimmer mal im Dentallabor lasern lassen und nen neuen bestellen... zwecks Erfahrung... So'n shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 wer eine idee wo ich für einen 38 AS einen fetteren schieber herbekomme, hab jetzt einen 7er hätte gerne 5,5 oder 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 6.0 für schlanke EUR 85,88 netto plus Versand zuzügl. Märchensteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 schwimmer gebrochen passiert halt hie und da, hatte ich auch schon. keihin schieber gibts auf ebay um ca 40.-, aktuell aber keine 6er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 kann nix für 40,-, einen 5er gibts dortr für 87,- inkl. mädchensteuer zzgl. versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Schau mal in den Staaten! eBay USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 was ist denn gleich wieder wenns beim schieber zumachen und der motor runterbremst so unruhig wooob wooob macht ... zu mager oder zu fett im unterem bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mahlzeit, hat von euch schon jemand eine 58 ND oder größer in einem 38 PWK gebraucht bzw. verbaut? Hab folgendes Problem, Luftschraube muss fast ganz rein, ansonsten stirbt der Motor beim Gas geben sofort ab. HD 168 Nadel CGM Schieber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 manchmal ist das Problem, wenn du der PWK zu fett eingestellt wird, verhält erst sich ähnlich wie zu mager. Mach mal eine erheblich magerere ND rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hab ein kleines klingel / knisterprobelm zwischen voll und halbgas, wenn ich z.b. auf der graden vollgas fahre (z.B. bei 115) und den schieber etwas zu mache fängt sie zum knistern an, bei halb gas wieder weg. fahr nen malossi sport - 61er welle - big box sport - keihin 28 (142 hd / 45 nd / nadel jjh - 3er clip) ... wie würd ich das in den griff bekommen, hd fetter? clip verstellen? oder eine andere nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 welcher Schieber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Welcher Kopf,welche QK? Bedüsung sieht normal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ist der kopf der beim 210 malossi sport kit mit dabei ist, fahre ne 61er welle und hab eine quetschkante von 1,3 mm ziemlich genau an allen 4 seiten ... schiebe hab ich den drin der standardmäßig bei keihin 28 verbaut ist ... ehrlichgesagt weiss ich es nicht genu, hab ihn nie getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 vor 3 Minuten schrieb mailand71: ... schiebe hab ich den drin der standardmäßig bei keihin 28 verbaut ist ... Standard-Schieber = 3.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ... soll ich den clip noch weiter nach unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Spiel mal im Kyajet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ok, werds mal ausprobieren ... aber im 3/4 bereich greift doch die nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb mailand71: ... aber im 3/4 bereich greift doch die nadel? Nadel-Taper ja, noch ... Nadel-Position nahezu nicht mehr Am stärksten wirkt da die Hauptdüse KLICK Bearbeitet 16. April 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ... dann versuch ich erstmal mit einer fetteren HD ... geh mal 145 und schau was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ... äh, nadel-taper ist doch die stärke der nadel im oberen bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb mailand71: ... stärke der nadel im oberen bereich? nö, das ist der Schaft Taper = Konuswinkel KLACK Bearbeitet 16. April 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ... danke ... hoffe das es nicht an der quetschkante liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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