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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus!

 

welches material eignet sich am besten für den ,,durchstiegs-einfädel-schutz,,, also die platte, die man zwischen verstrebung und durchstieg montiert?

 

was nimmt man da üblicherweise,

 

alu, plexi, polycarbonat .... ????

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

bastelplatte ausm baumarkt, billig und einfach zu verarbeiten... um zu zeigen dass man style und das geld hat, ist carbon natürlich viel cooler. da hat der woidi schon recht :thumbsup::-D

 

post-1825-0-54540300-1389087930_thumb.jp

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

was nimmt man da für ne Stärke?

 

das gibts in 2.3.4.6 und 8mm.

 

preisleistung ist beim 4mm am besten. 

 

Frag mal bei einem Werbetechniker in deiner nähe nach, die haben so was meist übrig/Reststücke

Geschrieben

ok, danke!

 

werd mal zum grafickerstudio nebenan gehen, ansonsten baumarkt.

 

carbon is sicher cool, aber mir zu teuer für diesen zweck., da passt dann auch der rest nicht mehr so richtig dazu  :-D

Geschrieben

Moin!

Findet ihr die Durchstiegsplatten einfach nur stylisch oder hab ich da was im Reglement verpasst?

Oder Sicherheitsbedenken?Hab bis jetzt noch nie gehört das da jemand sein Bein durchgesteckt hat.

Gruß Andi

Geschrieben

Moin!

Findet ihr die Durchstiegsplatten einfach nur stylisch oder hab ich da was im Reglement verpasst?

Oder Sicherheitsbedenken?Hab bis jetzt noch nie gehört das da jemand sein Bein durchgesteckt hat.

Gruß Andi

 

Werbefläche ;-)

Ne im ernst, schaden tut sowas glaube ich nicht, auch wenn noch keiner den Fuss drin hatte, wenns mal passiert, möchte ich den Fuss danach lieber nicht sehen und haben schon gar nicht.

Geschrieben

mal kurz ne frage wg. Vergaser.... ich hab noch nen vhsa-30 rumliegen...laufen die dinger im rennbetrieb einigermassen gut? als alternative zu nem mikuni??

Geschrieben

Werbefläche ;-)

Ne im ernst, schaden tut sowas glaube ich nicht, auch wenn noch keiner den Fuss drin hatte, wenns mal passiert, möchte ich den Fuss danach lieber nicht sehen und haben schon gar nicht.

Emsnüren 2009. Beide Füße gleichzeitig. War aber nicht mein Roller.

Geschrieben

mal kurz ne frage wg. Vergaser.... ich hab noch nen vhsa-30 rumliegen...laufen die dinger im rennbetrieb einigermassen gut? als alternative zu nem mikuni??

 

miss aber nach ob er wirklich nicht mehr als 30.3mm hat.

Geschrieben

haha VHSA Einheitsklasse

ja sind super, wenn man sie einstellen kann

kann ich dir aber helfen :thumbsup:

 

Wäre ja für K1 dann....bin ich jahrelang auf meiner strassenkiste gefahren. war nicht leicht zum einstellen...nadeln, düsen usw....

 

soll nur als backup-lösung für nen evt. 2.Motor dienen...

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast aber wirklich alles schon ausprobiert :-D

 

Nö. Den Hillclimb  in Wackersdorf hab ich dem Schotti gern überlassen. :-D

 

 

 

...und warum wird aus möh jetzt ein mah?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

mal kurz ne frage wg. Vergaser.... ich hab noch nen vhsa-30 rumliegen...laufen die dinger im rennbetrieb einigermassen gut? als alternative zu nem mikuni??

willkommen in K1 :-)

Geschrieben

 

Emsnüren 2009. Beide Füße gleichzeitig. War aber nicht mein Roller.

 

Du hast aber wirklich alles schon ausprobiert :-D

 

Ich hab das noch nicht geschafft. Obwohl ich wirklich fleißig geübt hab...   :lookaround: 

 

willkommen in K1 :-)

Ich werd das mit K1 auch mal für ein Jahr versuchen...  :whistling:  :wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

Ich hab das noch nicht geschafft. Obwohl ich wirklich fleißig geübt hab...   :lookaround: 

 

Ich werd das mit K1 auch mal für ein Jahr versuchen...  :whistling:  :wheeeha:

Brudertausch oder Bruderkampf ? :-)

Geschrieben

Ich hab das noch nicht geschafft. Obwohl ich wirklich fleißig geübt hab...   :lookaround: 

 

Ich werd das mit K1 auch mal für ein Jahr versuchen...  :whistling:  :wheeeha:

Ich werd auch mal 2 oder 3 Rennen in der K1 versuchen :-)

  • Like 1
Geschrieben

willkommen in K1 :-)

Moin!

Das wird voll in der K1. Kann auf Anhieb mal 6 K1 Neustarter nennen die letztes Jahr nicht in der K1 unterwegs waren. :-)

Freu mich schon!

Gruß Andi

Geschrieben

Wird in der ESC (K2) mit PVL Zündung gefahren?

 

Wie sieht das mit der Kühlung aus?

 

Welche ist denn da genau die richtige?

 

Ich will mir, nona, eine zulegen, sofern das für ESC Sinn macht!!!!!!!!!!

wo, wie, wer ist das zu beziehen.

 

Sorry, ich weiß schon, gehört in "ich Suche xxx Teile", aber ich weiß ja nicht was ich suche  :rotwerd:

 

DANKE für die Hilfe

 

Ps: Auspuff ist 55er geworden

Geschrieben

Wird in der ESC (K2) mit PVL Zündung gefahren?

 

Wie sieht das mit der Kühlung aus?

 

Welche ist denn da genau die richtige?

 

Ich will mir, nona, eine zulegen, sofern das für ESC Sinn macht!!!!!!!!!!

wo, wie, wer ist das zu beziehen.

 

Sorry, ich weiß schon, gehört in "ich Suche xxx Teile", aber ich weiß ja nicht was ich suche  :rotwerd:

 

DANKE für die Hilfe

 

Ps: Auspuff ist 55er geworden

Frag mal den vespetta, der hat im Verkäufe Topic was drinnen ;)

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    • Auch der Innenzug? Dann hilft nur stochern mit etwas was flexibel ist aber dennoch steif genug um um die Biegung im Beinschild zu kommen. Bisher hat bei mir da eine dickere Angelschnur aber auch schon mal ein Kunststoff-Einzugsdraht für Elektroinstallationen geholfen. Vielleicht klappt aber auch ein entsprechender Draht oder ein dicker Zug. Ums Stochern und wenn Du hast Kontrollieren mit einer Kamera/USB-Kamera wirst Du aber nicht herumkommen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht durch Verlängern und "Mitnehmen" von einem Schaltzug bis zum Punkt von der Gaszug separiert werden muss.  Lenker ab und Hupe raus wird auch sein müssen.
    • toyota corona ist vorbei schafe sind gerne eingeladen !
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